Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nach dem ansprechne!!!!

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von manitou2, 19 Oktober 2004.

  1. manitou2
    Gast
    0
    hi ich bin eigentlich nicht schüchtern uns so und rede auch gerne und manchmal viel :smile:
    aber in ein paar tagen treff ich ein mädchen das ich schon seit ca 3 monaten nicht mehr gesehen habe.wir waren uns eigentlich e synpatisch und fanden us süß usw. aber wir hatten halt beide keine zeit.
    jetzt treffen wir uns auf ner party wieder!!! :smile: :eckig:
    wie soll ich ein gespräch beginnen. das is nähmlich immer mein problem über was ich reden soll?? habt ihr ein paar gute themen mir fällt nie was ein. :eek4: :eek4: :eek4:
     
    #1
    manitou2, 19 Oktober 2004
  2. udontknowjack
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Single
    Frag doch was sie in den vergangenen 3 Monaten so erlebt hat usw. wie es ihr geht usw. :zwinker:
     
    #2
    udontknowjack, 19 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten