Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nach dem 1. sex geblutet und schamlippen angeschwollen

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Anneweb, 23 Juni 2005.

  1. Anneweb
    Gast
    0
    ich hab gestern mein erstes Mal mit einem jungen gehabt...es hat nicht wirklich weh getan, aber es war etwas anangenehm was aber ja normal is beim ersten mal. nur danach hab ich dann geblutet, also wie als ob ich meine tage hätte (da ich aber die Pille nehm is des garnet zu dieser zeit möglich)..ich blute jetzt aber immernoch, also ich find das total komisch! nach dem sex haben mir dann meine schamlippen wehgetan, als ich sie angeschaut hab, warn sie geschwollen, was sie jetzt immer noch sind...ist das alles normal?
    weil das macht mir schon ein bisschen angst..bitte antwortet was ich tun sollte bzw was ich machten könnt um das zu vermeiden!
    Danke
     
    #1
    Anneweb, 23 Juni 2005
  2. Markus_20
    Gast
    0
    Wie hattest du denn sex mit ihm? Vielleicht kommt es ja davon dass es so schlimm ist.
    Ist es mit deinem Freund gewesen? Wie alt ist er? Hat er vielleicht ein extrem großen Penis?
     
    #2
    Markus_20, 23 Juni 2005
  3. Anneweb
    Gast
    0
    ja ganz normal in der missionarsstellung..er ist mein freund un er hat keinen extre großen penis, also durchschnitt halt. ich weiß auch nicht warum es blutet..was soll ich nur machen??
     
    #3
    Anneweb, 23 Juni 2005
  4. Markus_20
    Gast
    0
    Wie sehr blutet es denn? Also tropft es so vor sicht hin?
    War er den vielleicht etwas stürmisch gestern abend?
    Das sollte schon wieder von alleine aufhören
     
    #4
    Markus_20, 23 Juni 2005
  5. Anneweb
    Gast
    0
    nein es tropft nicht vor sich hin, es ist so als wenn ich ganz schwach meine tage hätte..aber das darf doch nicht passieren..ich nehm doch die Pille..?! und es muss ja damit zutun haben dass ich gestern das erste mal sex hatte..
     
    #5
    Anneweb, 23 Juni 2005
  6. Markus_20
    Gast
    0
    Na es hat ja sicherlich auch mit gestern zu tun.
    Wenn du dir sicher bist dass es nicht deine Tage sein können.
    Na wenn es doch so wenig Blut ist brauchst dir doch keine Gedanken machen. Das kann schon mal vorkommen.

    Wart ihr denn zu stürmisch?
     
    #6
    Markus_20, 23 Juni 2005
  7. Anneweb
    Gast
    0
    nein eigentlicht garnicht..wir ham 2 anläufe gebraucht bis es geklappt hat weil ich etwas aufgeregt un verkrampft war, aber dann gings..ich finds einfach komisch weil ich es noch nie vorher gehört hab
     
    #7
    Anneweb, 23 Juni 2005
  8. Markus_20
    Gast
    0
    Es ist bei jedem etwas anders.
    Wie dick sind deine Schamlippen denn angeschwollen?

    Also ich würd jetzt einfach noch paar Stunden warten. Das wird sich schon bessern.
    Ist halt noch ungewohnt jetzt am Anfang
     
    #8
    Markus_20, 23 Juni 2005
  9. Anneweb
    Gast
    0
    kann es auch sei dass nur ein äderchen geplatzt ist oder so? was ich bis jetzt so gelesen hab kann das shcon mal vorkommen..?!!
    also gestern abend war schlimm, da hab ihc richtig gemerkt wie sich mein laufen die schamlippen aneinander gerieben haben un das war unangenehm..jetzt ist die eine wieder ganz normal aber die andere ist immer noch etwas dick..das klingt total komisch, aber es ist einfach unangenehm..
     
    #9
    Anneweb, 23 Juni 2005
  10. Markus_20
    Gast
    0
    Na es kann schon sein, dass durch das entjungfern irgendwas aufgeplatzt ist. Aber das verheilt auch wieder. Solange es nicht richtig schlimm blutet.
    Und die geschwollenen Schamlippen lassen auch wieder nach.Ist halt alles noch ungewohnt für dich.
    Hattest du denn noch dein Jungfernhäutchen?
     
    #10
    Markus_20, 23 Juni 2005
  11. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    also das man nach dem ersten mal blutet is doch sowas von normal.. und ob das nur ne stunde ist oder 2 tage ist halt unterschiedlich.
    das angeschwollene wird wohl von der ungewohnten reizung kommen.. einfach nur abwarten.
     
    #11
    darksilvergirl, 23 Juni 2005
  12. Markus_20
    Gast
    0
    Ja genau so mein ich es auch
     
    #12
    Markus_20, 23 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sex geblutet schamlippen
sanja
Das erste Mal Forum
2 Dezember 2016 um 20:01
4 Antworten
LaHermosa
Das erste Mal Forum
24 November 2016
9 Antworten
kleine.17
Das erste Mal Forum
25 Dezember 2014
19 Antworten