Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nach dem 1.mal tats weh

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Maria19, 18 Mai 2005.

  1. Maria19
    Gast
    0
    Hallo. Ich (19) habe vor ein paar Tagen das 1. mal mit meinem freund erlebt. es war sehr schön u hat währenddessen nur ein bisschen weh getan. aber danach hat es für ca. 2 stunden weh getan. ist das normal? muss sich der körper sozusagen erst daran gewöhnen? gibt sich das mit der zeit? wäre sehr nett wenn mir wer weiterhelfen könnte!
    danke
     
    #1
    Maria19, 18 Mai 2005
  2. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    ja das ist normal und das vergeht auch bei den nächsten Malen...
     
    #2
    User 30735, 18 Mai 2005
  3. zoe
    zoe
    Gast
    0
    ich kann gottseidank bei dem thema schmerzen nicht wirklich mitreden, dennoch kann ich dir sagen, dass es absolut normal ist.
    mache mädchen haben stundenlang schmerzen und bluten sogar am nächsten morgen noch nach.
    wenigstens hast du es hinter dir und wenn es schön war ist das doch toll! das zweite mal wird für gewöhnlich immer besser :zwinker:
     
    #3
    zoe, 18 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mal tats weh
anonymes girl
Das erste Mal Forum
22 November 2016
10 Antworten
Psychedelic_Panda
Das erste Mal Forum
26 November 2016
14 Antworten
DarliniaPinki
Das erste Mal Forum
21 Juli 2014
36 Antworten