Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nach dem 1.mal

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Nakoruru, 11 April 2005.

  1. Nakoruru
    Nakoruru (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hatte am freitag mein 1.mal mit meinem freund. war echt schön, hat nicht weh getan oder geblutet.

    jetzt treten so die ersten zweifel bei mir auf. ich weiß nicht wie ich das alles angehen soll, d.h. wie ich mein weiteres sexualleben gestalten soll. Ich weiß, sex ist eine lernsache trotzdem fühl ich mich irgendwie noch nicht bereit dazu eine neue stellung (außer die missionarsstellung) auszuprobieren.
    bin in solchen Sachen eh nicht so aufgeschlossen. Natürlich lass ich mir Zeit, aber mein freund ist eben schon sehr erfahren, ich kann mit ihm über alles reden, trotzdem will ich ihn irgendwie nicht enttäuschen, wenn er beispielsweise zu mir sagt ob wir mal die stellung wechseln können, will ich eben nicht nein sagen.

    weiß nicht so genau wie ich jetzt über all das denken soll. könnt ihr mir helfen?

    danke schonmal :smile2:
     
    #1
    Nakoruru, 11 April 2005
  2. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey!

    Wer sagt denn, dass du unbedingt eine andere stellung ausprobieren musst? Wenn du das net willst, wird das auch für deinen Freund okay sein, der liebt dich doch! Mach dir mal keinen Kopf darum, und vor allem setz dich nicht selber damit unter Druck. Mach einfach das,was dir gefällt, und versuch nicht, nur ihm einen Gefallen zu tun. Du brauchst dich doch auch nicht mit seinen Ex-Freundinnen zu vergleichen, das ist enicht nötig. Ich kenn das, wenn man soviel über was nachdenkt, obwohl es eigntlich nicht nötig wäre...
    Ich würde an deiner Stelle mal mit deinem Freund darüber reden, und ihm sagen, was du darüber denkst.

    Hoffe, ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen... gruß :engel:
     
    #2
    *blondie*, 11 April 2005
  3. Sunny-89
    Sunny-89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey,
    auch für deinen Freund wird es das schönste sein wenn dir der Sex mit ihm gefällt, also taste dich so langsam vorwärts wie es für dich okay ist. Genieße es einfach und sobald du dich sicher fühlst gehst du wieder einen Schritt weiter.
    LG Sunny
     
    #3
    Sunny-89, 11 April 2005
  4. User 30029
    User 30029 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    103
    11
    nicht angegeben
    Das ging mir am Anfang ganz genau so.
    Ich hatte allerdings den Vorteil, dass mein Freund genauso unerfahren war wie ich. Ich weiß gar nicht, wie lang es gedauert hat bis wir mal ne andere stellung ausprobiert haben, war aber am Anfang auch eher unangenehm für mich und gerade bei der Reiter (das war unsre zweite :zwinker: ) kam ich mir immer so "beobachtet" vor und dachte immer, ich kann das nicht etc.
    Das wird schon noch, sag deinem Freund aber, wenn du es nicht willst, er wird es verstehen und nicht enttäuscht sein!
     
    #4
    User 30029, 13 April 2005
  5. Nakoruru
    Nakoruru (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    danke für eure antworten :smile2: ich denk ichbekomm das schon noch alles hin. muss mich jetzt erst mal dran gewöhnen.
    ich denk ich würde mir auch sehr beobachtet bei der reiterstellung vorkommen *g*
     
    #5
    Nakoruru, 13 April 2005
  6. Eric82
    Gast
    0
    1. mal

    also erstmal grosses hallo an alle hier im forum!

    ich kann nur sagen, dass es normal ist, dass du unmittelbar nach dem 1. mail noch keine lust auf "neues" hast...

    war bei meiner freundin genauso... am anfang verbindet man da wohl auch eher schmerzen statt lust mit sex.. aber das legt sich alles mit der zeit und irgendwie ergibt sich alles von alleine wenn man sich richtig liebt! :zwinker:

    mfg

    eric
     
    #6
    Eric82, 14 April 2005
  7. Knuddelbär
    0
    Ihr sprecht euch ab ob ihr euch jetzt dreht, oder ne andere Stellung probiert?
    Also die neue Stellung kommt schon, wie so vieles andere auch, wenn die Zeit daür reif ist, ohne dass du oder dein Freund denken "heute machen wir mal reiter".
    Man sollte seinen Sex ohnehin nicht planen finde ich. Man kann aber was im Hinterkopf behalten. UND wenn du eine neue Stellung probierst und sie gefällt dir nicht kannst du ja immer zurück. Wenn du sie aber vielleicht noch schöner findest, willst du das garnicht :zwinker:

    Also mach dir da keinen kopf, ihr liebt euch und wenn er was will wird er es tun, und du reagierst nach gefühl... ich glaube mal, dass ihr euch schon verstehen werdet im Bett :zwinker:
     
    #7
    Knuddelbär, 15 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mal
anonymes girl
Das erste Mal Forum
22 November 2016
10 Antworten
Psychedelic_Panda
Das erste Mal Forum
26 November 2016
14 Antworten
Highzane
Das erste Mal Forum
20 Oktober 2016
6 Antworten
Test