Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nach dem "ersten mal" anders??

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von achKPloL, 6 November 2006.

  1. achKPloL
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi Community :zwinker:



    Findet ihr, dass man sich nach dem "ersten mal" anders verhält, oder anders ist?
    Ich mein nicht, dass man total überglücklich ist (..oder auch nicht).


    Sondern ob man sich etwas verändert hat.. Reife/Selbstwertgefühl etc. oder sich allgemein anders verhält?



    lg
     
    #1
    achKPloL, 6 November 2006
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    nö, dazu muss man schon ein paar mal öfter sex gehabt haben... :ratlos:
     
    #2
    CCFly, 6 November 2006
  3. also bei mir hat sich nicht viel verändert ich hab halt einfach was erlebt was toll ist...also so direkt fällt mir nix auf was sich verändert haben könnte, aussre das ich einer erfahrung reicher war. :ratlos:
     
    #3
    Chosylämmchen, 6 November 2006
  4. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Nö, also bei mir blieb jedenfalls alles gleich, soweit ich das beurteilen kann.
    Warum soll auch was anders werden, so was Besonderes ist das auch wieder nicht, ich für meinen Teil habe auf alle Fälle nie verstanden, warum wegen Sex so ein Riesenwirbel gemacht wird.
     
    #4
    User 15848, 6 November 2006
  5. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich war danach nicht anders, höchstens im ersten Moment danach.
     
    #5
    Olga, 6 November 2006
  6. achKPloL
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    hi

    hm.. naja ich meinte halt, dass es für leute die zuvor sehr verschlossen waren oder ständig an ihrem körper zweifelten bzw. wenig selbstbewusstsein hatten vll. etwas selbstvertrauen steigernt ist.
     
    #6
    achKPloL, 6 November 2006
  7. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    ich bin gleich geblieben, weder reifer noch besser :zwinker:
     
    #7
    keenacat, 6 November 2006
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Erstens das und zweitens mit dem richtigen Partner.
     
    #8
    krava, 6 November 2006
  9. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Dem schliess ich mich einfach mal an.
     
    #9
    Dawn13, 6 November 2006
  10. Packset
    Gast
    0
    nein, außer das wir je öfters wie sex hatten , vertrauter miteinander wurden. unsere beziehugn wurde inniger, wenn man das sagen kann.
     
    #10
    Packset, 6 November 2006
  11. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich weiß ja nicht, wie das bei anderen so war, aber mein Freund kannte meinen Körper bereits ganz gut bevor wir miteinander geschlafen haben. Deshalb war der Sex an sich auch nicht etwas wie "Man, muss ich geil sein!".
     
    #11
    Olga, 6 November 2006
  12. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    und danach ist nix anders als vorher :ratlos:
     
    #12
    starshine85, 6 November 2006
  13. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Also ich sehe an meinem Freund, dass er in den Jahren, in denen er mit mir zusammen war (und ist) viel reifer geworden ist. Äußerlich wie innerlich. Das könnte auch am Sex liegen, den er ja jetzt mit mir hat. An mir selbst kann ich nciht sagen, dass ich mich sofort nach meinem ersten Mal anders verhalten habe. Ich glaube eher nciht.
     
    #13
    schnuckchen, 6 November 2006
  14. freutsich
    freutsich (27)
    Benutzer gesperrt
    933
    0
    2
    vergeben und glücklich
    Mich hat weniger das erste mal verändert, sondern seine erste SMS die lautete: "Willst Du mit mir gehen."

    Von diesem Zeitpunkt an war ich ein ganz anderer Mensch.

    Ich durfte dem Mann den ich liebe offen meine Zuneigung zeigen.

    Das hat mich verändert. Nicht das erste Mal.
     
    #14
    freutsich, 6 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ersten mal anders
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 November 2016
14 Antworten
jintekzz
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 Oktober 2016
66 Antworten
Orgasmusgarantie
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 November 2016 um 18:32
34 Antworten
Test