Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nach dem blasen (@ girlz)

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von theCRISIS, 31 Dezember 2002.

1. theCRISIS
    theCRISIS (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    nicht angegeben
    hi mädelz
    ich hätt da mal gern n problem :smile:
    nee, prob isses eigentlich keins, ich wollt nur mal fragen wie ihr zu folgender sache steht:

immer wenn meine freundin mir einen geblasen hat (scheißwort, aber na ja), braucht sie danach bestimmt 10-15 minuten bis sie mich wieder küsst. ich kann das leider überhaupt nicht verstehen, weil ich persönlich absolut kein problem damit hätte, selbst wenn ich davor in ihrem mund gekommen bin.
    wenn ich sie frage warum sie nicht will sagt sie nur: einfach so!

also mädelz, habt ihr probleme euern freund nach dem OV zu küssen??

gruß

chris

hoffe auf antworten noch dieses jahr (also habt ihr noch knappe 8 stunden)

theCRISIS, 31 Dezember 2002
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Das ist bei mir aber auch so.
    Nach dem blasen, also wenn er in meinem Mund gekommen ist, trink ich danach meistens nen Schluck zum nachspülen.
    Ich glaub nämlich net, dass mein Schatz es so prickelnd finden würde, wenn er dann noch sein eigenes Sperma mit in den Mund kriegen würde...

Mieze, 31 Dezember 2002
  3. theCRISIS
    theCRISIS (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    nicht angegeben
    also wie bereits geschreibselt, ich persönlich hätte damit absolut kein problem, ich find daran nichts ekelhaftes

greetz
    chris

theCRISIS, 31 Dezember 2002
  4. Jeanny
    Gast
    0
    also ich versteh das net so ganz.... wenns der mann nich will, ok, aber wenns ihn nich stört.. wieso die freundin dann nicht will :ratlos: also ich küsse immer danach, wieso auch nicht, egal ob ihc jetzt aktiv oder passiv OV gemacht hab

Jeanny, 31 Dezember 2002
  5. Samael
    Samael (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich dann zwangsläufig auch:grin:. aber is doch gut oder?

Samael, 31 Dezember 2002
  6. Jeanny
    Gast
    0
    jedem wie ers mag, wems nich gefällt der muss es eben sagen oder lassen

Jeanny, 31 Dezember 2002
  7. Samael
    Samael (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    genau ich sag ja ich finds gut :smile:

Samael, 31 Dezember 2002
  8. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    KA, warum sie Dir nicht das zurück geben will, was Dir eh mal gehört hat. Wenn DU in IHREM Mund kommen kannst, dann solltest DU ja kein Prob damit haben. Und da Du das ja auch nicht hast, verstehe ich ihr Prob nicht *confused*
    Wir küssen jedenfalls ganz normal. Sie muß mir nicht unbedingt alles rüberschieben, aber naja. geht schon

BJ, 31 Dezember 2002
  9. Sabrina123
    Gast
    0
    also ich kann das auch nicht verstehen.... ich küss ihn dann auch sofort! Ich mein, ich hab es ja dann bereits runtergeschluckt...
    und ich wüsste auch net dass er es eklig findet...:drool:

Sabrina123, 1 Januar 2003
  10. Stasi
    Stasi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    also ich küsse meinen Freund euch immer danach. Aber ich glaub das is irgendwie ne Einstellungssache

Stasi, 1 Januar 2003
  11. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Wir haben uns darüber in der Clique unterhalten und ein Kumpel meinte, dass er seine Freundin nach dem blasen (und schlucken) erstmal ins Bad schickt, zum Zähne putzen und gurgeln, vorher küsst er sie net und naja sie hats bestätigt!
    Hmm das find ich aber schon bissl übertrieben...

Mieze, 1 Januar 2003
  12. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    An ihrer Stelle würd ich ihm dann einfach keinen mehr blasen, wenn er so ne Einstellung an den Tag legt. Wasn das fürn Kinderkram; sich selber eklig finden, aber sie kann mal machen, was? Ichwürd mir jedenfalls nicht die Zähne putzen zum Dank dafür, daß ich meiner Freundin was gutes getan hab

BJ, 1 Januar 2003
  13. Erdbeere2
    Gast
    0
    versteh das ehrlich gesagt nich so ganz. ich mein, behält die denn das sperma ne viertelstunde lang im mund?? :ratlos:
    sonst ist die chance, dass du davon beim küssen noch besonders viel abkriegst, doch eher seeeeeehr gering oder??
    also ich küss meinen freund danach schon.
    vielleicht hat sie angst, dass a bisserl was an deim mund hängen bleibt und du sie, falls du sie danach oral befriedigst, dann auf diesem wege schwängern könntest??

sonst hab ich keinen plan warum wieso weshalb

beeri

Erdbeere2, 1 Januar 2003
  14. *BlackLady*
    0
    Vielleicht als Mundspülung! :grin:
    Ich habe meinen Freund auch immer sofort danach geküsst, warum auch nicht. Ich persönlich empfinde es nicht als "ekelhaft" oder "bäh".

*BlackLady*, 2 Januar 2003
  15. Elbi
    Gast
    0
    Also ich hab noch keine geblasen bekommen, aber es würde mich
    persönlich nicht stören wenn sie mich danach küssen würde.
    Ich weiß auch nicht wieso es einen stören sollte,ich trinke das zeug aus ihren mund ja nicht. [​IMG]

Elbi, 2 Januar 2003
  16. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ne, weder so rum noch andersrum.... allerdings küss ich ihn selten danach, weil er immer wie tot (bzw herrlich entspannt) in der Gegend rumliegt und ich auch ein Zeiterl brauch, um wieder zur Puste zu kommen.
    Aber wenn ich will, dann tu ichs - kein Problem.

Teufelsbraut, 2 Januar 2003
  17. kaninchen
    Gast
    0
    Ich kenn das bis jetzt eigentlich nur andersrum - wenn nachm blasen wollte mein Ex mich nich mehr küssen... Auch wenn ich danach was getrunken, Zähne geputzt (...) hab :rolleyes2

kaninchen, 4 Januar 2003
  18. succubi
    Gast
    0
    ich hab kein problem meinen freund nach dem OV zu küssen. wieso sollt ich auch? *gg* und ihn stört es auch nicht - immerhin weiß er wie sein sperma schmeckt und findet es nicht eklig oder sonst was. und mir geht's übrigens umgekehrt genauso - lass mich gern von ihm küssen nachdem er mich mit dem mund verwöhnt hat. - und er hat logischerweise auch kein problem damit mich danach zu küssen. :smile:

succubi, 5 Januar 2003
  19. Missi0n
    Gast
    0
    Ich hab da überhaubt kein Problem mit, eher hat es mein Freund , naja mittlerweile ned so ark wie am anfang, wenn ich bei ihm oder er bei mir Oral "betrieben" hat, hat er irgendwie Hemmungen, also er ich glaub er schreckt so ein bisschen danch zurück mich zu küssen, oder wenn ich ihn küssen will! aba so schlimm is des ganze dann doch ned :zwinker:

Missi0n, 5 Januar 2003
  20. Velvet
    Gast
    0
    denf reund nach dem blasen nicht küssen? bitte??? sonst noch was! das wär ja noch schöner......
    nee, also des sehich mal garnet ein, wenner net geküsst werden will dan bekommt er auch keinen mehr geblasen, basta...*lach*....
    und dass sie dich nicht küssen will.......ich hab da echt keine erklärung dafür.....das blick ich net ganz.....

Velvet, 5 Februar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...