Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nach dem 1.Mal

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von bacardi.angel, 8 Oktober 2003.

  1. bacardi.angel
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    habe grad im forum bei nem anderen thema gelesen, dass sie fast alle danach frisch machen und "abputzen". muss das auch nach dem 1.mal sein?? weil ich glaube ich werde dann erstmal in gedanken oder so sein weils halt das erste mal war :eckig: . kommt das nicht mit der zeit und erfahrung, dass man das mit dem frisch machen macht? oder habt ihr alle nach dem ersten sex gedacht: bloß nicht liegenbleiben schnell aufstehen und frisch machen? :drool:
     
    #1
    bacardi.angel, 8 Oktober 2003
  2. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ach, dafür gibts keine Regel. Wenn ihr danach liegen bleiben wollt, dann bleibt einfach liegen. Gerade nach dem ersten mal hat man ja besseres zu tun, als einfach aufzuspringen. Wenn ihr mit Kondom verhütet, solltet ihr nur n bißchen aufpassen, dass seine Sperma nicht in deine Scheide gelangt.
     
    #2
    User 7157, 8 Oktober 2003
  3. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ----
     
    #3
    *fechti*, 8 Oktober 2003
  4. Carlo
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    103
    2
    nicht angegeben
    Mein Eindruck beim Stöbern war, dass sich die meisten NICHT gleich frisch machen. Da war ein Thread zum Thema "Duschen danach", wo glaube ich die meisten meinten, duschen nur wenn es eh dran wäre oder um gleich da weiter zu schwein-igeln. Ansonsten vielleicht nach ein paar Minuten was Abwischen und weiter kuscheln. Papiertücher sollten schlauerweise eh immer in der Nähe sein, und für mich und meine Freundin auch Wasser. Dann kann man nämlich schön liegen bleiben und weiter kuscheln.
    Von Aufspringen und "frisch machen" halt ich gar nix.
     
    #4
    Carlo, 8 Oktober 2003
  5. spitzmuus
    Gast
    0
    Kommt drauf an was du unter frisch machen verstehst. Habe beim ersten Mal nen Gummi verwendet, somit fällt das "abwischwn" weg. Da ich und mein Freund so fertig waren, gingen wir zusammen unter die dusche und dann ab in die 2. Runde...:smile:
     
    #5
    spitzmuus, 8 Oktober 2003
  6. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    da gibt es kein gesetzt für ob man nun liegen bleibt oder irgendwas anderes wie frisch machen macht.

    würd euch einfach vorschlagen, legt euch ein handtuch neben das bett, dann könnt ihr eben alles wegwischen und dann kuscheln und müßt nicht aufstehen und ins bad rennen, denn grad beim ersten mal zerstört das irgendwie ziemlich viel. finde ich. dann könnt ihr euch entscheiden ob ihr direkt liegenbleibt oder ob ihr eben kurz was wegwischt, aber ihr braucht nicht dafür aufzustehen.
     
    #6
    twinkeling-star, 8 Oktober 2003
  7. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Also da ich mein 1.Mal mit Kondom hatte, brauchte ich nicht viel "frisch machen", da ja nix in mich "reingeschossen" wurde!
    Ich denke du solltest dir da keine Gedanken machen, du wirst von selbst merken, ob du liegen bleibst oder doch schnell ins Bad gehen willst! Es ist doch kein Muss!
     
    #7
    SuesseKleine1603, 9 Oktober 2003
  8. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single
    Frisch machen nicht, nur ich muss nach dem Sex immer irgendwie auf die Toilette :grin: Ich versuchs immer noch zu unterdrücken, weil ich noch mit ihr kuscheln möchte, nur dann ist der Drang doch stärker :grin:
     
    #8
    webfighter, 10 Oktober 2003
  9. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    naja ich denke das kommt so mit der zeit kommt ja auch auf das verhütungsmittel an also wenn man kein Kondom nimmt kann man trotzdem noch kurz liegen bleiben und muss nciht aufspringen oder man legt sich einfach in Bettnähe irgend wie Klopaper oder so dann kann man gleich weiterkuscheln und geht erst später ..........kommt immer auf die Situation an würde ich sagen und beim ersten mal würde ich eh immer nen gummi empfehlen
     
    #9
    illina, 10 Oktober 2003
  10. star88
    Gast
    0
    @webfighter: kommt mir irgendwie sehr bekannt vor :tongue:

    mfg, real-angel :engel:
     
    #10
    star88, 11 Oktober 2003
  11. stöpsel
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    hy...
    also ich denke es gibt da kein "man muss aufspringen und sich abwischen", das kommt einfach an, wozu du grade lust hast. Wenn du kuscheln willst dann mach das und wenn du erst schnell auf dem klo verschwinden willst weil du es nicht magst dann tuh das und kuschel dich erst dann wieder an deinen schatz. Dafür gibt es keine richtlinien, einfach das machen was für einen am besten ist :smile:
     
    #11
    stöpsel, 13 Oktober 2003
  12. bacardi.angel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kondom nehmen wir höchstwahrscheinlich nicht weil ich die Pille nehme. aber dann könnte es ja mit dem flüssigkeiten so sein dass sie da sind. aber i-wie denke ich dass ich beim ersten mal an anderes danach denke als "wied das bett beschmutzt" oder ähnliches :eckig: man ist ja deshalb kein dreckschwein oder?
     
    #12
    bacardi.angel, 13 Oktober 2003
  13. teddy022
    teddy022 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nääääää *lol*
    auf keinen fall...
    aber ob man drauf schlafen will is die andere sache :smile:

    viel spaß däään :eckig:
     
    #13
    teddy022, 15 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mal
anonymes girl
Das erste Mal Forum
22 November 2016
10 Antworten
Psychedelic_Panda
Das erste Mal Forum
26 November 2016
14 Antworten
Highzane
Das erste Mal Forum
20 Oktober 2016
6 Antworten
Test