Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Roundabout
    Roundabout (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    10 November 2007
    #1

    nach dem Date gleich an die Hose...

    Hi all.Ich hatte wie einige vitl wissen heute ein Date mit nem Girl.Wir waren nur spazieren.. es war so nett.... aber dann setzten wir uns auf ne Bank in so nem Örtchen wo keiner war.Sie kam mir näher und dann hat sie mich geküsst.Ich hab sie umarmt und auch geküsst... aber dann ging sie mir an die hose....:tongue:


    Ich weiss nicht... ob es gleich bei 1. date normal ist aber ka... wie soll ich weiter vorgehen?:ratlos:
     
  • der_yata
    der_yata (33)
    Benutzer gesperrt
    219
    0
    0
    nicht angegeben
    10 November 2007
    #2
    Lad sie zu dir nach Hause ein und amsel sie.

    Wolltest du das hören. Du hast hiermit die offizielle Erlaubnis dazu.
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    10 November 2007
    #3
    kommt drauf an was du willst :zwinker:
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    10 November 2007
    #4
    muss da yata mal recht geben,wenn beide drauf bock haben dann leg doch ruhig los!:tongue:
     
  • Chris81
    Chris81 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    Single
    10 November 2007
    #5
    Sie scheint zu wissen, was sie will. :ratlos:
     
  • User 77157
    User 77157 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.518
    123
    6
    vergeben und glücklich
    10 November 2007
    #6
    das kommt drauf an was du willst. aber dürfte doch in deinem interesse sein, oder?:zwinker:
     
  • Roundabout
    Roundabout (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    10 November 2007
    #7
    ja weiss ich nicht aber ich dachte immer dass sie voll schüchtern war und dann gleich an die Hose:ratlos: und ... weiss net voll merkwürdig ich kenne sie grade ma seit heute.:schuechte
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    10 November 2007
    #8
    Normal ist es wenn ihr einfach das tut wonach euch grad ist.. (natürlich nur im gemeinsamen einverständnis..) alles andere währe "unnormal" bzw. aufgespielt..

    Wenn jemand Dir detailiert erzählen würde, was Du nun zu tun hättest, dann würde er Dir das wichtigste von allem vorweg nehmen.. nämlich das Gefühl.. Du solltest lernen auf deine Gefühle zu hören.. Höre auf deine innere Stimme und wenn Du das ganze in ruhe angehst, kann eigentlich nix mehr schief laufen.. und wenn doch, ist der schaden sicherlich nicht so groß das man ihn nicht in null komma nix wieder beheben könnte.. :zwinker:
     
  • MarSara
    MarSara (35)
    Meistens hier zu finden
    961
    128
    112
    nicht angegeben
    10 November 2007
    #9
    das finde ich allerdings schon seeeeehr sehr schnell. öhm :ratlos:
    ich weiß gar nicht so recht, was ich dir raten könnte. man kann nach einem tag ja noch nicht mal fragen, ob du 'richtig' was für sie empfindest :zwinker:
    mein erster gedanke war, dass sie vielleicht irgendwie grad enttäuscht wurde und sich schnell jemand anderen angeln will, um sich selbst was zu beweisen oder so... keine ahnung.
     
  • Chris81
    Chris81 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    Single
    10 November 2007
    #10
    Mit zunehmender Lebenserfahrung änderst Du Deine Meinung noch. :zwinker:
     
  • der_yata
    der_yata (33)
    Benutzer gesperrt
    219
    0
    0
    nicht angegeben
    10 November 2007
    #11
    Es spielt doch gar keine Rolle, ob er was für sie empfindet. Sie können ja erst mal amseln und wenn es so ist, dann ist es so. Momentan empfinden beide beträchtlich viel füreinander, jedoch unterhalb der Gürtellinie - ein gutes Zeichen!
     
  • MarSara
    MarSara (35)
    Meistens hier zu finden
    961
    128
    112
    nicht angegeben
    10 November 2007
    #12
    das zielte auch mehr darauf ab, ob er sich nun mit ihr mehr vorstellen könnte, also eine beziehung oder so etwas, oder eher nicht. weil viele gleich geschrieben haben: wo ist denn das problem, schlaf doch mit ihr usw. klar, manchmal beginnen beziehungen auch so, aber ich könnte mir das z.b. nicht vorstellen. und wenn er wirklich schon was für sie empfindet, sollte er vielleicht mit ihr darüber reden. anstatt möglicherweise nach dem sex enttäuscht zu sein, weil sie nichts festes will...

    (dass männer grundsätzlich kein größeres problem damit haben, wenn keine gefühle im spiel sind, ist mir schon bewusst :zwinker: )
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste