Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nach dem ersten mal...

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Fleen, 10 November 2005.

1. Fleen
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi wie lange hat es bei euch so gedauert bis ihr euer zweites mal oder her mit eurem "sexleben" so richtig angefangen habt?weil ich hatte jetzt mein erstes Mal vor ung einem monat...danach war sie aber auch nicht mehr wie sonst immer zu mir...Es hat ihr da auch wehgetan aber ich war ganz vorsichtig...KAnn es daran liegen, dass sie angst hat das es wieder wehtun kann?ich weiß nicht weiter...
    Und bitte keine "antworten" mitrede doch mal mit ihr....

Fleen, 10 November 2005
  2. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    öhm, nummer 2 und drei hatte ich am nächsten Tag nach meinem ersten Mal...und seitdem beginnt halt mein Sexleben... :grin:

mh, also erstmal solltest du mit ihr reden, wir sind hier keine Hellseher und können nich wissen was sie hat.

allerdings halte ich deine Vermutung schon für richtig.
    sie wird angst haben, dass es wieder wehtun wird und sperrt sich eben dagegen.

wichtig is, dass sie sich dann, wenns soweit is, wirklich richtig entspannt, und nicht verkrampft, denn dann tut es wieder weh und dann geht ein Teufelskreis los.

also, red erstmal mit ihr und versuch, ihr die Angst zu nehmen!

schmerzen beim ersten Mal rühren in den meisten Fällen vom reißen des Jungfernhäutchens. und daher wird es ihr beim 2. mal vermutlich gar nicht oder kaum wehtun

f.MaTu, 10 November 2005
  3. Relax!
    Gast
    0
    ähnliches problem hatte ich auch... das es ihr beim ersten mal wehtut...dann ist stellungswechsel angesagt meiner süßen tut es zum beispiel bei der reiter stellung gar nicht weh wobei es bei missionar rischtig weh tut

Relax!, 10 November 2005
  4. ich habs gleich danach gehabt und wir sind noch immer glücklich
    und meiner tuts bei keiner bisher probierten stellung weh

Ralph_und_Julia, 10 November 2005
  5. sinful
    sinful (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    103
    1
    vergeben und glücklich
    hmmm...klar kann mir vorstellen, dass sie angst hat wieder diese schmerzen zu haben.
    Du könntest ihr ja entgegen kommen, sie ein bisschen verwöhnen, also dich ein bisschen umsie kümmern, das sich das vertrauen aufbaut.
    Wie lange seid ihr jetzt zusammen und wie lange hat es bis zu eurem ersten mal gedauert?

sinful, 11 November 2005
  6. lachica
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    ich glaube ich kenne das auch sehr gut. Bei uns hat es auch länger gedauert, bis wir dann das zweite Mal hatten und ein richtiges Sexleben hat noch nicht begonnen. Das hat mit meiner Angst zu tun...vor Schmerzen beim Eindringen (die sind danach dann weg, aber trotzdem fängt es immer damit an), wahrscheinlich auch vor zuviel Nähe, da es meine erste wirkliche Beziehung ist (bin aber scon Mitte 20)

Ich bin froh, dass mein Freund mich zu nix drängt, wenn wir kuscheln und mehr draus werden könnte ist er immer sehr vorsichtig und ich fühl mich dann auch wohl. Versuch vorsichtig mit ihr umzugehen, sie zu nix zu drängen und trotzdem dich sexuell nicht von ihr zurückzuziehen, um auf Signale von ihr zu warten - könnte sein, dass sie die nicht geben kann

lachica, 12 November 2005
  7. Chingy
    Chingy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wir hatten am 5.11.2005 unser richtiges erstes Mal gehabt. Bisher sind also gut eine Woche vergangen und sie hatten auch noch nicht unser 2tes Mal...Sie hatte mir aber gesagt, dass das total schön war etc...Keine Ahnung warum das so ist...Vielleicht brauchen sie einfach etwas Zeit nachzudenken über die Veränderung ihres Lebens. :engel:

mfg Chingy

Chingy, 12 November 2005
  8. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    :frown: woa, versteh ich nich dass man nachm ersten mal soo lange warten kann, auch wenns wehgetan hat...ich hätte meinen Freund ein paar std. nachm ersten mal am liebsten schonwieder flachgelegt, was sich dann aber leider erst am nächsten Abend ergeben hat :grin:

f.MaTu, 12 November 2005
  9. softcream
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hatte mein erstes Mal nach der Schule bei meinem Freund (ca. um 15 Uhr), nach 1 1/2 Stunden mein zweites mal, um 19 Uhr das dritte Mal.... und so weiter und so fort... das war eine lange nacht - bin nicht nach Hause gefahren weil eine Eltern eh auf Skiurlaub waren :zwinker: war ned super zeit

softcream, 12 November 2005
  10. Chingy
    Chingy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, 30 Minuten nach unserem erstes Mal hatten wir auch schon unser zweites mal, das war schon ziemlich schön! :grin: Aber ich meine, nach dem Trennen denkt man ja immer so viel darüber, was man gemacht hat etc. Naja..ehrlich gesagt hatten wir seit dem ersten bzw zweiten Mal auch noch keine richtige Gelegenheit gehabt, richtig alleine zu sein, entweder sind Eltern da, oder wir sind bei Freunden... :frown: Ich habe mir sogar ab und zu mal überlegt, ne Hotel aufzusuchen, damit wir uns endlich mal wieder näher kommen können! :grin:

mfg Chingy

Chingy, 12 November 2005
  11. C.bO
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    Verheiratet
    also noch am gleichen abend. würde sagen 6 stunden später *g*

C.bO, 13 November 2005
  12. softcream
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    vergeben und glücklich

Naja, ich muss sagen das hat doch auch was, oder nicht *g*!?

softcream, 13 November 2005
  13. maddin85
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Mein erstes mal gestern, das 2te mal heute nachmittag ;D

maddin85, 13 November 2005
  14. Airbate
    Gast
    0
    Also wir haben ca. 3 Monate nach Beginn unserer Beziehung unser erstes Mal und seit da eigentlich fast jedes Mal wenn wir uns sehen! :gluecklic

Airbate, 14 November 2005
  15. Andrew007
    Gast
    0
    Ich wollte eigentlcih gerade schreiebn rede doch mal mit ihr! Aber wennd u es nichht willst? Hat es dir denn auch wegetan? Ihc habe davon gehört das es immer unscmerzhafter wird... :geknickt:

Andrew007, 16 November 2005
  16. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Wenn man Sex haben kann, sollte man auch darüber reden können. Du bist 23, keine 14 mehr. Es kann viele Gründe haben, warum es jetzt nicht mehr wieder dazu kommt. Den richtigen Grund kennt nur sie.

Sternschnuppe

Sternschnuppe_x, 16 November 2005
  17. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    wieso sollte es denn immer schmerzhafter werden??? :ratlos:

f.MaTu, 16 November 2005
  18. Pfalzer
    Gast
    0
    Unser erstes Mal war an einem Dienstag. Sie hatte keine Schmerzen und wir fanden es total schön. Ein paar Tage später habe ich bei ihr übernachtet und wir haben darauf verzichtet. Zwei Wochen nach dem ersten Mal hatten wir (erst) unser zweites Mal. Ich finde nicht, dass es schneller gehen musste. Wir haben noch so viel Zeit. Wir wollen alles genießen und uns auf jedes einzelne Mal freuen. Es soll vorerst was besonderes bleiben.

Pfalzer, 20 November 2005
  19. Jey
    Jey
    Gast
    0
    Also ich hatte mein erstes Mal letztes Jahr August, war 18 und dann hatte ich mein zweites Mal 2 Monate später mit meinem jetztigen Freund. War viel besser als das erste Mal! Und gerade deswegen solltest du mit deiner Freundin darüber reden, denn im allgemeinen ist nur das Erste MAl schmerzhaft und etwas unangenehm für die Frau und dann wirds mit jedem Mal besser und besser!

Jey, 13 Februar 2006
  20. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    @Jey: bitte nicht auf so alte Threads antworten, wenn da keine neuen Fragen aufgekommen sind. Der Thread ist von November 2005.... und hoffentlich hat sich das Problem inzwischen erledigt.

User 20976, 13 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...