Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nach dem ersten mal immer noch schmerzen!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Golly, 22 Juni 2006.

  1. Golly
    Gast
    0
    Hallo,
    ich hab ein Problem und zwar hatte ich vor kurzem mein erstes Mal mit einen Jungen in den ich verliebt bin aber er nicht in mich. Er wollte nur poppen. Naja des tuts jetzt mal nicht so zur Sache, auf jedenfall hat es sehr weh getan, als erstes dachte ich natürlich das es das JFH ist, aber als ich öfters mit ihm geschlafen hab sind die schmerzen nicht weggeganen. Ich glaube es lag daran das ich nicht feucht genug war, weil nachdem er dann länger drin war, hat es nicht mehr weggetan dann ist er allerdings schon gekommen und für mich war es jedesmal nicht so toll. Ich bin glaub ich wirklich super verknallt in ihn, weil ich nur noch an ihn denke ich heul den ganzen Tag weil er meine Gefühle nicht erwiedert, jetzt hat er auch noch ne Freundin. Ich versteh einfach nicht warum ich nicht so richtig freucht geworden bin, ich bin doch in ihn verliebt, aber richtig erregt war ich nicht als ich mit ihm gelschlafen hab. Was sagt ihr dazu??? Wie werde ich richtig feucht? Ich hab nämlich jetzt jedesmal wenn ich mit einem Jungen schlafen will angst das es wieder so weh tut. Allerdings war er auch der erste und bis jetzt der letzte, also ich hatte noch keinen anderen.
    Freu mich über alle Antworten
     
    #1
    Golly, 22 Juni 2006
  2. MaulPaul
    MaulPaul (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    93
    3
    Single
    Nen Vorspiel gabs aber, oder ?
     
    #2
    MaulPaul, 22 Juni 2006
  3. Golly
    Gast
    0
    !

    Ja klar. Aber irgendwie hat mich das nicht wirklich erregt.
     
    #3
    Golly, 22 Juni 2006
  4. -Luna-
    -Luna- (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja das mag ja sein das du sehr verliebt bist , aber das heißt nicht gleich das du dann auch sehr feucht wirst. Es kann sein das du dich irgendwie vielleicht auch seelisch verkrampft hast mit dem Gedanken hmm er liebt mich nicht..
    Ansonsten einfach ganz locker und gelassen zu sein und nicht zu viel an andere Sachen denken..
    Ansonsten Gleitgel??!:smile:
     
    #4
    -Luna-, 22 Juni 2006
  5. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Vielleicht wirst du einfach nicht feucht, weil du weißt, dass der Typ, in den du verliebt bist, dich nur für den Sex will, dich nicht liebt und jetzt sogar eine Freundin hat. (Er fährt aber nicht zweigleisig, oder?!)... dadurch fühlst du dich dann vielleicht nicht wohl bei ihm. Dadurch kann es durchaus passieren, dass du nicht richtig feucht wirst. Ich denke, es tut dir innerlich einfach weh, dass er dich nur für den Sex benutzt hat und mehr nicht... und so was kann sich einfach auch auswirken.
    Willst du denn wieder mit ihm schlafen?
     
    #5
    Kuri, 22 Juni 2006
  6. Viech
    Viech (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    a) das ist unlogisch, dass es nach längerer zeit feuchter wird, weil wenns ZU lange dauert, dann trocknets eher aus

    b) du tust dir damit seelisch absolut KEINEN GEFALLEN, wenn du mit ihm schläfst, wenn du in ihn verliebt bist und er dich nur zum poppen benutzt. du tust deiner psyche da wirklich nichts gutes...

    c) schon mal an seine freundin gedacht? ich persönlich hätte zum einen selbst moralische bedenken und zum anderen wärs mir der typ nie im leben wert!! was muss der für nen charakter haben, dass er dich nur zum poppen benutzt und gleichzeitig seine freundin mit dir betrügt, die er sich erst währenddessen zugelegt hat.

    meine frage: WAS SOLL DER SCHEIß????

    deine frage: vielleicht sollten mal von beiden seiten gefühle da sein, damit du den sex richtig genießen kannst, sprich: damit du feucht wirst...
     
    #6
    Viech, 22 Juni 2006
  7. kiwi13
    kiwi13 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    nicht angegeben
    Mal davon abgesehen obs jetzt richtig ist mit ihm zu schlafen oder nicht: Je nachdem wie oft du schon Sex hattest ists normal dass es auch nach dem ersten Mal noch wehtut. Hatte auch jedesmal beim Eindringen ein wenig Schmerzen, die haben aber bei jedem Mal abgenommen. Hatte dazu auchmal ne Umfrage gestartet, bei der viele sagten, dass das bei ihnen genau gleich war.
     
    #7
    kiwi13, 23 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ersten mal immer
badethermometer
Das erste Mal Forum
19 September 2008
2 Antworten
Alexalisa
Das erste Mal Forum
9 September 2006
6 Antworten
BoBoy20
Das erste Mal Forum
27 Mai 2006
8 Antworten