Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nach dem Date gleich an die Hose...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Roundabout, 10 November 2007.

1. Roundabout
    Roundabout (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi all.Ich hatte wie einige vitl wissen heute ein Date mit nem Girl.Wir waren nur spazieren.. es war so nett.... aber dann setzten wir uns auf ne Bank in so nem Örtchen wo keiner war.Sie kam mir näher und dann hat sie mich geküsst.Ich hab sie umarmt und auch geküsst... aber dann ging sie mir an die hose....:tongue:

Ich weiss nicht... ob es gleich bei 1. date normal ist aber ka... wie soll ich weiter vorgehen?:ratlos:

Roundabout, 10 November 2007
  2. der_yata
    der_yata (31)
    Benutzer gesperrt
    219
    0
    0
    nicht angegeben
    Lad sie zu dir nach Hause ein und amsel sie.

Wolltest du das hören. Du hast hiermit die offizielle Erlaubnis dazu.

der_yata, 10 November 2007
  3. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    kommt drauf an was du willst :zwinker:

User 41772, 10 November 2007
  4. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    muss da yata mal recht geben,wenn beide drauf bock haben dann leg doch ruhig los!:tongue:

User 12216, 10 November 2007
  5. Chris81
    Chris81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    Single
    Sie scheint zu wissen, was sie will. :ratlos:

Chris81, 10 November 2007
  6. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    das kommt drauf an was du willst. aber dürfte doch in deinem interesse sein, oder?:zwinker:

User 77157, 10 November 2007
  7. Roundabout
    Roundabout (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    ja weiss ich nicht aber ich dachte immer dass sie voll schüchtern war und dann gleich an die Hose:ratlos: und ... weiss net voll merkwürdig ich kenne sie grade ma seit heute.:schuechte

Roundabout, 10 November 2007
  8. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Normal ist es wenn ihr einfach das tut wonach euch grad ist.. (natürlich nur im gemeinsamen einverständnis..) alles andere währe "unnormal" bzw. aufgespielt..

Wenn jemand Dir detailiert erzählen würde, was Du nun zu tun hättest, dann würde er Dir das wichtigste von allem vorweg nehmen.. nämlich das Gefühl.. Du solltest lernen auf deine Gefühle zu hören.. Höre auf deine innere Stimme und wenn Du das ganze in ruhe angehst, kann eigentlich nix mehr schief laufen.. und wenn doch, ist der schaden sicherlich nicht so groß das man ihn nicht in null komma nix wieder beheben könnte.. :zwinker:

Baerchen82, 10 November 2007
  9. MarSara
    MarSara (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    113
    68
    vergeben und glücklich
    das finde ich allerdings schon seeeeehr sehr schnell. öhm :ratlos:
    ich weiß gar nicht so recht, was ich dir raten könnte. man kann nach einem tag ja noch nicht mal fragen, ob du 'richtig' was für sie empfindest :zwinker:
    mein erster gedanke war, dass sie vielleicht irgendwie grad enttäuscht wurde und sich schnell jemand anderen angeln will, um sich selbst was zu beweisen oder so... keine ahnung.

MarSara, 10 November 2007
  10. Chris81
    Chris81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    Single
    Mit zunehmender Lebenserfahrung änderst Du Deine Meinung noch. :zwinker:

Chris81, 10 November 2007
  11. der_yata
    der_yata (31)
    Benutzer gesperrt
    219
    0
    0
    nicht angegeben
    Es spielt doch gar keine Rolle, ob er was für sie empfindet. Sie können ja erst mal amseln und wenn es so ist, dann ist es so. Momentan empfinden beide beträchtlich viel füreinander, jedoch unterhalb der Gürtellinie - ein gutes Zeichen!

der_yata, 10 November 2007
  12. MarSara
    MarSara (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    113
    68
    vergeben und glücklich
    das zielte auch mehr darauf ab, ob er sich nun mit ihr mehr vorstellen könnte, also eine Beziehung oder so etwas, oder eher nicht. weil viele gleich geschrieben haben: wo ist denn das problem, schlaf doch mit ihr usw. klar, manchmal beginnen beziehungen auch so, aber ich könnte mir das z.b. nicht vorstellen. und wenn er wirklich schon was für sie empfindet, sollte er vielleicht mit ihr darüber reden. anstatt möglicherweise nach dem sex enttäuscht zu sein, weil sie nichts festes will...

(dass männer grundsätzlich kein größeres problem damit haben, wenn keine gefühle im spiel sind, ist mir schon bewusst :zwinker: )

MarSara, 10 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...