Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nach dem ersten mal

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Moogle, 28 Mai 2005.

  1. Moogle
    Gast
    0
    Moin erst mal!! :bier:
    soo... an die die es schon mal gemacht haben...
    was macht ihr nach dem sex?

    (Wenn ihr mit eine rauchen kommt... ich bin überzeugter nicht Raucher!!)
    1. es stinkt
    2. es kostet zu viel
    3. un das wichtigste es bewirkt das man sich selber umbringt

    Danke alles das sie was reinschreiben!
    Danke

    MFG Moogle :zwinker:
     
    #1
    Moogle, 28 Mai 2005
  2. Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wieso stellst du die frage?aus neugier?...oder weil du dir dabei was abkupfern willst für dein erstes Mal,weil du nicht so recht weisst,was du danach machen sollst?! :cool1:
    mfg apfeltasche
     
    #2
    Apfeltasche, 28 Mai 2005
  3. Moogle
    Gast
    0
    @ apfeltasche

    nein...
    Weil ich keine ahnung habe...
    glei anziehn?
    noch schmusen?

    Was??

    MFG Moogle
     
    #3
    Moogle, 28 Mai 2005
  4. User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    nicht angegeben
    Abwaschen?!
     
    #4
    User 35205, 28 Mai 2005
  5. Moogle
    Gast
    0
    ja schon klar...
    dann einfach weiter machen mit erzählen oder so??
    nach hause gehn?
     
    #5
    Moogle, 28 Mai 2005
  6. User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    nicht angegeben
    Vorher bitte noch ein wenig kuscheln und küssen.
     
    #6
    User 35205, 28 Mai 2005
  7. Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja,also ich wäre schon sauer...wenn es sex gäbe,er ins bad rennt,seinen lümmel sauber macht und dann abhaut.neee..das würde mir vorkommen wie ein one night stand.zumal sie deine freundin ist,also noch seeeeehr lange kuscheln küssen und ggf drüber reden,wie schön ihr es fandet. :blablabla :link:
    mfg apfeltasche
     
    #7
    Apfeltasche, 28 Mai 2005
  8. User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    nicht angegeben
    Leute Leute
    Du solltest dir natürlich auch danach noch viel Zeit mit ihr nehmen.
    Ich denke mal, dass ihr ein Kondom benutzen werdet.
    Nimm dir ein Taschentuch, wickel es herum und schmuse so lange mit ihr, wie sie es braucht.
     
    #8
    User 35205, 28 Mai 2005
  9. Moogle
    Gast
    0
    Danke apfeltasche!!

    jetzt weis ich was zu tun is^^

    MFG Moogle
     
    #9
    Moogle, 28 Mai 2005
  10. Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bitte bitte :gluecklic :bier:
    mfg apfeltasche
     
    #10
    Apfeltasche, 28 Mai 2005
  11. Knuffy1989
    Knuffy1989 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    nicht angegeben
    Direkt nach dem Sex machen wir es halt erstmal mit Taschentüchern "sauber", wir benutzen kein Kondom..., und dann kuscheln wir eigentlich schon noch weiter... Meine Pysche braucht das, sonst komm ich mir irgendwie wieder benutzt vor.
    Also ich würde dir nur raten, hinterher nicht einfach wegzugehen, sondern noch weiter zu kuscheln.
     
    #11
    Knuffy1989, 28 Mai 2005
  12. Moogle
    Gast
    0
    Danke ihr habt mir alle sehr geholfen!!^^
     
    #12
    Moogle, 28 Mai 2005
  13. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    als erstes abwaschen und pipi machen gehen :zwinker: wir kuscheln dann kurz paar küsse und dann tv oder so *gg* bin da net so kompliziert *gg*
     
    #13
    Alvae, 28 Mai 2005
  14. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Früher haben wir mehr gekuschelt, aber leider muss ich schreiben, er raucht, also ziggi danach, und anziehen und vor den pc hocken, oder ins bett gehen zum schlafen ab und an noch ein bissi kuscheln. Mir ein Handtuch holen
     
    #14
    Unicorn1984, 29 Mai 2005
  15. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    nach hause gehen ist gut :grin: Obwohl mir fällt auf dass mein Freund auch schonmal aufgestanden ist, nervös auf die Uhr geschaut hat und meinte: "Oh Gott, du jetzt muss ich aber WIRKLICH nach hause!" :grin:
    Aber normal doch lieber ne weile in den armen liegen und kuscheln. Und dann ihn davon abhalten hyperaktiv zu werden und herumzurennen (habe mal gehört es soll sogar Männer gebene die danach einpennen :tongue: ).
     
    #15
    Sweetlana, 29 Mai 2005
  16. handampf
    Gast
    0
    was nachher

    nachdem ich als mann gekommen bin, muss ich sofort raus wegen des kondoms, das wir benützen.

    nun danke ich der geliebten für die schöne liebeszeit, dann kuschle ich mit ihr. wenn sie raucherin ist, raucht sie die "zigarette danach",

    sie dankt auch.
     
    #16
    handampf, 29 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test