Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ***Summer***
    0
    16 Februar 2005
    #1

    Nach dem Blasen oder Lecken..den Freund/Freundin auf den Mund küssen??

    Wie ist das so bei euch?
    @ Boys: Wenn eure Freundin euch einen bläst, küsst ihr sie danach direkt?
    und @ girls: Wie ist das bei euch küsst ihr gerne euren Freund, nachdem er euch geleckt hat?

    Mfg Summer :smile:
     
  • matzeballen
    0
    16 Februar 2005
    #2
    mich macht das an, mich danach in ihrem mund zu schmecken...
     
  • david24j
    david24j (37)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    16 Februar 2005
    #3
    Ja wir machen beides.
    Sie küsst mich, ich küsse sie.

    Sehe darin auch nichts ungewöhnliches. Sind ja wenn dann die eigenen Körpersäfte. Wenn man sie dem Partner zutraut, dann können sie für sich selber ja nicht schlecht sein.

    Muss aber natürlich jeder für sich entscheiden.

    So long
    David
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    16 Februar 2005
    #4
    Klaro. Ist für mich kein Problem.

    Ich lecke sogar noch weiter, wenn ich schon in ihr gekommen bin und mein Zeug plötzlich aus ihr rausläuft, aber sie noch einen netten Orgasmus haben möchte. :drool:

    *boah komisch das zu schreiben wenn man grad wieder single is* da muss man ja immer in der vergangenheit schreiben... aber ich würds bei jeder anderen auch machen. daher schreib ichs mal in der gegenwart. :grin:
     
  • Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    880
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Februar 2005
    #5
    *zustimm*
     
  • littleGismo
    0
    16 Februar 2005
    #6
    Ja, klar. Wir machen es beide so, dass wir uns anschließend zärtlich auf den Mund küssen :smile: .
    Es gibt für mich nichts schöneres, als meinen Schatz zu küssen, wenn sie nach nem Orgi noch etwas "daneben" ist. :engel:

    Und auch umgekehrt finde ich es wunderschön, wenn ich mich nachdem ich durch ihren Mund kommen durfte einfach noch ganz zärtlich in ihre Arme legen kann und dann von ihr geküsst werde. :smile:
     
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    16 Februar 2005
    #7

    so isses
     
  • MrWhite
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    16 Februar 2005
    #8
    hi,

    also ich hab auch kein Problem damit und sie nur teilweise. Wenn ich sie geleckt hab, dann mag sie das gar net weil sie findet das sie nicht sonderlich gut schmeckt :cool1:

    schade, aber was solls net so schlimm :smile:

    Himmi
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    16 Februar 2005
    #9
    Also ich werd ungern geküsst, wenn da das Zeug von mir noch zu riechen/schmecken ist. Aber ich sag nix... Ich mags nur nicht so gern.

    Und er hat sich auch noch nie beschwert nachm Blasen. Aber davon schmeckt man ja kaum was, Sperma ist doch eh nur salzig und mit einem Schluck weg.

    @ Soap :eek:
    Wieder Single? Warum?
     
  • succubi
    Gast
    0
    16 Februar 2005
    #10
    na sicher küssen wir uns danach... wieso auch net?!
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    16 Februar 2005
    #11
    türlich küssen wir uns danach!

    klar, manchmal klebts ein klein bisschen oder man schmeckt noch danach, aber was solls?
    davon lass ich mir doch die freude am küssen nicht nehmen!
     
  • da burner
    Gast
    0
    16 Februar 2005
    #12
    ich weiß gar nicht wo das problem liegen soll^^
    is doch nicht giftig, sind doch unsere eigenen körpersäfte:smile2:)
     
  • glashaus
    Gast
    0
    16 Februar 2005
    #13
    Körpersäfte...yummi :smile: :drool:
     
  • DieDa
    DieDa (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.781
    121
    0
    vergeben und glücklich
    16 Februar 2005
    #14
    Joa ich tus. Ist doch schön :smile:

    Ich wär glaubich auch etwas eingeschnappt wenn er mich danach nimmer küssen mag (is schomma vorgekommen).
     
  • Funky
    Funky (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Februar 2005
    #15
    JA, mach ich/wir auch.
     
  • knuddelduttel
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Februar 2005
    #16
    ja klar - meistens. aber sie bläst nicht bis zum schluss. :geknickt:

    hätte ich jetzt überhaupt an dieser umfrage teilnehmen dürfen!?!?!?
     
  • Since1887
    Gast
    0
    16 Februar 2005
    #17
    ja machen wir beide.
    Hab kein Problem damit :bier:
     
  • Laja
    Laja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    16 Februar 2005
    #18
    Also ich weiß nicht, wieso, aber mich macht es total scharf, meinen Freund zu küssen, nachdem er mich geleckt hat.
    Nach dem Schlucken küssen finde ich auch nicht schlimm, aber er mag es wohl nicht so gerne^^
     
  • ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    0
    in einer Beziehung
    16 Februar 2005
    #19
    Haben wir auch immer gemacht, haben da kein Problem dabei gesehen.
     
  • cat85
    Gast
    0
    16 Februar 2005
    #20
    sicher küssen wir uns danach. wüßte auch nicht, warum man damit ein roblem haben sollte...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste