Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • dodu110
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    26 Mai 2008
    #1

    Nach dem ersten Mal

    Wie hast du dich nach deinem ersten mal gefühlt?
    Und warst du in einer Beziehung oder schon verheiratet?
     
  • hello1
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    nicht angegeben
    26 Mai 2008
    #2
    Es gibt mehr als nur Beziehung und Ehe.
     
  • dodu110
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    26 Mai 2008
    #3
    ups, ja okay, hatte die Umfrage jetzt wahrscheinlich zu sehr auf mich bezogen :engel:
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    26 Mai 2008
    #4
    ich glaub du findest im ganzen Forum niemanden der sein erstes Mal erst nach der Heirat hatte...:zwinker:
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.610
    168
    369
    nicht angegeben
    26 Mai 2008
    #5
    Ich war in einer Beziehung.
    Wie ich mich gefühlt habe? Gut :-D. Es war sehr unspektakulär, hat weder weh getan noch war es besonders schön. Ich dachte eigentlich nur "gut, das wäre dann auch erledigt".
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.822
    298
    1.140
    Verheiratet
    26 Mai 2008
    #6
    War glücklich nach dem ersten Mal, und hab mich beobachtet gefühlt. War nicht verheiratet.
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.049
    168
    503
    Verheiratet
    26 Mai 2008
    #7
    tja, gute frage!
    wie hab ich mich damals gefühlt?
    enttäuscht trifft es wohl noch am besten. :grin:

    äh ... und ich war damals single. :zwinker:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    26 Mai 2008
    #8
    Es war eine Affäre und ich war danach ziemlich gut gelaunt, bin mit einem Lächeln durch die Gegend gelaufen. ;-)
     
  • Nadine17
    Nadine17 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    113
    57
    vergeben und glücklich
    26 Mai 2008
    #9
    Naja ich war danach schon happy, obwohl es doch etwas weh getan hatte. :smile:

    Nadine.
     
  • BadFemale
    BadFemale (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    101
    0
    Verlobt
    26 Mai 2008
    #10
    Ich war natürlich glücklich weil ich diesen Mann geliebt habe, aber:
    Es war nicht sonderlich spektakulär, ich bin nicht zum Höhepunkt gekommen, es hat aber auch nichts weh getan und geblutet hat auch nichts.
    Von daher: Unter neutral abgehakte Erfahrung abgelegt:tongue:
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    26 Mai 2008
    #11
    war in keiner beziehung und hatte es mir besser vorgestellt
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.336
    898
    9.197
    Single
    26 Mai 2008
    #12
    War in keiner Beziehung und habs bereut.
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    26 Mai 2008
    #13
    es war echt beschissen!

    ich war in einer "beziehung"...
    war damals 19.

    hättel lieber noch gewartet. andererseits war ich froh, hatte ich es hinter mir :tongue:...

    naja, damals dachte ich: "das wars?????" :eek: :ratlos: :kopfschue


    zum glück, hatte ich mit diesem typen nur 2 mal sex.

    danach wurde ich des besseren belehrt und sex kann doch spass machen. :grin: :drool: :tongue:

    wurde auch immer besser. hatte wohl ne superniete damals erwischt.

    erleichtert, aber doch entäuscht.. so fühlte ich mich.
     
  • milchfee
    Gast
    0
    26 Mai 2008
    #14
    Ich war nicht verheiratet und (noch) nicht in ner Beziehung.
    Wie ich mich DANACH gefühlt hab, weiss ich gar nicht mehr genau, das ganze war wie ein High-Erlebnis, ich kann mich an viele Details erinnern aber nicht an das ganze Drumherum.
    Auf jedenfall war es ein gutes Gefühl.
     
  • ZoeWaldorf
    ZoeWaldorf (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Mai 2008
    #15
    Ich war in einer Beziehung und danach fühlte ich mich eigentlich ganz gut,nur dachte ich:Okay,das ist also Sex? Deswegen wird überall Aufstand gemacht?:smile:
    Aber hinterher wurds besser. Und ich bin sehr froh,es mit meinem Freund gemacht zu haben,es hätte keinen besseren geben können.Habs nie bereut.
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    26 Mai 2008
    #16
    Ich war in ner Beziehung und fand mein erstes Mal langweilig und unspektakulär und so habe ich mich sowohl währenddessen als auch danach gefühlt.
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    26 Mai 2008
    #17
    Es war wunderschön.

    Ich war 18, in einer Beziehung und ich hatte Angst :schuechte
    Und sie hat mir die Angst genommen.
     
  • SaveMe
    Gast
    0
    26 Mai 2008
    #18
    Hatte damals keine hohen ansprüche gestellt, war auch nicht davon ausgegange, dass es toll wird...wurde es dann auch nicht, hatte es aber hinter mir...
    war mir aber allgemein nicht so wichtig bzw war auch vorher nix besonderes für mich...und ich war single
     
  • Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    990
    103
    3
    nicht angegeben
    26 Mai 2008
    #19
    War in ner Beziehung und war auch ganz schön.

    Aber ich hatte mir trotzdem irgendwie "mehr" erhofft.
     
  • User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    890
    113
    65
    vergeben und glücklich
    26 Mai 2008
    #20
    Ich habe schon von sehr vielen gehört, dass sie total enttäuscht vom ersten Mal waren.

    Allerdings hatte ich da wohl sehr viel Glück, mein Partner war mehr als zärtlich, sehr rücksichtsvoll und alles in allem war es einfach nur ein wunderschönes Erlebnis :herz: Vergessen werde ich das ganz sicher nie und ich erinnere mich auch noch fast an alle Einzelheiten des ganzen Tages/Abends und der ganzen Nacht :jaa:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste