Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nach dem Abspritzen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von LisaKramer, 20 Februar 2006.

1. LisaKramer
    Gast
    0
    Hallo ihr Süssen,

mich würde interessieren was passiert, nachdem Euer Freund abgespritzt hat.

Nehmt ihr danach seinen Penis nochmal in die Hand oder in den Mund ?

Oder lasst ihr nach dem Abspritzen seinen Penis in Ruhe ?

LisaKramer, 20 Februar 2006
  2. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    in meinen mund ist er bisher noch nicht gekommen, aber sollte das passieren, denke ich nicht, dass ich ihn mir nochmal schnappe und weiter lutsche.
    wenn ichs ihm mit der hand mache, behalte ich ihn eigentlich immer noch ein bisschen in der faust, bis er ganz schlaff ist. aber ohne daranrumzuspielen, einfach nur halten.

Miss_Marple, 20 Februar 2006
  3. kuchenfee
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    1
    nicht angegeben
    Ich nehme seinen Schwanz nach dem Abspritzen gerne noch mal in den Mund um ihn sauber zu lecken. Dabei massiere ich ihn noch ganz gefühlvoll mit meiner Hand bis der letzt Tropfen draußen ist.:zwinker:

kuchenfee, 20 Februar 2006
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  4. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Wenn er in meinem Mund kommt, sauge ich noch ein wenig daran... ansonsten lasse ich seinen Schwanz aber bald in Frieden, rutsche zu meinem Freund hoch, knuddle mit ihm und streichle noch mal kurz über seinen Schwanz.

Kuri, 20 Februar 2006
  5. julschen01
    julschen01 (28)
    Benutzer gesperrt
    732
    0
    1
    vergeben und glücklich
    :drool: so mach ich das auch gerne

julschen01, 20 Februar 2006
  6. playboyhasi
    0
    ich nehme ihn danach noch mal in den mund und lecke ihn noch mal sauber. ist ja langweilig wenn man danach einfach direkt aufhört

playboyhasi, 20 Februar 2006
  7. LadyNoxx
    Gast
    0
    dito :smile:

LadyNoxx, 20 Februar 2006
  8. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Also ich nehm ihn, wenn ich es ihm mit der hand gemacht habe, nicht nochmal in den mund, mag des nicht, wenn des sperma so geleeartig ist... Aber ich massiere und streichle an ihm weiter, das mag er auch sehr gerne. :smile:

Wenn er in meinem Mund gekommen ist, dann lutsch ich noch etwas und kuschel mich dann hoch zu ihm und kraul ihm die eier

so mag er das am liebsten :herz:

Rapunzel, 20 Februar 2006
  9. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    Genau so mach ich es auch :smile:

Prinzesschen :), 20 Februar 2006
  10. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Ziehe seine Vorhaut wieder über die Eichel und behalte seinen Schwanz noch ein wenig in meiner warmen Hand. Dann lecke ich ihn überall sauber, küsse den Stab nochmal zum Abschied und lasse ihn erstmal in Ruhe. Ich kuschele mich an ihn und sage noch ein paar nette Worte. Aber insgeheim denke ich schon an die zweite Runde und deshalb hat er mit Sicherheit nicht lange vor mir Frieden... :zwinker:

munich-lion, 21 Februar 2006
  11. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich lass ihn in Ruhe... :smile: wenn er in mir kam.

Wenn ichs mitm Mund mach, saug ich bissl weiter und lass ihn dann in Ruhe.

Und wenn ichs mit der Hand mach, streichel ich ihn noch bissl oder halt ihn, bis er klein wird.

Dreamerin, 21 Februar 2006
  12. -astrid-
    -astrid- (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    93
    1
    Single
    ich nehm den schwanz nach dem abspritzten eigentlich auch immer ncoh mal in dem mund um ihn auszusaugen und anschließend sauber zu lecken ... :engel:

-astrid-, 21 Februar 2006
    • Heiß Heiß x 1
  13. romys
    romys (38)
    Benutzer gesperrt
    6
    0
    0
    Single
    Wenn Er Mir Seinen Schwanz Nach Dem Abspirtzen Noch Mal Hinhält Nehm Ich Ihn Auch Nochmal In Den Mund

romys, 21 Februar 2006
  14. bunny-nrw
    bunny-nrw (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich lecke ihn danach meistens noch sauber

bunny-nrw, 23 Februar 2006
  15. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    mich würde interessieren was passiert, nachdem Euer Freund abgespritzt hat.
    wir machen ihn sauber
    Nehmt ihr danach seinen Penis nochmal in die Hand oder in den Mund ?
    nein
    Oder lasst ihr nach dem Abspritzen seinen Penis in Ruhe ?
    ja

CCFly, 12 März 2006
  16. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Erst mal bleiben wir so liegen und irgendwann wischt er alles weg:grin: Ist zwar nicht sonderlich toll..aber na ja..

User 52152, 12 März 2006
  17. User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.498
    123
    2
    nicht angegeben
    Darf ich auch stellvertretend als Mann antworten? Wir kennen uns noch nicht lange, aber neulich hat sie das hervorragend gemacht, nachdem wir schon die ganze Nacht gekuschelt hatten. Wurde dann auch Zeit...äh, aber das war ja gar nicht gefragt *g*

Also ich habe mir auf den Bauch gespritzt, weil ich halt auf dem Rücken liege und sie macht dann noch einen Moment weiter und lässt mich dann eine Weile zufrieden. Dann habe ich begonnen mich mit einem Handtuch sauber zu machen, aber sie hat mir das dann abgenommen, was ich auch sehr schön fand. Da ich immer sehr schnell wieder einsatzbereit bin und es beim zweiten Mal entspannender ist, wenn man(n) nicht mehr so unter Druck steht, habe ich dann ihre Hand einfach noch mal auf meinen Penis gelegt und sie hat mich massiert. Das ist wirklich schön nachdem man gerade gekommen ist und dient dann eher der Entspannung. Wobei es mich nach einer Weile wieder in Fahrt gebracht hatte, aber sie musste dann leider gehen -gemein.

Also Mädels, packt ruhig noch mal "danach" zu und guckt, ob es ihm gefällt...:zwinker:

User 31535, 12 März 2006
  18. SandraMünster
    Benutzer gesperrt
    12
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn der Sex mit meinem Freund schön war (was er meistens ist :zwinker: ) und er mich richtig toll verwöhnt hat, dann bekommt mein Freund natürlich auch nach dem Sex eine kleine Belohnung. :tongue:

Meist liegen wir dann nach dem Sex nebeneinander und ich massiere dann noch zärtlich sein bestes Stück. :smile:

SandraMünster, 23 Juli 2006
  19. SaskiaB.
    SaskiaB. (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    Wenn er gekommen ist streif ich den Präser runter, mach nen Knoten rein und dann ab damit in die Tonne!

SaskiaB., 23 Juli 2006
  20. true_blue
    true_blue (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    in einer Beziehung
    Nun ja, Schatzi hat meistens noch etwas "Nachgegleckert", und als praktisch denke Frau habe ich ihn dann meist nochmal in den Mund genommen und die Reste abgesaugt. So hatten wir nicht nur ein kleckerfreies Bettchen, sondern auch noch unseren Spaß.:drool:

true_blue, 23 Juli 2006
    • Zustimmung Zustimmung x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...