Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nach dem 3.Date schon Aussprache?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sonnenschein, 1 Mai 2005.

  1. Sonnenschein
    0
    Einen sonnigen Tag zusammen!

    Und zwar geht es um folgendes. Hatte 3 mal ein Date mit einem Typen. Nach dem 3.Date meinte er dann urplötzlich zu mir, dass seine Gefühle wohl doch nicht ausreichen für eien Beziehung, obwohl es vorher schon relativ intensiv war zwischen uns. Ich war an dem Abend ziemlich geplättet von dieser Aussage und konnte nicht viel dazu sagen....

    Würde ihn gerne jetzt noch mal um eine "aussprache" bitten, wo ich ihm dann all meine "Wut" entgegenbringen kann ... weil irgendwie beschäftigt mich das immer noch.

    Aber irgendwie komme ich mir nach 3 Dates ein wenig lächerlich vor, wenn ich ihn darum bitte. Was meint ihr?
     
    #1
    Sonnenschein, 1 Mai 2005
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ich würde es nicht machen..letztendlich willst du ja nur deinen frust loswerden und es kann nur noch peinlich werden...

    er hat dir gesagt wie er denkt und die sache ruhen lassen....
     
    #2
    Speedy5530, 1 Mai 2005
  3. Sonnenschein
    0
    keiner noch 'ne Antwort?!
     
    #3
    Sonnenschein, 1 Mai 2005
  4. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Ich würds auch lassen... könnte leicht überdramatisch rüberkommen und albern wirklen. Tu einfach so, als würde dich das alles ganz kalt lassen und steh da drüber.

    Deine Wut wird sich sicherlich in den nächsten Tagen legen. Sooo sehr kann er dich nach 3 Dates ja nicht verletzt haben... oder?!
     
    #4
    *nulpi*, 1 Mai 2005
  5. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Genau!

    Wenn er nach dem 3. Date schon weiß, dass er sich mit Dir nichts vorstellen kann wird es Dir nix bringen ihm Deinen Frust entgegen zu schleudern.
    Seine Meinung wird sich nicht ändern und Dich würde die "Aussprache" doch nur wieder aufwühlen.
     
    #5
    *Anrina*, 1 Mai 2005
  6. User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    884
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Ich würde es auch nicht machen. An deiner Stelle wäre ich froh, dass er so ehrlich zu dir war, oder hättest du es lieber gehabt, es hätte noch mehr Treffen mit dir gehabt und dir nicht die Wahrheit gesagt.
    Ich finde es gut, wenn man ehrlich ist.
    Sicher magst du enttäuscht sein, weil du vielleicht mehr darin gesehen hast, aber an ihm jetzt deinen Frust abzulassen, halte ich für den falschen Weg.
     
    #6
    User 25480, 1 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Date schon Aussprache
Damdil
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 August 2016
11 Antworten
gastfragerin
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Dezember 2015
25 Antworten
stonio
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 August 2013
2 Antworten