Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nach dem Aus ..

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Wolfsnacht, 25 Oktober 2004.

  1. Wolfsnacht
    Gast
    0
    Meine Freudin bzw ich ahbe heute mit meiner freudin schluss gemacht , bin auch recht gut drüber hinweg , aber das grösste problem bleibt noch , ich habe ihr viel intimes etc.. anvertraut , und nun weiss ich nicht ob sie das alles an ihre freudin .. freudinen .. kumpels.. der ganzen schule erzählt ?
    Würde sie das machen?
    Das problem ist das sie die typiche teeniemainstreamerin mit 100 von Freudinen ist , und ich sozusagen bei der ganzen weiblichen Schule unten durch bin .. :angryfire
     
    #1
    Wolfsnacht, 25 Oktober 2004
  2. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Sag mal, ist das dein einziges Problem, dass du dann unten durch bist?

    Dir scheint ja sehr viel an deiner Ex gelegen zu haben, wenn das nun wirklich dein Problem ist...
     
    #2
    Pfläumchen, 25 Oktober 2004
  3. Wolfsnacht
    Gast
    0
    Mir hatt mehr an ihr gelegen als du vieleicht denkst , bloss wie würdest du dich fühlen wenn sie dich vor der ganzen schule auslacht usw .. wenn du sie ansprichst , völlig unangekündigt !
     
    #3
    Wolfsnacht, 25 Oktober 2004
  4. pfmd86
    pfmd86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    nicht angegeben
    "heute getrennt und drüber weg..." das war ja sicher ne hammer Beziehung... :rolleyes2
     
    #4
    pfmd86, 25 Oktober 2004
  5. Wolfsnacht
    Gast
    0
    Am anfang schon der trennungsprozzes ging ja über wochen bloss nun war es endgültig sagen wir das hier :
    war nicht völlig unangekündigt aber sagen wir HART
     
    #5
    Wolfsnacht, 25 Oktober 2004
  6. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, ich frage mich halt was des für ne Beziehung war, wenn du direkt darüber hinweg war und sie gleich über dich herzieht...

    ich würde sie einfach mal zur rede stellen, was der scheiß soll
     
    #6
    Pfläumchen, 25 Oktober 2004
  7. Wolfsnacht
    Gast
    0
    ------->

    Ich wollte ja , sie fing an zu kichern als ich ankamm , das sagt man(n) nichts mehr :cry: Sind alle Mädchen so ?
     
    #7
    Wolfsnacht, 25 Oktober 2004
  8. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Ne, es sind nicht alle Mädchen so!

    Wie alt ist sie denn?
    Hört sich ziemlich unreif an.
    Was könnte sie denn so schlimmes über Dich erzählen?
     
    #8
    *Anrina*, 25 Oktober 2004
  9. Wolfsnacht
    Gast
    0
    sie ist 14
    sie könnte praktich alles über mich erzählen weil ich ihr ohne mit den wimpern zu zucken vertraut habe , blind vor liebe ! und wenn ich nachdenke bin ich doch noch nicht drüber weg weil ich nicht weiss warum sie sich getrennt hat , besteht noch die möglichkeit das sie noch etwas für mich empfindet ? nein nicht wirklich , kann das ein spiel sein ? :angryfire
     
    #9
    Wolfsnacht, 25 Oktober 2004
  10. metalcradle
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    nicht angegeben
    naja bei mir wars sie hat schluss gemacht und mich au noch zum deppen abgestempelt und ich hab sie weder betrogen, belogen, war immer für sie da ... ich war halt ihr mongo aber den fehler mach ich net nocheinmal hab sogar mal gehört im unterbewusstsein muss man ne frau einfach ärgern ... also würd mir da keine sorgen machen bei den kindern bei denen du unten durch bist ... vielleicht für n paar wochen und im übrigen wennse dich bloß stellt zeigt des eh nur wie dumm sie ist und das sie noch an dir hängt ...
     
    #10
    metalcradle, 25 Oktober 2004
  11. 0x2B|~0x2B
    Gast
    0
    tja mit 14 können Mädels schon Spaß daran haben sowas auszuplaudern :smile:
     
    #11
    0x2B|~0x2B, 25 Oktober 2004
  12. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Wer hat denn jetzt Schluß gemacht... du oder sie?

    Naja, bei manchen 14 jährigen Mädels könnte ich mir auch schon vorstellen, dass die einiges ausplaudern. Wenn es wirklich soweit kommen sollte, dann solltest du einfach versuchen darüber zu stehen und nach hoffentlich kurzer Zeit hat niemand mehr Spaß darüber zu lästern und die Sache wird vom Tisch sein.

    Was ich aber nicht verstehe: Wenn du ihr so wenig vertraust... warum willst du sie dann wieder zurück?

    ...und denk mal dran deinen Status anzupassen.
     
    #12
    User 7157, 25 Oktober 2004
  13. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie man schon an ihrer Reaktion sieht, dass sie gekichert hat als du zu ihr gekommen bist, scheint sie noch ziemlich unreif zu sein und versucht jetzt wohl vor all ihren Freunden rauszukehren, dass sie über allem steht. Lass dich nicht zu sehr davon runterziehen, auch wenn es die nächsten paar Wochen nicht einfach für dich sein wird. Es zeigt doch wie primitiv sie ist, dass sie sich mit solchem Verhalten und damit, dass sie irgendwas intimes über dich rumerzählt, profilieren muss.
     
    #13
    Sevenay, 26 Oktober 2004
  14. Marsbeauty
    Gast
    0
    Also wenn sie das machen sollte,hat sie ein echt kindischen Verhalten!Ob sich dann überhaupt noch jemand traut ihr Dinge anzuvertrauen???
     
    #14
    Marsbeauty, 26 Oktober 2004
  15. Wolfsnacht
    Gast
    0
    Danke für diw Antworten , iczwichen will ich sie nicht zurück , weil das echt das letzte ist ...naja ist nicht zu ändern mich ärgert nur das ich so blind war vor liebe.
     
    #15
    Wolfsnacht, 26 Oktober 2004
  16. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ärger dich nicht drüber. Sei froh, dass du sie los bist.
     
    #16
    Sevenay, 26 Oktober 2004
  17. Wolfsnacht
    Gast
    0
    Was soll das jetzt ? Will sie mich verarschen ? was soll ich machen ?


    Hi, wollt dir nur mal sagen, dass du dich net wundern brauchst, wenn ich dir
    nich antworte. wenn ich das schon höre, deine göttlich ruhe und das du dann
    auch noch fragst was nun ist! muss ehrlich sagen das enttäuscht mich.
    hättest ja mal vorbeikommen können
    , als du hier warst, aber nein du bist einfach vorbeigegangen. dazu kann ich
    nur sagen, dass dummheit wehtun müsste...

    dachte echt du bist netter
     
    #17
    Wolfsnacht, 26 Oktober 2004
  18. FlyingAngel
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hi!

    ooooohh, das kursivgedruckte hört sich nich gut an. So war ich auch mal (oder jetz vllt noich öfters?) Sie ist böse auf dich und will dass du ihrem Willen nachgibst, das heißt ihr hinterherlaufen... Ich weiß nun nicht ob sie das macht um dich zurückzugewinnen oder eher um ihr Ego aufzubauen und anderen zu zeige, dass du an ihr hängst.

    An deiner Stelle würde ich auf sowas nicht reagieren, auch wenns schwer fällt.

    Viel Glück ....
     
    #18
    FlyingAngel, 26 Oktober 2004
  19. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es ist wahrscheinlich mal was neues für sie, dass auf einmal jemand nicht hinter ihr her rennt und das kratzt an ihrem Ego. Ignorier sowas am besten.
     
    #19
    Sevenay, 26 Oktober 2004
  20. Wolfsnacht
    Gast
    0
    Ich weiss das es vieleicht nicht richtig ist aber , mein herz kann nicht anders , ich muss die gelegenheit nutzen! was möchte sie jetzt hören
    ?
     
    #20
    Wolfsnacht, 27 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test