Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nach dem Erguss

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Luki, 2 April 2005.

  1. Luki
    Luki (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    hi!
    Ich wollt mal fragen, wie ihr das mit dem Kondom abziehen und Penis säubern macht! Da muss man eigentlich schnell ins Bad und alles sauber machen, damit Sie nicht durchs Nachspiel schwanger wird! Aber das ist doch total störend und kommt scheiße, wenn man spritzt, dann schnell ins Bad geht und erst nach ein paar minuten wieder kommt! Gibts da noch ne andere Möglichkeit? Wie macht ihr das, dass ihr sie nicht gleich alleine lasst?
     
    #1
    Luki, 2 April 2005
  2. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    244
    vergeben und glücklich
    Kondom abziehen zuknotzen, nebens bett schmeißen :zwinker: kelinen mann mit ienem taschentuch säubern, ein bissl ohne kontakt kuscheln und dann drauf vertrauen dass die dinger an der luft nicht lang überleben können :zwinker:
     
    #2
    keenacat, 2 April 2005
  3. simpsonsfan
    0
    So mache ich das meist auch. Nach dem rausziehen noch ein bisschen so mit Gummi liegen bleiben, dann Kondom abziehen, zuknoten, nebens Bett und dann kuscheln. manchmal auch gleich boxershorts an, wenn sie in der nähe ist.
    Aber wenn man kurz auf Körperabstand geht dann überleben die Spermien i.d.R. nicht.

    Ins Bad gehe ich direkt nach dem Sex eigentlich nie,.
     
    #3
    simpsonsfan, 2 April 2005
  4. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wir benutzen zwar keine Kondome, aber mein Vorschlag wäre, dass man anschließend einfach zusammen duschen geht.
     
    #4
    Tiffi, 2 April 2005
  5. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    urgh, zuknoten und nebens bett schmeissen??
    Naja ich weiß nicht, da ists mir doch lieber er geht ins bad und schmeißt es weg als das da son glitschiges kondom auf meinem fußboden rumliegt....
     
    #5
    Sweetlana, 2 April 2005
  6. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    so schlimm find ich ein kondom neben dem bett nich...hauptsache es wird am nächten tag gleich weg geräumt

    gruß schaky
     
    #6
    Schaky, 2 April 2005
  7. netterMensch
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    Single
    man kann es auch zugeknotet in ein Tempo oder Küchenpapier (was man geschickter Weise im Nachttisch hatte) einwickeln und dann neben das Bett schmeißen um es nachher endglülting dem Receycling zu zuführen :grin:
     
    #7
    netterMensch, 2 April 2005
  8. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    öhm also als wir die letzten paar wochen immer mit gummi machen mussten haben wir es so gemacht:

    gummi ab, zuknoten.

    taschentuch um den schniepi rum und fertig. dann ein kuss und beide ins bad.

    kuscheln kann man ja auch hinterher *g* und ich muss danach eh immer pipi (is ja auch besser wegen blasenentzündung) und er muss seinen kleinen großen ja auch säubern :smile:
     
    #8
    Alvae, 2 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erguss
DeanSN
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 Januar 2015
10 Antworten
Joulutähti
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 März 2013
11 Antworten