Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nach dem erste Mal länger?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von rosso, 30 Juni 2003.

  1. rosso
    Gast
    0
    Also ich hab n kleines Problem, ich hoff das das mit wachsender "Erfahrung" keines mehr ist. Also, mein erstes Mal hat ich noch nicht. Mein Problem ist wenn ich mit meiner Freundin n bissl hm.. "zärtlich bin" schiessts bei mir irgdnwann schon los. Also wenn das jetzt schon so früh kommt will ich garnicht wissen wie das erst bei ersten mal wird. N bissl beängstigend das ganze :frown: . Meine Frage ist also ob ich mit wachsender "erfahrung" auch länger kann oder ob das jetzt irgendwie n Problem meines Körpers ist?

    Vielen Dank schonmal .
     
    #1
    rosso, 30 Juni 2003
  2. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    ne-ne, das is ganz normal !!!
    Das gibt sich schon mit der Zeit, einfach abwarten und Tee trinken :zwinker:
     
    #2
    Marsupilami, 30 Juni 2003
  3. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    also wie es scheint, is es wohl deine erste freundin, und daher denke ich schon, dass es sich mit der zeit legt, da es für dich zZ eine ganz ungewohnte situation ist.
    und ich würd dir vorschlagen, dich nicht so zu verkrampfen und versuchen an "nichts" zu denken, denn das problem des zu früh kommens ist mehr eine mentale sache, als denn etwas physologisches.
    hoffe ich konnte dir helfen..
     
    #3
    Ery, 30 Juni 2003
  4. Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey,
    das hat nichts mit deinem Körper zu tun :smile: Ich denke, jeder Junge ist schon mal zu früh gekommen (/me inklusive) :downunder Am Anfang wird dir vielleicht noch öfter passieren, aber mit der Zeit bekommst du es dann schon in den Griff...
    Also: viel Spaß bei deinem ersten Mal :clown:
     
    #4
    Gigl, 30 Juni 2003
  5. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Kann jetzt nur aus sicht einer Frau reden aber bei meinem Freund ist es auch immer besser geworden denke das kommt mit der zeit am anfang ist man ja auch noch etwas aufgeregt aber das wird dir niemand übel nehmen. also viel spass
     
    #5
    illina, 30 Juni 2003
  6. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    also das wird wirklich mit jedem mal besser!
    Brauchst dir keine Sorgen machen, dass ist nämlich völlig normal!
    Und deine Freundin wird beim ersten Mal auch net enttäuscht von dir sein! Also, keine Angst!!!
     
    #6
    SuesseKleine1603, 30 Juni 2003
  7. Mazzi
    Gast
    0
    Kein Thema man... Geht bald vorbei und deine kleinen Freunde bleiben länger in dir... Wie es beim 1. Mal wird kann ich dir allerdings nicht sagen... Bin drauf und dran es rauszufinden! :drool:
     
    #7
    Mazzi, 30 Juni 2003
  8. Rihab
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    nicht angegeben
    das ist wieder diese Kopfsache, einmal im Kopf und man kriegt es nicht mehr raus. Am besten locker sein, bekomm ich auch gesagt.
     
    #8
    Rihab, 30 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erste Mal länger
Gobi
Aufklärung & Verhütung Forum
31 März 2016
22 Antworten
cuber98
Aufklärung & Verhütung Forum
7 März 2016
4 Antworten
Schmetterling1996
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Februar 2016
6 Antworten