Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nach dem abspritzen!?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Mausi306, 22 September 2004.

1. Mausi306
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    103
    2
    Verliebt
    Hab ja schonmal erwähnt dass mein freund mit unheimlich gerne in den mund spritzt! Meine frage deshalb: Wenn ich ihm einen blase und ich merke er kommt...wie mögt ihrs dann am liebsten, saugen richtig tief in den mund nehmen, schnell hoch und runter mit dem kopf oder wie? Und vorallem, wollt ihr nachdem eure freundin dann geschluckt hat noch weiter verwöhnt werden oder nur nochmal kurz alles ablecken und aufhören? Er sollte mich nach möglichkeit nach dem orgasmus unter keinen umständen mehr da berühren weils fast wehtut! Also, wie ist das bei euch jungs?
    Würde mich freuen wenn ihr alle fragen beantwortet!

Danke, liebe grüße, mausi

Mausi306, 22 September 2004
  2. surfer2312
    surfer2312 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    Kurz bevor er kommt gaaaaanz langsam machen und die Eichel stimulieren. Dann wird der Orgasmus noch viel intensiver! Und wenn er kommt kannst du ihm den Samen so zu sagen weg saugen! :smile: Also leicht saugen.

surfer2312, 22 September 2004
  3. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    naja, aber sobald er am spritzen ist, muss man zumindest bei meinem sehr vorsichtig sein und die eichel direkt am besten gar nicht mehr berühren...

JuliaB, 22 September 2004
  4. dannykster
    Gast
    0
    Also Sie mag es am liebsten wenn ich ihn nicht in Ihrem Mund lasse und apspritze, sondern ihn vorher rausziehe um ihr in den Mund zu wichsen, dann schluckt Sie es erst.
    Jeder so wie er mag, ist Ansichtssache.

dannykster, 22 September 2004
  5. Panzerfahrer
    0
    also das ist so ;-)

Also ich mags am liebsten wenn sie ihn dann einfach in ihrem Mund behält :drool: und höchstens ganz leicht saugt, weil meine eichel dann schlagartig sehr empfindlich wird :geknickt: .

Panzerfahrer, 22 September 2004
  6. Falcon4
    Falcon4 (51)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    Verheiratet
    Für mich ist es am schönsten, wenn ich sehen kann was passiert - so auch beim Abspritzen im Mund! Kurz bevor ich komme ziehe ich ihn soweit zurück, dass ich sehen kann wie es in ihren offenen Mund spritzt - das ist einfach DER Hammer!!! :drool:
    Danach leckt sie dann ganz leicht und zärtlich weiter, bis ich mich an sie kuschle und leidenschaftlich küsse... :zwinker:

Falcon4, 22 September 2004
  7. doughboy
    doughboy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    101
    2
    nicht angegeben
    nach dem schlucken ganz zärtlich weitermachen und saugen, du wirst schon an seinen reaktionen merken, wie ers findet!
    leide macht meine freundin nach dem abspritzen nicht weiter, fänd ich aber voll geil :!:

doughboy, 22 September 2004
  8. Delonnor
    Gast
    0
    Also bei mir ist das nie so nach dem Orgasmus^^

Delonnor, 22 September 2004
  9. TerryMCR
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    Ist bei mir auch. Bin dann sehr empfindlich und da sollte sie lieber nur noch wenig machen. :zwinker:

TerryMCR, 22 September 2004
  10. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Bei mir ist es eigentlich das Gegenteil: Reagiere gar nicht empfindlich auf Berührungen danach, geschweige denn davor. Bin da relativ desensibilisiert, deshalb muss auch einiges "getan" werden damit ich oral zum Orgasmus komme. Ist bei mir wohl anatomisch bedingt ... Zumindest läge das in meinem Fall nahe ...

Also von daher habe ich auch gern wenn sie danach noch weitermacht ...

User 8944, 22 September 2004
  11. LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.436
    248
    1.447
    vergeben und glücklich
    Und was lernen wir daraus?

Frag nicht hier im Forum, sondern frag deinen Freund. :grin: Denn jeder Mann ist anders.

LouisKL, 22 September 2004
  12. jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    Komisch, dass euch allen nach dem Orgasmus da unten was weh tut bzw. ihr so empfindlich seid. Bei mir ist da kein Unterschied in der Empfindlichkeit festzustellen.

jOoh, 22 September 2004
  13. 1A-Boy
    1A-Boy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    103
    1
    Es ist kompliziert
    Am geilsten ist es, wenn sie noch etwas weiterleckt und wir uns anschließend innig küssen - da könnte ich dann gleich nochmal.

1A-Boy, 25 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test