Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sexyfranzi
    sexyfranzi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    1 September 2005
    #1

    nach dem abspritzen?? @boys

    Hey Boys!!!
    Ich habe mal eine Frage und zwar: wenn ihr mit der hand befriedigt werdet, wie lange macht eure freundin weiter nachdem ihr abgesprizt habt??
     
  • sexyfranzi
    sexyfranzi (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    1 September 2005
    #2
    Oder besser wie lange danach habt ihr es gerne??
     
  • Submarine
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    nicht angegeben
    1 September 2005
    #3
    danach schluss....vielleicht noch ein paar sekunden langsam auf und ab...

    ist in den minuten unmittelbar nach dem abspritzen ein recht unangenehmens gefühl...
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    1 September 2005
    #4
    Also mein Freund mag das auch nicht, einfach weitermachen, als wär nix.
    Einfach sachte ausklingen lassen.
    Was aber auch manchmal funktioniert, wenn du langsam und ohne viel Druck weiter machst, kann dann sein dass er wieder steif wird und er nochmal kommt. Das geht aber nicht immer.
     
  • Jenny87
    Gast
    0
    1 September 2005
    #5
    Normal tu ich auch langsam ausklingen lassen. Aber manchmal funktioniert das auch das er gleich noch mal kommt.
     
  • marc-b
    marc-b (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    1 September 2005
    #6
    Nach dem Abspritzen ... langsam ausklingen lassen ... evtl sauberlecken lassen ... je nach Stimmung steht er dann gleich wieder und ist bereit für die nächste Runde :tongue:
     
  • User 42833
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    Single
    1 September 2005
    #7
    da kann ich mich meinem vorredner nur anschließen wenn zulang danach weiter gemacht wird kann ich sogar garnicht mehr anders und muß nochmal. Sollte ich aber besser keiner Frau erzählen, wer weiß wenn die nichmehr aufhört :what:.
     
  • User 29206
    User 29206 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    924
    113
    91
    nicht angegeben
    1 September 2005
    #8
    Ich habe es überhaupt nicht gerne, wenn sie während des Orgasmus aufhört, mag es schon, wenn sie danach noch langsamer eine Weile weitermacht.
     
  • Space-max
    Space-max (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    Single
    2 September 2005
    #9
    Das ist unterschiedlich und schwer zu sagen. Es gibt genau einen Punkt, ab wann sie aufhören muss, ansonsten ist es nicht mehr so schön. Den perfektten Punkt zu treffen ist nicht einfach. Aber mit viel übung klappt das schon *lol*
     
  • just.peat
    just.peat (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    411
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 September 2005
    #10
    rischtisch genau meine meinung!
     
  • Olisec
    Olisec (35)
    Kurz vor Sperre
    1.246
    0
    0
    Single
    2 September 2005
    #11
    man kann da eigentlich recht schnell danach aufhören
     
  • Shamrock
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    nicht angegeben
    2 September 2005
    #12
    nicht lange, sonst wird's schnell unangenehm
     
  • Nabla
    Nabla (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    103
    1
    vergeben und glücklich
    2 September 2005
    #13
    weitermachen finde ich dann auch recht schnell unangenehm, statt dessen einfach ein wenig sanft festhalten, was so dem "drin bleiben" beim GV entspricht, da bewegt man sich ja auch kaum noch
     
  • Bombastic
    Gast
    0
    2 September 2005
    #14

    da schliess ich mich an
     
  • cm123de
    cm123de (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    Single
    3 September 2005
    #15
    Mir gefällt es, wenn sie noch ein bischen weitermacht, aber langsamer.
     
  • jyra
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    Single
    7 November 2005
    #16
    das mit dem ausklingen lassen gefällt mir am besten....
     
  • Zerberus
    Zerberus (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    vergeben und glücklich
    7 November 2005
    #17
    ja, nur noch leicht streicheln und liebkosen :zwinker:
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    9 November 2005
    #18
    ……
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20 April 2014

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste