Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nach dem 3ten Date

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von NenNetter, 1 November 2006.

  1. NenNetter
    NenNetter (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    617
    101
    0
    Single
    So, ich wollte mich nochmal melden. Ich hatte nun das Date gehabt und lief denke ich auch recht gut. Sie fand den Abend Klasse. Wir haben uns nach dem Essen auf der Couch geküsst, der Film war eher Nebensache, doch hatte ich das Gefühl, dass Sie sich Ihrer Sache nicht so ganz schlüssig war; da waren halb ausgesprochene Sätze, die dann gleich wieder verschluckt wurden.

    Naja haben uns zum Abschied nochmal umarmt und uns geküsst. Und dann gesagt, dass wir uns ja wiedersehen können.

    Nunja heute habe ich Sie versucht auf dem Handy anzurufen (es war vor einigen Stunden), leider ging Sie nicht ran. Eine SMS von mir daraufhin blieb auch noch unbeantwortet.

    Nun weiß ich leider nicht so recht, was ich davon halten soll... oder wie ich nun reagieren soll...

    Es war übrigens unser drittes Date.
     
    #1
    NenNetter, 1 November 2006
  2. known
    known (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    93
    3
    Single
    Lass ihr Zeit..kann verstehen, dass du ungeduldig bist. ABer wer weiß, wieso sie gerade nich rangegangen ist oder noch nicht auf deine SMS antworten konnte..wird bestimmt seinen Grund haben! Also Geduld...wenn ihr euch doch schon geküsst habt, is das doch ein gutes Zeichen..sie wird sich bestimmt noch melden..
     
    #2
    known, 1 November 2006
  3. FlirtBoy89
    FlirtBoy89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey,

    was known sagt is vollkommen richtig. Nur weil sie sich einen Abend nicht meldet brauch man mal keine Panik zu schieben. Vielleicht hat sie an diesem Abend einfach mal keine Lust sich zu melden oder hat das Handy in eine Ecke gelegt wo sies dann hat liegen lassen.
    Wart erstmal ein paar Tage ab und sieh dann weiter. Bleib auf jedenfall am Ball, aber bilde dir nichts auf den Kuss ein. Es gibt Mädels bei denen ein einziger Kuss ernst zu nehmen ist, und manche für die ein Kuss einfach JustForFun ist.

    Aber bleib am Ball und halt dich ran, wenn es schon das dritte Date war und ihr euch dann erst geküsst habt, besteht schon ein hohes Interesse würde ich mal behaupten.

    Flirtboy89
     
    #3
    FlirtBoy89, 2 November 2006
  4. NenNetter
    NenNetter (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    617
    101
    0
    Single
    Naja es war nicht nur ein Kuss, es war schon etwas döller, nur hat sie mir heute geschrieben, dass Sie heute lange arbeiten muss und nicht konnte, habe halt gefragt, ob sie Samstagabend Zeit hat, da ich in den darauffolgenden Tagen viel Arbeiten muss. Ich denke ich sollte Ihr etwas Zeit lassen, sollte Sie sich sonst das nächste mal melden???
     
    #4
    NenNetter, 2 November 2006
  5. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    hört sich nicht besondrrs vielversprechend an....leider....
     
    #5
    Piratin, 2 November 2006
  6. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    erstmal verlink ich dir meine antwort im bekochen-optimal-thread:
    http://www.planet-liebe.de/vbb/showpost.php?p=2775910&postcount=26

    ich rate jetzt zum abwarten. wenn sie sich in ein paar tagen (im lauf der kommenden woche) immer noch nicht gemeldet hat, dann riefe ich sie wohl an zwecks fragen, wie es ihr geht, und zwecks neuverabredens. wenn sie dann vertagen will, wär ich eher skeptisch, ob das noch was wird...

    aber nur weil es mal nicht gleich mit ner antwort klappt oder jemand nicht ans telefon geht, ist nicht alles verloren :zwinker:. bei viel stress bei der arbeit kann es schon mal ein paar tage dauern, bis man wieder muße findet für privatkram.
     
    #6
    User 20976, 3 November 2006
  7. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    also wenn mir was an der Sache liegt dann finde ich immer Zeit für ne sms oder ein kleines Date am Abend.....wohingegen ich immer ganz SCHRECKLICH viel zu tun habe wenn mir das irgendwie doch nicht so gefällt *schulternzuck*

    Wenn es nun wirklich GAR nicht geht (in unserer Balzphase hatte mein Freund mal die geniale Idee, am Vorabend meiner Prüfung sich mit mir auf ner Party treffen zu wollen, hihi), dann schlage ich ziumindest eiligst eine Alternative vor.
     
    #7
    Piratin, 3 November 2006
  8. CrushedIce
    CrushedIce (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    806
    113
    53
    Single
    Off-Topic:
    mir textest du NIE!:tongue:
     
    #8
    CrushedIce, 3 November 2006
  9. heidelbär
    heidelbär (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Und warum nicht gleich sagen, dass du was besseres vor hast?
     
    #9
    heidelbär, 3 November 2006
  10. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    man will ja nicht brutal sein....

    Du bist ja auch ne Frau, Schnuckischatz. ;-)
     
    #10
    Piratin, 3 November 2006
  11. heidelbär
    heidelbär (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also als Mann kann ich nur sagen, dass brutal nicht unbedingt für jede/n Beteiligten gleich empfunden wird. Finds eigentlich eher feige... andererseits, warum sollte man sich das Leben schwerer machen?
    Ausreden hab ich auch schon genug benutzt.
     
    #11
    heidelbär, 3 November 2006
  12. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Wenn sie immer nur sagt, dass sie keine Zeit hat ohne selber einen anderen Termin vorzuschlagen und sich immer sehr viel Zeit lässt, bis sie sich meldet, kannst Du das dann aber vergessen. Mal abwarten. Wird sich zeigen, wie ihre Gefühle tatsächlch aussehen.

    Wenn Du Dir bis dahin die Zeit vertreiben willst, kannst Du ja in dem anderen Thread noch posten, was Du tatsächlich gekocht hast. :zwinker:
     
    #12
    metamorphosen, 3 November 2006
  13. CrushedIce
    CrushedIce (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    806
    113
    53
    Single
    Off-Topic:

    ja und?? textest du etwa ausschließlich männern zurück? na gut...dann texte ich dir jetzt auch nicht mehr, weil du nämlich eine frau bist... :tongue:
     
    #13
    CrushedIce, 4 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - 3ten Date
Basti25
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 September 2016
26 Antworten
Neeko
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Juni 2011
23 Antworten
socare91
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Juni 2011
8 Antworten