Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nach dem Ausziehen beim FA

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Diva, 11 Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diva
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo
    Der Besuch beim Frauenarzt macht mir eigentlich nichts aus. Was mir aber unangenehm ist, ist die Zeit zwischen Ausziehen und auf den Stuhl setzen. Während ich mich ausziehe, schreibt mein FA immer noch was auf. Meistens bin ich eher fertig als er und weiß dann nicht was ich machen soll. Ich möchte mich nicht unaufgefordert auf den Stuhl setzen, aber halb nackt im Raum warten ist auch blöd. Ich bleib dann immer verschämt hinter der Stoffwand stehen, hinter der ich mich ausgezogen habe oder setz mich auf den Stuhl für die Klamotten :schuechte bis er mich auf den Behandlungsstuhl bittet.

Wie ist es bei euch? Müsst ihr manchmal warten oder wartet der Arzt auf euch? Und wenn ihr wartet, was macht ihr in der Zeit?

LG Diva

Diva, 11 Februar 2006
  2. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Ich zieh mir zur Untersuchung immer ein langes T-Shirt über, dann kommt man sich nicht so nackt vor.

User 34605, 11 Februar 2006
  3. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich muss nur ganz kurz warten, aber das mach ich auch meistens noch in der umkleide.

birdie, 11 Februar 2006
  4. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    629
    103
    12
    nicht angegeben
    ich MUSS mich immer ganz ausziehen...:geknickt:

User 53227, 11 Februar 2006
  5. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Hab bisher eigentlich nie warten müssen. Wurde immer aufgefordert mich frei zu machen und sobald ich fertig war mti asuziehen, stand auch schon die FÄ bereit zur Untersuchung.

StolzesHerz, 11 Februar 2006
  6. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Meine FÄ wartet immer auf mich und ich muss nach dem ausziehen nie auf sie warten.

User 37583, 11 Februar 2006
  7. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Dann würde ich sofort den Arzt wechseln. Da stimmt was nicht. Man zieht sich normalerweise immer nur oben oder nur unten aus.

User 34605, 11 Februar 2006
  8. girl1991
    girl1991 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich muss mich auch immer nur unten freimachen und warte dann noch so lang in der umkleide bis sie klopft und mich hinein bittet..

girl1991, 11 Februar 2006
  9. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    also wärend ich mich auszieh, geht sie immer kurz aus dem raum und kommt dann wieder, wenn ich "untenrum" frei bin und fordert mich dann auf, mich auf den stuhl zu setzen. obenrum bin ich normalerweise angezogen, außer, sie will meine brust abtasten

CCFly, 12 Februar 2006
  10. *soulfly*
    Gast
    0
    wieso das? er untersucht doch nur deine mumu, oder nicht?

also ich setze mich dann immer gleicht auf den stuhl, das ist schon ok :smile:

*soulfly*, 12 Februar 2006
  11. VelvetBird
    Gast
    0
    Du musst gar nichts. Ich würde dir auch empfehlen, den Frauenarzt zu wechseln, denn es kann kein Mensch auf dieser Welt von dir verlangen, dich ohne Grund komplett auszuziehen. Und es besteht kein Grund, denn er kann nur entweder deine Brüste untersuchen oder deinen Unterleib. Beides zusammen geht ja nicht.

Zur Frage: Wir sind eigentlich etwa zur gleichen Zeit fertig, wenn ich mich auf den Stuhl setze, beginnt er auch schon mit der Untersuchung (bzw. er braucht dann vielleicht noch einen kleinen Augenblick, um die Handschuhe anzuziehen, aber allzu lang warte ich nie auf ihn).

VelvetBird, 12 Februar 2006
  12. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Genauso ist es bei mir auch. :smile:
    Bei meinem FA sind der Behandlungsraum und das Sprechzimmer ja zwei getrennte Räume und die Kabine ist der Durchgang.

Powerlady, 12 Februar 2006
  13. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich ziehe in der kabine immer einen legeren rock an den ich auf dem stuhl nur hoch mache. somit komm ich garnicht in verlegenheit erst entblößt rum zu stehen. und nackt ausziehen musst ich mich noch nie.

gyurimo, 12 Februar 2006
  14. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Also ich musste mich noch NIE GANZ aussziehen.

Meist nur unten und die Brust tastet er nur einmal im JAhr ab und dafür reichts wenn ich das Shirt kurz hochziehe.
    Brust macht er auch nur weil ich mich sicherer fühle wenn er nach Knoten tastet das macht er nur mit EInverständniss der Frau.

Und wenn er noch was macht dann hops ich schon auf den Stuhl was ist dabei, man brauch ja eh ne Weile bis man darauf bequem sizt.

Kat

Sylphinja, 12 Februar 2006
  15. glashaus
    Gast
    0
    Wenn ich eher fertig bin, setze ich mich trotzdem schon auf den Stuhl. Dafür ist er ja schließlich da.

glashaus, 12 Februar 2006
  16. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Meistens wartet der Arzt dann schon, daher spielt das keine Rolle.
    Andernfalls würde ich mich auch schon auf den Stuhl setzen - nur eben die Beine noch nicht hochlegen.

MooonLight, 12 Februar 2006
  17. Lemmy
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hoffe mal, dass das nur ein Scherz war oder??

Lemmy, 12 Februar 2006
  18. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Hatte ich mir gestern auch so gedacht. Wenn das ein Arzt von mir verlangen würde, würd ich ihm aber gewaltig die Meinung einpauken und mir sofort einen neuen Arzt suchen. Das ist ja entwürdigend. Wo kommen wir denn dahin?! :angryfire

User 34605, 12 Februar 2006
  19. Diva
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    538
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ganz ausziehen muss ich mich auch nicht. Ich würde das auch nicht machen, selbst wenn er es verlangt.

Ich hab übernächste Woche wieder einen Termin beim FA. Mal sehen, vielleicht setz ich mich dann auch schon auf den Stuhl, wenn ich eher fertig bin. Das hab ich mich bis jetzt aber noch nie getraut, warum weiß ich nicht.

LG Diva

Diva, 12 Februar 2006
  20. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Also beim Fa ist das immer so das mich die Sprechstundenhife in den raum führt sagt ich kann mich schon mal freimachen der dr. kommt dann irgendwann.
    ich hab inzwischen gelernt, ich zeihe mir die schuhe aus alles andere erst später , weil das dauert meistens ne Viertelstunde und so lange sitz ich da nicht nackig. außerdem bin ich ja keine Omi und kann mich ja relativ schnell ausziehen.

Tinkerbellw, 12 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...