Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nach dem 1. Date

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Multy, 26 April 2010.

  1. Multy
    Multy (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    54
    31
    0
    Single
    Hey Leute,

    ich brauch mal wieder Eure Hilfe!!

    Ich hab am Samstag ein Mädchen kennengelernt und hab mich mal wieder sofort verschossen :grin:

    Wir haben gestern telefoniert und joa, am Dienstag treffen wir uns.

    Von euch will ich nun wissen:

    - Soll ich nach dem Date anrufen?
    - Reicht es wenn ich sage: Du siehst toll aus, am Anfang vom Date?
    - Wie kann ich ihr nach dem 1. Date klar machen dass ich mehr möchte.

    So Anspielungen usw. Ich bin da wirklich schlecht drin..

    Vielen Dank schon mal :smile:
     
    #1
    Multy, 26 April 2010
  2. margon
    Sorgt für Gesprächsstoff
    136
    41
    0
    in einer Beziehung
    Also was willste denn machen beim ersten Date?

    Ja sag ihr du siehst gut aus, das kommt glaub ich ganz gut an :smile: da freun sich die Kirschen immer^^..

    Glaub mir nach dem Date weist du wie du dich verhalten musst, mach dir vorher nicht soviele Gedanken..
    Vielleicht nicht gleich telen, weis ja ni wie die drauf ist.. Aber ne sms wie... "du gehst mir nicht mehr aus dem Kopf ich würde dich liebend gerne wieder sehen" nen Tag später..

    Aber ich denk wenn sie zu nem Date geht weis sie das du mehr willst^^
     
    #2
    margon, 26 April 2010
  3. User 78052
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    113
    72
    nicht angegeben

    Hey, Banana :winkwink:


    :ratlos:
     
    #3
    User 78052, 26 April 2010
  4. margon
    Sorgt für Gesprächsstoff
    136
    41
    0
    in einer Beziehung
    Kirschen = mädls frauen :zwinker:
     
    #4
    margon, 26 April 2010
  5. Multy
    Multy (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    54
    31
    0
    Single
    Wir gehn einfach in die Stadt, bisschen Bummeln, Kaffee trinken :smile:
    Jedenfalls weiss ich nicht ob sie es als Date ansieht.
    Ich hab sie halt Samstag kennengelernt. Ich war mit 'ner Freundin unterwegs und joa, im Park haben wir einen Freund und Sie gesehen, und joa. Wir haben uns zu denen gesetzt, bisschen geredet.
    Später habe ich gefragt ob wir nicht mal was zusammen machen wollen und haben die Nummern ausgetauscht^^
    Ich hab noch gefragt ob sie einen Freund hat.

    Später hat sie Freundinnen gesehen und mit dem Finger auf mich gezeigt..
    Kp ob das was zu bedeuten hat..
    Deswegen bin ich mir auch so unsicher :X
     
    #5
    Multy, 26 April 2010
  6. Multy
    Multy (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    54
    31
    0
    Single
    *push*
     
    #6
    Multy, 26 April 2010
  7. maryx
    maryx (30)
    Meistens hier zu finden
    1.013
    133
    76
    vergeben und glücklich
    das mit dem finger auf einen zeigen machen wir mädels einfach in eurem Alter, ich gehe mal davon aus, dass sie ungefähr so alt ist wie du. das hat nicht viel zu bedeuten. meistens will man einfach den freundinnen zeigen, dass man von einem typ angesprochen oder nach der nr gefragt wurde. mach dir deshalb mal keine gedanken. du wirst ja auch auch bei eurem "date" merken, ob sie es ernst mit dir meint oder vielleicht sich mehr mit dir vorstellen könnte.
    aber geh die sache langsam an und mach dir nicht zu viele gedanken. die machen dich nur verrückt, ich kenne das aus eigener erfahrung... frag sie z.b ob du sie wieder anrufen kannst oder ob ihr euch vielleicht mal wieder sehen könnt.
    mit den anspielungen wäre ich aber vosrichtig. das kann ganz schnell nach hinten losgehen, denn vielleicht ist ihr das schon zu schnell. wenn du dir sicher bist, dass du mit ihr zusammen sein möchtest, sag ihr das einfach. mädels denken genauso viel und interpretieren noch viel mehr. daher klare worte vereinfachen das ganze.
     
    #7
    maryx, 26 April 2010
  8. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Ich find's nett, wenn nach dem Date noch eine Gute Nacht SMS oder so kommt, dass es ein schönes Treffen war, was man wiederholen sollte. Das zeugt von Interesse und ist nicht aufdringlich.

    Abgesehen davon würd ich erst mal schauen, wie denn das Date überhaupt läuft. Wer weiß, ob du nicht fest stellst, dass sie doch nicht so toll ist, wie du denkst.

    Komplimente sind immer gut, aber nur, wenn sie auch ehrlich gemeint sind. Vorher auswendig gelernt und aufgesagt ist absoluter Mist.
     
    #8
    darkangel001, 26 April 2010
  9. User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.291
    348
    2.134
    Verheiratet
    warte erstmal das date ab. achte darauf wie sie sich dir gegenüber verhält und allg. auf die stimmung.
    ein kompliment kommt sicher gut an. aber achte darauf, dass es nicht zu übertrieben klingt :zwinker:

    eine sms nach dem date wie "war ein sehr schöner nachmittag" wäre absolut ok. du kannst am besten direkt vorm verabschieden nach einem zweiten treffen fragen. dann bekommst du ihre reaktion mit und weißt vllt ein bisschen besser ob du chancen hast oder nicht.

    viel spaß morgen :smile:
     
    #9
    User 90972, 26 April 2010
  10. celavie
    celavie (35)
    Sehr bekannt hier
    1.289
    198
    625
    Verheiratet
    Ja, ich würde ihr auch sagen, dass sie gut aussieht. Und wenn du schon beim ersten Treffen so offen fragst ob sie einen Freund hat, dann weiss sie sicher, dass du mehr INteresse hast und das ein "richtiges" Date ist.

    Mach dir keine Sorgen, wenns gut läuft dann schreibst du ihr am nächsten Tag ne SMS, dass du sie gern wiedersehen möchtest. Ich würde auch nciht auf eine Nachricht von ihr warten. Frauen finden es nach wie vor toll, wenn Männer den ersten und zweiten Schritt machen, dass zeigt, dass sie selbstbewusst sind und das kommt immer gut an.

    Du machst das schon ganz super!
     
    #10
    celavie, 26 April 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Date
Basti25
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 September 2016
26 Antworten
Oneboy9870
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 September 2016
34 Antworten
CrazyRascal
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 September 2016
8 Antworten