Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nach dem 1. date..

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von desperadina, 19 November 2005.

1. desperadina
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    hey!

wie lang wartet ihr bis ihr jemandem nach dem 1. date anruft? oder wartet ihr bis der andere anruft?

hab zwar nach sonem tread gesucht, aber bei so vielen beiträgen wird man ja nicht sehr leicht fündig...

lg

desperadina, 19 November 2005
  2. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Kommt drauf an, was man vereinbart hat. Ich meine, ich würde 3 Tage warten, bis ich anrufe. Allerdings könnte ER dann auch 3 Tage warten und dann ruft niemand an. Meistens sagt ja einer nach dem Date: "Ich melde mich." Dann würde ich warten und nach 3 Tagen (wenn er sich immer noch nicht gemeldet hat) mal vorsichtig anfragen was los sei.

LG

Lysanne, 19 November 2005
  3. lostlover
    lostlover (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ein paar Tage. Habe nicht die Zeit gleich am naechsten Tag nochwas zu machen und bisschen spannender macht's das ganze obendrein.

lostlover, 19 November 2005
  4. desperadina
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    also..ausgemacht haben wir gar nichts. nur so ein "wir sehen uns eh demnächst mal wieder". deswegen bin ich mir nicht ganz sicher :zwinker: um missverständnissen aus dem weg zu gehen: es gibt keinen mann in der Beziehung und meistens habe ich angerufen. deswegen frag ich mich auch, ob es vielleicht ein bisschen aufdringlich sein könnte wenn ich mich nach 3 tagen melde. und bin mir etwas unsicher ob ich auf ihre reaktion warten soll.

desperadina, 19 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...