Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

NAch dem ersten mal...

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von SOAD, 28 Februar 2003.

1. SOAD
    Gast
    0
    hallo erstmal

eine frage habe ich!

wie ist es nach dem erten mal ? ist man da schon erfahrener in manchen dingen und ist man dann reifer ( kann man sich auch erwachsener bezeichnen ) viele mädchen in meiner klasse meinen wenn sies getan haben können sie sagen: " tss seit ihr kindsich" !

mfg SOAD

SOAD, 28 Februar 2003
  2. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Ich denk der Satz "ihr seid kindisch" beweist, dass man das nach dem ersten Mal immer noch ist. Denn jemanden als kindisch zu bezeichnen, nur weil die Person noch keinen Sex hatte, ist dämlich. Ich hab mich nach dem ersten Mal nicht anders gefühlt als davor, die Erfahrung kommt mit der Zeit und nicht auf einmal. Und nur weil jemand Sex hatte, würd ich ihn nicht als erwachsener bezeichnen. Im Gegenteil, ich finds erwachsen und verantwortungsvoll, zu warten bis man sicher ist usw.

stubsi, 28 Februar 2003
  3. Eierbrötchen
    0
    Ich sag mal so viel:

Macht es dich zu einem besseren Menschen, wenn du dein erstes Mal hinter dir hast?

Glaub ich nicht.

Ich kenn so viele Idioten, die sich durch die Welt ficken und trotzdem strohdumm und verblendet sind.

Ehrlich gesagt mach ich mir aufgrund deiner Fragestellung aber auch bissel Sorgen über dein Denken.

Was passiert beim ersten Mal denn groß, das dich intelligenter macht?

Wenn du das gefunden hast, schreibs mir!!!

Eierbrötchen, 28 Februar 2003
  4. *BlackLady*
    0
    Ich habe mich nach dem ersten Mal genauso gefühlt wie davor. Ich kam mir weder reifer noch erwachsener vor und genau wie stubsi schon sagte, zeigt der Spruch bei ihnen nur, dass sie noch genauso kindisch sind wie davor!

*BlackLady*, 28 Februar 2003
  5. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    mmh danach war bei mir nur ne veränderung dass ich bei jedem mal wo das thema irgendwie vorkam, ob im fernsehen was gesendet wurde oder auf ner Mauer angesprayt "sex" stand, ich hab dabei immer gedacht "boooah cool, das hattest jetzt auch!" :grin:

aber ansonsten ändert sich da rein gaaaar nix, und man wird schon gar nicht reifer davon :smile:

Chilly, 28 Februar 2003
  6. SOAD
    Gast
    0
    Über mein denken...

was ich denke...

ich weiss es nicht ich träum in den tag hinein ohne das ich es gorß bemerke( bemerke mehr was die andern tun ) !
    meine kollegin hat mir nur eines geasgt: ICh solle ihr eines versprechen, und zwar das ich nur mit der einen sex haben sollte die ich auch wirklich liebe!" und ich hab ihr das ihr dann versprochen !
    nur wenn ich einen freundin habe dann liebe ich sie doch auch oder ned?

mfg SOAD

SOAD, 28 Februar 2003
  7. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Re: Über mein denken...

Hmm, das hört sich komisch an. Als würdest nur wegen nem Versprechen nicht mit der ersten ins Bett gehen. Sollte man dann schon machen, weil man es für sich selber gut so findet. Ich kenn einige, die hatten ihr erstes Mal nicht mit jemandem, den sie lieben und sie bereuen es nicht.

stubsi, 28 Februar 2003
  8. succubi
    Gast
    0
    von sex is noch keiner reifer geworden... *gg*
    das einzige das sich geändert hat is die tatsache, dass man eine neue erfahrung gemacht hat - mehr auch schon nicht.

succubi, 28 Februar 2003
  9. Diamant
    Gast
    0
    Ich find die Vorstellung irgendwie total lustig das die glauben das sie durch Sex reifer sind.
    Da sieht man wieder mal wie verworren und mystisch manche Jugendliche Sexualität sehen.
    Bei mir hat sich eigentlich nach dem 1ten Mal nix geändert. Nur das ich halt schon mal sex hatte. :smile:

Diamant, 1 März 2003
  10. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Nein, also reifer wird man dadurch bestimmt nicht. Ich hab mich eher noch unreifer gefühlt.. was aber mit der Situation zusammen hing.
    Vllt. ist man ein bisschen stolz oder sowas, man freut sich, dass man es getan hat.. (versteht ihr was ich meine?).

Ansonsten ist es nur eine Erfahrung mehr.

MooonLight, 1 März 2003
  11. Hexsle_16
    Gast
    0
    hi...
    also ich wüsste nicht, dass man sich danach reifer oder erwachsener fühlt...also ich kann von mir behaupten dass ich einfach(wie schon gesagt) um ne erfahrung reicher war. Aber das man nur mit dem oder derjenigen Sex haben soll, die/den man auch wirklich liebt, find ich schon wichtig, denn da kann man sich viel mehr fallen lassen als wenn man das nru macht weil man denkt man ist danach reifer oder intelligenter. und die, die meinen sie wären dan so erwachsen und reif nach dem 1.Mal, die versteh ich nicht. Bin zwar auch erst 16 aber soviel kann ich schon sagen, ob man erwachsen ist oder nicht fängt im Kopf an und solches denken ist meiner meinung nach mehr als kindisch...

Gruß Hexsle

Hexsle_16, 7 März 2003
  12. Jeanny
    Gast
    0
    mit dem ersten mal unternimmt man vielleicht einen schritt in die richtung reifer und erwachsener zu werden, aber nur durch die tatsache das mans gemacht hat, ist man sicherlich nicht furchtbar viel erwachsener als vorher und wer das behauptet um sich besser zu fühlen dann zeigt er damit ja nur dass er es auf jeden fall nicht ist

Jeanny, 8 März 2003
  13. Hexsle_16
    Gast
    0
    tja,leider gibt es aber viel zu viele, die meinen sie wären dann reifer und sind nun erwachsen...wie kommt man eigentlicha uf sowas...eigentlich sollten dann doch die freunde oder eltern einem beigebracht haben dass erwachsensein nichts mit Sex zu tun hat...außerdem wären dann viele 13jährige heute schonerwachsen wennd as so wäre...denn die menschen haben immer früher Sex...da kann dann doch auch was net stimmen,oder?

Hexsle_16, 8 März 2003
  14. babydoll23
    Gast
    0
    absoluter blödsinn.ich dachte auch man würd sich irgendwie anders fühlen danach,aber absoluter pustekuchen.
    außer das ich das gefühl hatte danach das alles was mit liebe,sex und beziehungen noch komplizierter wurde!

babydoll23, 8 März 2003
  15. Sellerie
    Sellerie (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    103
    11
    vergeben und glücklich
    Also ich seh das a bissal wie Moooooo...ooooonlight. *gg*

-> Ich hab mich danach eher noch a bissal unreifer gefühlt, allerdings jetzt net durch irgendeine unangenehme Erfahrung, sondern einfach deshalb, weil man irgendwie erst dann merkt, wieviel in dem Gebiet noch rauszufinden und zu "lernen" gibt, worüber man sich davor noch überhaupt keine Gedanken gemacht hat (also ich zumindest nicht..) :smile:

Ist aber in vielen Bereichen des Lebens so, dass man - je mehr man drüber weiss - merkt, wie wenig man eigentlich wirklich weiss.. :zwinker:

Sellerie, 8 März 2003
  16. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Das Einzige was sich geändert hat war meine Einstellung zum Sex: Deswegen machen alle immer so nen Wind!?

Spacefire, 8 März 2003
  17. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Wenn sie meinen "seid ihr kindisch" nur weil Sie ihr erstes Mal schon hinter sich hatten, dann lass sie doch. Ich würd mir da meinen teil denken...

sum.sum.sum, 8 März 2003
  18. kaninchen
    Gast
    0
    Das "ich hab schonmal mit jemandem geschlafen also bin ich viiiiel erwachsener als du" kenn ich auch noch :rolleyes2 Naja... Da denkt man sich dann em besten wirklich seinen Teil :grin:
    Man ist dann um eine einzige kleine Erfahrung weiter als vorher... Mehr nich find ich...

kaninchen, 9 März 2003
  19. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Man muss aber auch dran denken das diese Erfahrung nichnur Positiv sein kann :smile:

sum.sum.sum, 9 März 2003
  20. Jeanny
    Gast
    0
    sicher, aber ob die erfahrung negativ oder positiv ist hat ja eigentlich nix damit zu tun das man danach irgendwie reifer oder erwachsener is

Jeanny, 9 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...