Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Gesso
    Gesso (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Single
    12 November 2006
    #1

    Nach dem Abspritzen Lust sofort weg

    Hallo Leute, wegen diesem Problem habe ich mich extra in diesem Forum registriert.

    Ich möchte gerne wissen, ob andere Boys das auch kennen, dass nach dem männlichen Orgasmus die Lust sofort weg ist. Bei mir ist es so, das ich von einer Sekunde zur anderen keine Lust mehr habe, wenn ich abgespritzt habe. Auch wenn es vorher noch so geil war. Manchmal gibt es Mädchen, die einem noch den Schwanz schön sauber lecken wollen, aber das halte ich schon nicht mehr aus.

    Kann man was dagegen tun?

    Gesso das Gecko :herz:
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    12 November 2006
    #2
    Hmh jeder von uns ist anders gestrickt, ich persönlich könnte nach dem einen mal auch schon schön pennen gehen... Aber ich halte meiner süßen zuliebe durch und kuschel bis runde 2 anläuft :zwinker:
     
  • DanielD
    DanielD (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    103
    22
    vergeben und glücklich
    12 November 2006
    #3
    Mir gehts da leider genauso wie dir, Gesso.

    Ich muss meine Freundin auch immer zuerst befriedigen (also wenn wir es Oral tun), bevor sie es tun kann. Wenn sie es zuerst bei mir macht und ich fertig bin, ist meine Lust soooo dermaßen gesunken, dass ich es einfach nicht mehr bei ihr könnte.

    Die Lust kehrt bei mir so nach ca. 20-30 Minuten zurück.
     
  • Orga85
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    103
    1
    nicht angegeben
    12 November 2006
    #4
    das ist völlig normal, der körper schüttelt doch nach dem orgasmus hormone aus, der sich der körper wieder beruhigt, von daher voll normal... es dauert ne kleine weile eh, man wieder "geil" wird... der puls und der rest des körpers müssen sich ja erstmal erholen...
     
  • freutsich
    freutsich (29)
    Benutzer gesperrt
    934
    0
    2
    vergeben und glücklich
    12 November 2006
    #5
    Einfach auch mal mit Deinem, dann geschrumpelten Ding, drin bleiben und die Nähe genießen.

    Sex ist kein Leistungssport, sondern soll die Spitze gegenseitiger Zuneigung sein.

    Bleib mal drin und genieße es, wenn Deine Sperma entlang Deines Penis raus läuft. Mein Schatz findet das unheimlich schön und prickelnd.
     
  • david24j
    david24j (38)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    17 November 2006
    #6
    Nein, also direkt schlagartig ist die Lust nicht weg.
    Es kann schon mal sein, wenn ich auf die Frau eh keine Lust habe, dass ich dann aus der Situation raus will und nicht mehr an Sex denken.
    Aber normalerweise finde ich es dann trotzdem schön einfach so zu kuscheln oder sogar direkt weiter zu machen. Nen 2. Orgasmus bekomme ich zwar ohne Pause nicht, aber es ist trotzdem ganz nett, wenn auch anstregend.
    Wieder richtig Lust bekomme ich so zwischen 5 und 40 Minuten. Das kommt eigentlich auf die Frau an, wie geil sie mich dann wieder macht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste