Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nach dem Ersten Mal?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Hack, 27 August 2002.

  1. Hack
    Gast
    0
    Ändert sich nach dem "Ersten Mal" die einstellung zu Frauen? Ich meine, wird man(n) danach selbstsicherer oder kann man(n) danach besser mit Frauen umgehen? Hat sich danach irgendwas für euch geändert? Ich denke mir nämlich immer, dass wenn ich endlich mal mein erstes Mal hinter mir hätte ich vielleicht endlich mal mehr selbsvertrauen bekommen könnte. Es regt mich sowieso auf das diese eine Sache mein einziger wunder Punkt ist. Wenn man mich damit jemand verarscht oder wenn ich zuhören muss wie jemand über seine Erfahrungen berichtet dann könnte ich so meine Depri Anfälle bekommen. Ich will aber auch nicht in den Puff oder sowas. Es wäre mir viel zu peinlich und ich denke es wäre auch viel schöner wenn es mal aus liebe passiert.
     
    #1
    Hack, 27 August 2002
  2. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!
    Erstmal eine kleine Frage vorneweg: Wie alt bist du? (steht leider nicht im Profil und nicht im ICQ)

    Jetzt zu deinem Problem: Ich glaube nicht dass mann aufgrund seines ersten Mals mehr Selbstvertrauen bekommt. Selbstvertrauen/Selbstachtung ist etwas, was man sich erarbeiten muss. Bei mir und meinem Freund zumindest hat sich nichts geändert.

    Und wenn jemand immer mit seinen Erlebnissen beim Sex prahlt, dann ist er 1. strohdoof, 2. ein Idiot, weil er so intime Dinge ausplaudert und 3. für gewöhnlich gar nicht so toll! Weil sonst wäre er glücklich, dass er eine Freundin/dass sie einen Freund hat, mit dem er/sie guten Sex haben kann.

    Deine Einstellung, dass du nicht ins Pub willst, finde ich, am Rande gesagt super! Bleib dabei!! Es gibt wirklcih nichts schöneres, als sein erstes Mal mit dem zu erleben, den man liebt *schwärm* Lass dir ruhig Zeit.

    Dass du in der Schule gehänselt wirst, finde ich echt scheiße! Ich kenn das, hab ich auch jahrelang durchgemacht. Da kannst du eigentlich nur versuchen, dich dagegen zu wehren, indem du dich aufrichtest, stolz deinen Kopf reckst (aber nicht hochmütig!!) und ihnen zeigst: Moment, ich bin auch was!
    Das erfordert ganz klar eine Menge Beherrschung und wird nicht ohne weiteres auf Anhieb klappen... Aber je länger du es versuchst, desto besser wirst du werden und desto mehr selbstvertrauen bekommst du auch *smile*

    Viel Glück dir noch!
    Bea
     
    #2
    Bea, 27 August 2002
  3. Ak@sha
    Gast
    0
    ich denke nicht das du deine unsicherheit nach dem sex verlirst das hat was mit dem kopf zu tun und nicht mit dem geschlechtsteil. Wie alt du bist würde mich auch interessieren. Und findest du es wirklich toll wenn jemand mit seinen sex geschichten rumprollt??
    Die meisten sind eh gelogen. Ein wahrer man schweigt und genießt :smile:
    außerdem wenn du dir sagst ich muss jetzt sex haben dann stellst du dich nur selber unterdruck und wenn es dann so weit ist klappt es vielleicht nicht!!
     
    #3
    Ak@sha, 27 August 2002
  4. Hack
    Gast
    0
    bin 18, auch zum glück nicht mehr in der schule. bei den verarschungen hab ich mich vielleicht doch etwas unglücklich ausgedrückt. der verarschende ist ein kumpel und der meint es auch immer nur gut. Z.B. kommt irgend ein spruch...dann... du woisch ja wie ich's mein...is ok so...dir wirds 100% auch noch passieren...es ist unwichtig... und das eigentlich ganz selten ausserdem kann mich schon auch wehren, nach aussen hin merkt auch keiner das mich das irgendwie trifft...
     
    #4
    Hack, 27 August 2002
  5. Hack
    Gast
    0
    ach ja sorry das ich nochmal poste, die sex storys hör ich dann auch meistens von noch nem anderen freund der will mir aber auch nur weiterhelfen in dem er mir seine erfahrungen schildert, er ist ein tag älter als ich und hatte schon ca 9 freundinnen und wie oft er schon sex hatte lässt sich auch nicht mehr zählen, er lügt auch nicht(das weiss ich gewiss, ich kapier aber nicht wie er das macht) und er gibt damit auch nicht an es ist halt nur raus gekommen als er seine freundin und ich mal was zusammen trinken waren und sie ihn darüber spasseshalber ausgefragt hat nur mal so um zu verdeutlichen welche situationen ich meine
     
    #5
    Hack, 27 August 2002
  6. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    103
    1
    nicht angegeben
    Nee, also bei mir hat sich da gar nix verändert, weder die einstellung zu den Fraun noch kann ich besser mit frauen um gehen jetzt. Naja und das mit der schule ist echt scheisse, aber steh da einfach drüber. Ich bin auch noch in der schule aber mich hat keiner deswegen gehänselt oder so. Das du nicht in den Puff gehen willst ist die richtige einstellung, lass es echt nur passieren wenn du das mädchen wirklich liebst und auch anders rum, das ist viel schöner dann.

    just my 2 cents
     
    #6
    kephamos, 27 August 2002
  7. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    Hm...also bei mir war das so, dass ich dachte ich wütrde die Frauen jetzt besser verstehen :zwinker: aber bild dir darauf nix ein

    was noch war, also ich hatte mein erstes Mal bei mir zu hause und meine eltern waren auch zu hausé, und als ich meine Süsse dannn irgendwann nach hause gebracht hab, musste ich an meinen Eltern vorbei! und ich dachte, das die das genbau wissen, dass ich mit ihr geschlafen habe!

    auch auf der strasse, ich dachte, dass es jeder wusste!

    man sieht die welt (kurzweilig) mit anderen augen

    Mondmann "just my 2 cents"(@ kephamos: WO kommt der spruch her? hab den schon mal gehört)
     
    #7
    Mondmann, 27 August 2002
  8. Sweetikissi18
    0
    weiss zwar nicht wie alt du bist aber ich würde als mann nicht in den puff gehen und schon gar nicht fürs erste mal...irgendwann wirst auch du die richtige kennenlernen und dann klappts von allein
     
    #8
    Sweetikissi18, 27 August 2002
  9. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Hmmm also generell dürfte sich da nichts ändern.
    Ich kenne nur nen Extremfall, da war der Kerl total schüchtern und hat seine Freundin über alles geliebt und nach ein paar Mal poppen dann ist er zum Macho mutiert, hat mit ihr Schluss gemacht und poppt sich nun durch die Gegend :rolleyes:
     
    #9
    Mieze, 27 August 2002
  10. Polly
    Polly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    0
    Single
    hmm ich glaube nicht unbedingt dass sich deine einstellung zu frauen ändern wird und dein selbstbewusstsein sehr wächst
    ich kann nur mal sagen wies bei mir war
    also nach meinem ersten mal hab ich mich irgendwie reifer gefühlt und gedacht: jetzt habt ihr mir nichts mehr vorraus*g*
    na ja wenn ich so genau drüber nachdenke hat es mein selbstbewusstsein viellicht wirklch etwas angehoben, aber die einstellung zu männern auf keinen fall verändert
     
    #10
    Polly, 27 August 2002
  11. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    Original geschrieben von blondeMieze
    Hmmm also generell dürfte sich da nichts ändern.
    Ich kenne nur nen Extremfall, da war der Kerl total schüchtern und hat seine Freundin über alles geliebt und nach ein paar Mal poppen dann ist er zum Macho mutiert, hat mit ihr Schluss gemacht und poppt sich nun durch die Gegend :rolleyes:

    ihm hats wohl gut gefallen *g*
     
    #11
    Kanaldeckeldieb, 1 September 2002
  12. Angelique
    Gast
    0
    *löööööööööööööl* und sowas gibbet wirklich? :grin:
    Klingt wie in einem schlechten film! :grin:
     
    #12
    Angelique, 1 September 2002
  13. DecoyFrost
    DecoyFrost (32)
    kaum hilfreiche Beiträge
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    also i wär froh wenn i die frauen besser verstehen könnte indem i mit ihnen schlaf ... +fg+ ... i glaub i würd nix mehr anderes tun als herumpoppen +g+

    na also ändern tut sich gar nix ... ok ... bei mir hat sich nichts geändert +fg+ ... vielleicht iss es bei dir anders ... aber i kann von mir aus sagen es blieb alles beim alten

    Cya
    Decoy
     
    #13
    DecoyFrost, 1 September 2002
  14. Esguerre
    Gast
    0
    niemals

    hallo,
    mal so unter uns auf die Liebe kannst du lange warten.
    Schlaf einfach mit einer!
    Und spiel ihr nicht die große Liebe vor die für gewöhnlich eine Nacht dauert.
    Mach dir keine Sorgen ums erste mal!
    WAS PASSIERT PASSIERT

    Machs gut
     
    #14
    Esguerre, 1 September 2002
  15. DecoyFrost
    DecoyFrost (32)
    kaum hilfreiche Beiträge
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    also den letzten eintrag chegg i nit ... +g+

    willst du ihm damit sagen dass er sei erstes mal mit irgendwem haben soll? ONS mäßig?

    Kauf i dir nit ab obwohls danach klingt. weil des iss da größte fehler den ma machen kann.

    aber gut ... muß eh er selber wissen

    Cya
    Decoy
     
    #15
    DecoyFrost, 1 September 2002
  16. Mausi85
    Gast
    0
    bin zwar kein kerl, aber wie polly das schon gesagt hat, fühlst du dich erstmal viel viel reifer. denkst dir "ja, jetzt hab ich das spiel auch gespielt, ihr könnt mir nichts mehr erzählen, ich gehör dazu". ja, sowas gibts unter mädchen auch. aber dass sich irgendwie die einstellung oder das verständnis ändert, hab ich noch nie gesehen/gehört und glaub auch nicht dass das passiert.


    ps: da war was von wegen 2 cents... da gibts doch dieses sprichwort "a penny for your thoughts", kann das sein?
     
    #16
    Mausi85, 2 September 2002
  17. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also ich könnts mir schon vorstellen...

    wenn deine schüchternheit vor den frauen daran liegt, dassu angst vorm ersten mal hast und diese angst schon hast, wenn du nur eine frau siehst (ich sags ma übertrieben), also in dem moment schon denkst: 'oh nein, wenn ich die kennenlerne und mit ihr zusammenkomme, dann werden wir bestimmt auch gv haben,... hoffentlich versage ich nich und mach alles richtig... oder was is wenn sie schluss macht, wenn sie erfährt, dass ich noch jungmann bin...etc'.. also dann kann ich mir schon vorstellen, dass du der sache bzw den frauenb gegenüber gelassener gegenüber treten kannst als vorher
     
    #17
    Beastie, 5 September 2002
  18. DecoyFrost
    DecoyFrost (32)
    kaum hilfreiche Beiträge
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    @ beastie


    ja also wenn es dass ist was Beastie sagt, dann kann ich nur sagen ... Blödsinn. Ich meine mach dir darüber keine Sorgen. Zu versagen. Ist total unbegründet. Denn ich glaub kaum dass deine Freundin dir da Vorwürfe machen wird deswegen oder? Sicher nicht. Und wenn du wirklich schiss davor hast dann schau mal, dass du länger mit ihr zusammen bist (ich meine an einem Tag ein paar Stunden) dann ist immer noch die Möglichkeit gegeben, dass du es nach dem "ersten Mal" noch ein zweites Mal versuchst ... denn dann geht es bestimmt +g+ ...

    also keine Angst ... ich weiß noch ich habe vor meinem ersten Kuss mehr schiss gehabt als vor dem ersten Mal. +rofl+
     
    #18
    DecoyFrost, 5 September 2002
  19. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ähm, wollte damit auch nich sagen, dass seine angst begründet is, sondern nur, dass ich es nachvollziehen kann (für den fall, dass es jetze anders rüberkam)
     
    #19
    Beastie, 5 September 2002
  20. DecoyFrost
    DecoyFrost (32)
    kaum hilfreiche Beiträge
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    @ beastie

    fallt dir auf dass ich dir immer nachschreibe +rofl+

    nein ich hab es ja auch nicht so derbe gemeint. ich meinte nicht dass du blödsinn geschrieben hast sondern dass es blödsinn ist sich über das den kopf zu zerbrechen (obwohl ich es auch mitgemacht hab in manchen punkten)
    aber es ist so wie wenn dir die eltern was sagen. du glaubst es erst wenn du es selber durchgemacht hast +g+
     
    #20
    DecoyFrost, 5 September 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ersten Mal
anonymes girl
Das erste Mal Forum
22 November 2016
10 Antworten
Psychedelic_Panda
Das erste Mal Forum
26 November 2016
14 Antworten
Highzane
Das erste Mal Forum
20 Oktober 2016
6 Antworten