Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nach dem 2 date, doch was nun!?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von aerotech, 26 März 2009.

  1. aerotech
    aerotech (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    8
    26
    0
    Single
    hey,

    ich (23) habe vergangendes wochenende in einem szeneclub eine attraktive SIE (26) kennengelernt. wir haben und gesehen, getanz und noch am selbigen morgen innig geküsst. :smile:
    ich hab sie zum abschluss noch raus begleitet, sie liebevoll verabschiedet, als dann sie mit ihrer freundin den nachhause weg angetreten ist (ca. 5 uhr). so lieb wie sie war hat sie bei ihrer ankunft noch gesimst, dass sie gut zuhaus angekommen sei und mir noch viel spaß gewünscht.
    am nächsten tag hatten wir auch promt unser erstes date, vorweg etwas gerunken und das berühmt berüchtige frage und antwort spiel gespielt. :grin:
    dann ging es ins kino,....auf eine kuschelbank. ich selber bin ja eigentlich sehr schüchtern, habe aber während des films, nach 3/4 der zeit ihre hand genommen und gestreichelt. zum ende des abend habe ich sie wieder nach hause gefahren (mussten am nächsten tag ja wieder arbeiten!) und den unangenehmen teil des ganzen angekündgt – den abschied. wusste nicht wie ich auf sie zugehen konnte, aber ehe man sich versah wurde wieder schön umhergeknutscht....auf die frage ob ich sie wiedersehen dürfe, antwortete sie mit einem verschmitzten lächeln; "ja, darfst du". so, dann war ein tag ruhetag. dienstag abend lud ich sie zum essen ein, also unser drittes date....auch hier gleiche spiel (komischerweise erst zum schluss) – geknutsche....

    alles schön und gut.....macht ein vertrauten eindruck.....aber irgendwie sagt sie mir nicht, das sie mich gerne wiedersehen möchte, bzw. die letzen tage mach ich stets den ersten schritt und rufe sie an oder schreib ihr eine sms. u.a. gute nacht wünsche, frage danach wie es ihr geht, das ich an sie denke, etc. pp.

    weiß natürlich nicht, wie ich gerade bei ihr stehe. direkt danach fragen mag ich auch nicht. und auch nicht drängeln und nerven mit zig nachrichten. :frown:

    was würdet ihr tendieren!? ich glaub ich bin wieder verliebt :herz: :kopfschue
     
    #1
    aerotech, 26 März 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Scheint ziemlich gut für dich zu laufen, ruf sie morgen mal an und frage sie, ob sie Pläne fürs Wochenende hat und sage ihr, dass sie sich melden soll, falls sie Zeit und Lust hat, etwas mit dir zu unternehmen. Dann liegt es an ihr und sie wird sich melden müssen. Vielleicht meldest du dich auch zu oft, sodass sie gar keine Zeit hat, mal ein bisschen Abstand zu gewinnen, urplötzlich an dich zu denken und dir dann eine SMS zu schicken.
     
    #2
    xoxo, 26 März 2009
  3. aerotech
    aerotech (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    8
    26
    0
    Single
    hallo xoxo,

    vielen dank für deine antwort.

    dieses wochenende wird das leider nix....sie wird ihre familie in richtung berlin besuchen, sowie ich meine in hh. :cry:

    hab ihr heute abend auch geschieben, nach dem motte, hey, ich schon wieder....wenn ich dich aber nerven sollte, hau mir gleich einen auf den deckel.....und hab ihr geschieben, dass ich mich auf ein wiedersehen freue.

    später dann kam auch eine antwort, dass sie mich anrufen wollte, aber vorher schon viel telefoniert hatte (hat ne telefon flat und plaudert den ganzen tag mit ihren mädels, frau halt! *IRONIE*) es irgendwan auch reicht und nun erstmal packen muss für das wochenende. natürlich nett formuliert und eine gute nacht gewünscht. :smile:

    das interesse scheint wohl da zu sein, sofern es keine höffliche umschreibung war um nicht mit mir telefoneren zu müssen – weil sonst hätte sie es ja getan. ^^
    bin mir noch nicht 100%ig sicher, glaube auch das ich einfach nur zu schnell bin. :engel:
     
    #3
    aerotech, 26 März 2009
  4. Kuschelschaf
    Meistens hier zu finden
    770
    128
    147
    vergeben und glücklich

    schreib ihr wirklich mal nicht ständig, sowas kann Frau schnell als nervig empfinden, es ist schön irgendwie zu merken, dass der Mann interessiert ist, aber eben auch nicht zu sehr. :zwinker:
    Das schreckt eher ab, gerade wnen man sich eigentlich noch kaum kennt...

    und besonders solche "ich hoffe ich nerv dich nicht" Sprüche solltest du lieber lassen... kommt auch eher erstrecht nervig... :zwinker:

    schreib lieber mal nen Tag nicht und warte darauf, dass sie sich mal meldet...
    vor allem wirst du sonst nicht rausfinden, wie sehr interessiert sie eigentlich ist... :smile:
     
    #4
    Kuschelschaf, 27 März 2009
  5. oioioi
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    nicht angegeben
    Hey,
    die Situationen hatte ich auch ein par Mal.

    Der Tipp kam ja schon par mal:

    Sie weiss jetzt wirklich, dass du dich etwas in sie verguckt hast...

    Lass Sie mal die Initiative übernehmen, es ist das Spiel, aber am Anfang muss man es echt spielen...Lass sie ruhig wissen, dass du noch genug andere interessante Sache zu tun hast hast (was ich mal hoffe ;-)

    Good luck!
     
    #5
    oioioi, 27 März 2009
  6. User 85539
    User 85539 (33)
    Meistens hier zu finden
    815
    128
    97
    vergeben und glücklich
    ich finde auch, dass es langsam mal an der Zeit ist, dass SIE dir entgegen kommt, indem sie dir mitteilt, dass sie dich wieder sehen will usw.

    also: abwarten! :zwinker:
     
    #6
    User 85539, 27 März 2009
  7. TheDoenerKing
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann den anderen nur beipflichten... jetzt erstmal nix unternehmen, sie soll auch interesse Zeigen :smile:

    Bin gerade in der selben Situation. Vor 2 Wochen im Netz kennengelernt, 4Std mit ihr gechattet und ein Tag später gleich das erste Date, haben rummgeknutscht, obwohl ich die Initiative ergriffen habe und ein Tag später war sie dann schon bei mir, wären fast in der Kiste gelandet aber konnten uns noch zurückhalten *g*

    Ich hab Sie seit 2 Wochen nicht gesehen, quatschen zwar im ICQ. Vorschläge ob wir uns treffen wollen , gingen bis jetzt auch immer von mir aus, gefällt mir auch nicht, will ja auch das Sie interesse zeigt. Sie hat derzeit viel um die Ohren und ich werd sie jetzt auch nicht belagern. Geduld ist jetzt angesagt auch wenns schwer fällt :smile:
     
    #7
    TheDoenerKing, 27 März 2009
  8. seki#2
    Gast
    0
    vögel sie das nächste mal, darauf wartet sie.
     
    #8
    seki#2, 27 März 2009
  9. aerotech
    aerotech (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    8
    26
    0
    Single
    lol.....einfacher gesagt als getan. :zwinker:
    da sie älter ist, hat man ja auch gewisse hemmungen, will auch nichts verkehrt machen... :zwinker:
    mal schauen, vielleicht einfach kurz zurücklehnen und abwarten....velleicht ruf sie ja heute abend an,....hab ihr noch nicht geschrieben. :smile:
     
    #9
    aerotech, 27 März 2009
  10. seki#2
    Gast
    0
    das sie älter ist, ist kein problem, sie ist genauso eine frau wie alle anderen, nur mit dem unterschied, dass sie wahrscheinlich sexuell erfahrener ist und daher eher weiß, was sie will.

    wenn du dich souverän anstellst, ist das Alter kein problem.
    ihr zu schreiben halte ich für keine gute lösung. wenn du sie treffen willst, RUF sie an und halte dich am telefon möglichst kurz. mach ein treffen aus und mach so weiter wie bisher und gehe dabei den nächsten schritt. warte nicht darauf dass von ihr was kommt.
     
    #10
    seki#2, 27 März 2009
  11. Kuschelschaf
    Meistens hier zu finden
    770
    128
    147
    vergeben und glücklich
    sie ist doch nur 3 Jahre älter, das ist doch mit Mitte 20 gar nix...
    kein grund also da son Problem draus zu machen... :smile:

    und wieso sie deshalb wahrscheinlich sexuell erfahrener sein soll weiß ich auch nicht... kann natürlich sein, kann genauso gut aber auch nicht sein...

    sie ist ja nun nicht 40 sondern erst 26... also mach dir wegen der 3 Jahre mal keinen Stress...
    vor allem wird das bei ihr auch wieder nicht gut ankommen, wenn sie merkt, dass du dich ihr quasi "unterlegen" fühlst... :zwinker:
     
    #11
    Kuschelschaf, 28 März 2009
  12. aerotech
    aerotech (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    8
    26
    0
    Single
    sie hat sich gestern nich gemeldet und heute kam auch kein lebenszeichen!? :flennen:
     
    #12
    aerotech, 28 März 2009
  13. 0rN4n4
    Gast
    0
    noch einen tag warten... und wenn sie sich nicht von sich aus meldet.. dann lieber nicht hinterher laufen... das mit dem vögeln ist übrigens totaler quatsch... wenn sie drauf warten würde und so wahnsinnig wüsste was sie will, würde es ja wohl schon passiert sein.. und man kann auch sehr wohl wissen was man will.. ohne, dass man gleich vögeln will.

    Evtl. wollte sie halt "nur" mit dir knutschen... ist aber auch nicht sicher, lass sie sich einfach mal melden.. und wenn sie s nicht tut... dann eben nicht!
     
    #13
    0rN4n4, 28 März 2009
  14. seki#2
    Gast
    0
    genau, das mit dem vögeln ist quatsch und wenn sie wollte, hätte sie bestimmt den ersten schritt gemacht, jaja, ganz genau. seit wann macht ne frau den ersten schritt? ne frau will doch geführt werden und da ist sie bestimmt nicht diejenige, die den ersten schritt zum sex initiiert!

    im übrigen kann man rein statistisch davon ausgehen, dass ne 26 jährige frau sehr wohl mehr sexuelle erfahrung hat. das gilt genauso für andere bereiche im leben und hat einfach damit zu tun, dass sie schon länger auf diesem planeten weilt als ne 18 jährige.
     
    #14
    seki#2, 28 März 2009
  15. EmilyKlagemacht
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    103
    14
    nicht angegeben
    Ich würde ihr jetzt auch nicht schreiben. Bisher lief doch alles super und sie weiß wohl auch, dass du dich ein bisschen in sie verguckt hast.
    Meiner Meinung nach ist es nun an ihr, sich zu melden. Warte mal noch ein, zwei Tage ab und dann kannst du immer noch weitergucken.
     
    #15
    EmilyKlagemacht, 28 März 2009
  16. aerotech
    aerotech (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    8
    26
    0
    Single
    ihr habt recht, ich warte nun einfach mal ne weile ab. :geknickt:
    immerhn ist sie jetzt am wochenende bei ihrer familie zu besuch, und da möchte ich nur sehr ungerne stören.

    ich bin jung und hab zeit. :grin: :engel:

    vielen dank.
     
    #16
    aerotech, 29 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - date
Basti25
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 September 2016
26 Antworten
Oneboy9870
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 September 2016
34 Antworten
CrazyRascal
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 September 2016
8 Antworten
Test