Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nach dem blasen ...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von zed, 1 Februar 2006.

1. zed
    zed
    Gast
    0
    jo, hatten gestern eine mehr oder weniger lustige situation... meine freundin hat zum ersten mal einen geblasen, sie war aber total davon überzeugt, das zeug in den mund haben zu wollen... naja, ich hab echt noch 1-2 mal nachgefragt und hab mir dann gedacht "ok, wenn sie will"...

naja, dann kam es halt, sie hatte eigentlich schon so gut wie alles drin, da spuckt sie mir auf einmal alles auf den bauch und fand es wahnsinnig witzig, ich eher weniger irgendwie... naja, sie meinte sie hätte lachen müssen und es war zu viel... kp was ich davon nu halten soll, wollt mal wissen ob es echt so schlimm is und wieso kam das ers, als schon alles drin war, wär das direkt beim ersten "schuß" passiert hät ichs vielleicht noch verstanden, dass sie es vllt ecklig fand oder so, aber so echt net, was denkt ihr?

zed, 1 Februar 2006
  2. gwyneth
    Gast
    0
    im mund kommen lassen und schlucken sind doch zwei paar schuhe...:zwinker:

gwyneth, 1 Februar 2006
  3. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    stimmt! im mund kommen lassen kann ich ihn auch, aber wenn ich nur ans schlucken denk bzw. es probiere könnt ich kotzen. sorry *gg*

bunnylein, 1 Februar 2006
  4. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Also ich persönlich fand' beides jetzt nicht sooo schlimm.
    Also quer über den Bauch gespuckt hätte ich es sicherlich nicht.
    Vielleicht unauffällig in ein Tempo oder so.

Aber dir so quer auf den Bauch find' ich net so dolle von ihr.

Ambergray, 1 Februar 2006
  5. Maskierte
    Gast
    0
    *zustimm*

Naja, aber vielleicht musste sie wirklich lachen. :zwinker:
    Ich kann das zeug gar nicht im Mund haben - also drin behalten - entweder ich spucke es schnell aus (unter der Dusche einfach so, oder im Bett halt in ein Tempo) oder schlucke es schnell.
    Das macht mir nix aus, nur wenn es sich eine Weile im Mund "ansammelt". Daher hat sie wohl auch erst später geschluckt, und nicht direkt.
    Bei mir kommt dann manchmal auch ein leichter Würgereiz, wenn ich mich nicht entscheiden kann ob ich schlucke oder spucke, also wenn's zu lange im Mund ist.
    Von daher verstehe ich sie ganz gut.
    Und darüber, dass sie lachen musste mach dir mal keine Gedanken: Sex muss man mit Humor sehen, und wahrscheinlich fand sie die Situation grade recht grotesk - wie sie versucht, das Zeug im Mund zu behalten, ohne recht zu wissen, wieso. *kichert*

Maskierte, 1 Februar 2006
  6. Tscheggi
    Tscheggi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, sei doch froh, daß sies überhaupt in den Mund nimmt (was meiner Meinung nach nicht unbedingt selbstverständlich ist)...

...und wenn sies dir dann auf den Bauch spuckt ist das ja auch net so wild, du wirst das schon überleben, wenn sie es ja sogar im Mund hatte :zwinker:

Tscheggi, 1 Februar 2006
  7. zed
    zed
    Gast
    0
    jo, klar is im mund kommen lassen und schlucken was andres, ich hab ja nicht von ihr verlangt zu schlucken, aber sie muss es mir ja nicht auf den bauch spucken, das fand ich einfach nur etwas dumm irgendwie...

zed, 1 Februar 2006
  8. katrienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mir ist sowas auch schon mal passiert.
    Es war, als mein Freund zum zweiten Mal in meinem Mund kam. Beim ersten Mal wars recht wenig, und irgendwie rechnete ich damit, dass es beim zweiten Mal genauso sein würde. Tatsächlich wars aber viel mehr Sperma und irgendwann war einfach wirklich kein Platz mehr in meinem Mund, dazu kam ein leichter Würgereflex, weil er mir gegen den Gaumen gespritzt hatte - und schon hatte ich alles auf seinen Bauch gespuckt.
    Bei mir war das ein Reflex, da konnte ich gar nix dagegen tun.
    Wir habens beide mit Humor genommen und gelacht - was auch sonst? So was kann nun mal passieren, ist doch nix dabei. Dann wischt man sich halt ab oder geht unter die Dusche.

katrienchen, 1 Februar 2006
  9. Nadeshda
    Nadeshda (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Güte, das kann doch mal passieren... was ist nun so schlimm daran? Gerade wenn sie es zum ersten Mal gemacht hat, war sie vielleicht wirklich nur überrascht, dass das doch mehr war als sie sich vorgestellt hatte... Ist ja auch irgendwie witzig, wenn das so springbrunnenartig kommt und nicht so recht aufhört :tongue:

Ausserdem stell dich doch nicht so an. Du spritzt es ihr in den Mund, findest es aber mies, es auf dem Bauch zu haben? Komisch... :ratlos:

Nadeshda, 1 Februar 2006
  10. *soulfly*
    Gast
    0
    also wenn da so viel rauskommt, dass der ganze mund voll ist, versuch ich es wohl gar nich erst :ratlos:
    (naja, einen versuch ist es wert :link: ...)
    ich würds ihr nich allzu übel nehmen, es kam wahrscheinlich so überraschedn, weil sie nich mit so einer ladung gerechnet hat :grin:

*soulfly*, 1 Februar 2006
  11. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    hi du! kann ja sein, dass es für sie noch neu ist und so und bei dir hat sie es wohl zum ersten mal gemacht wenn ich mich nicht verlesen hab:zwinker: ich finds immer schön wenn ich spüre wie sehr er erregt ist und ich finds auch nicht ekelig vllt ist es das die flüssigkeit zu salzig ist ich hab gehört man kann den geschmack ändern k.a bei ananas wohl süß oder so (bin ja kein mann :zwinker: aber vllt ist es nur eine reaktion gewesen weil es für sie neu ist ich denke nicht das jmd über "WIXXE" lachen könnte warum auch????!!!
    naja LG kleene

kleene nana, 1 Februar 2006
  12. Maskierte
    Gast
    0
    Könnte mir vorstellen, dass er sich ein wenig verarscht vorkam?
    Weil sie auch noch gelacht hat?
    Und er hat sich auch eher Gedanken darüber gemacht, ob SIE es vielleicht eklig fand, als umgekehrt.

Maskierte, 1 Februar 2006
  13. playboyhasi
    0
    es stimm schon das schlucken und es nur im mund haben ein unterschied ist.
    aber wenn ich es schon mal im mund habe dann schluck ich es auch

playboyhasi, 1 Februar 2006
  14. Incontrollable
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    ich kann mir auch vorstellen dass es für mädels doch viel ekliger sein muss das zeug im mund zu behalten als einfach nur kurz runterzuschlucken, ich mein, dann is es weg, kurz und schmerzlos :smile:

Incontrollable, 1 Februar 2006
  15. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Kann den Threadstarter verstehen... es ist ja nicht so schlimm, dass sie es ausgespuckt hat, das kann ja mal passieren, gerade am Anfang. Aber dass sie lachen musste und es witzig fand... da käme ich mir auch wirklich blöd vor.

Wenn ich schon was im Mund habe, dann schlucke ich es auch. Denn ich finde, ausspucken ist eher abtörnend.

Kuri, 1 Februar 2006
  16. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Hm..also ich denke, sie hats sich anders vorgestellt als es dann wirklich war..und dann denkt man nicht nach...der schnellste Weg ist nunmal ausspucken..und spuken währrend da noch was kommt ist ja noch shclimmer..also ich kann deine Freundin verstehen!

User 52152, 1 Februar 2006
  17. BebisBabe
    Gast
    0
    Hm

Also bei mir isses so ich kanns schon in mund nehmen und auch schlucken, aber wenn ich mich zu lange drauf konzentriere und den geschmack, die konsistenz etc richtig wahrnehme wirds schon schwer :zwinker:
    Bei deiner Freundin wars vllt wirklich nur die Überraschung, dass es soviel war und sie wollte das möglicherweise mit dem Lachen überspielen, nehms dir einfach nich so zu herzen...

Lieben Gruß BB

BebisBabe, 1 Februar 2006
  18. User 39498
    User 39498 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.683
    348
    3.374
    Verheiratet
    Tja, und mein Freund findets geil, wenn ich das Sperma wieder aus dem Mund laufen lasse - so verschieden sind die Geschmäcker :grin:

User 39498, 1 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...