Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nach dem fingern...

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von cherrykiss, 12 November 2006.

1. cherrykiss
    cherrykiss (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey!
    also mein freund hat mich mittlerweile schon oft gefingert, beim ersten mal hats total weh getan, dann immer weniger und jetzt fast gar ned mehr....
    nun zu meiner frage: wenn ich mit ihm schlafe (er hat schon viiiiel mehr erfahrung) kann es dann trotzdem noch so weh tun, auch wenn er mich schon gefingert hat und ich jetzt etwas "ausgedehnt" bin? ?

obwohl ich jetzt vor dem ersten mal und den schmerzen keine angst mehr hab weils beim fingern auch ned mehr weh tut...

cherrykiss, 12 November 2006
  2. FreeMind
    Gast
    0
    Hi,

du bist nicht "gedehnt" nur weil er dich gefingert hat (Vergl. Durchmesser). Die Scheide ist ein Muskel, der läßt sich so leicht nicht "ausleiern" (zum Glück).

Der Unterschied, ob es weh tut oder nicht, ist die innere Einstellung - das ist Kopfsache. Wenn du dich dabei entspannen kannst, dann wird es eher nicht wehtuen.

Gruss
    AleX

FreeMind, 12 November 2006
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Es kann sein, dass dein JFH schon angerissen ist - durchs fingern oder auch schon vorher durch Sport oder Tampons. Es muss aber nicht so sein.
    Es kann beim ersten Sex noch weh tun, muss es aber nicht. Und selbst wenn, sind die Schmerzen im Normalfall minimal und der Moment, in dem das JFH reißt ist nur eine Sekunde.
    Wenn du vom Kopf her schon weniger Angst hast, dann ist das eine gute Voraussetzung. :smile:
    Lass alles weitere einfach auf dich zukommen.

krava, 12 November 2006
  4. cherrykiss
    cherrykiss (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bin scho richtig süchtig nach ihm :drool:

kanns kaum erwarten, und an Verhütung natürlich auch gedacht, nehm seit kurzem die Pille...

:smile2:))

cherrykiss, 12 November 2006
  5. Klotzl
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    zu den schmerzen is ja schon beantwortet worden , aber denk dran das die Pille ja nicht sofort wirkt :zwinker:

mfg

Klotzl, 12 November 2006
  6. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    klotzl, wenn man die pille wie vorgesehen am ersten tag der menstruation nimmt, wirkt sie auch sofort.

User 20976, 13 November 2006
  7. cherrykiss
    cherrykiss (26)
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja stimmt eigentlich sollte sie nach der ersten einnahme bereits wirken....

cherrykiss, 13 November 2006
  8. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Das Fingern hat dir anfangs nur wehgetan, weil du angst hattest (bewusst oder unbewusst). Glaub mir, das ist einfach so. Du bist jetzt auch nicht weiter als vorher. Du wirst einfach schneller feucht und verkrampfst dich nicht mehr, sodass es einfacher und schöner ist. Fingern ist aber eine schöne methode, um dem mädchen die angst und befangenheit zu nehmen. Das habt ihr echt gut gemacht. Und da du jetzt keine Angst mehr hast steht doch auch einem schönen ersten Mal nichts mehr im Wege! Dein Freund wird bestimmt vorsichtig sein und zudem bist auch du jetzt sicherer. Weh tun kanns natürlich immer, da ist man nie vor gefeiht. Aber ich schätze ihr zwei habt das bestmögliche getan, dass es nicht wehtut!

Ich glaube ihr seid reif!
    Und über die pille solltet ihr euch auch keine gedanken machen, die wirkt schon! Aber vielleicht solltet ihr zusätzlich ein Kondom nehmen. Wenn er schon vorher mit anderen Mädchen geschlafen hat...

Hab keine Angst und viel Spaß!:herz:

schnuckchen, 16 November 2006
  9. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    das stimmt mal rein gar nicht.......ausgedehnt bzw. ausgeleiert gibt da nicht......gott sei dank

SpiritFire, 16 November 2006
  10. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Nee keine Angst, ausgedehnt sein, dass geht nich...

Mr. Keks Krümel, 16 November 2006
  11. sunshine089
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    nicht angegeben

Besser könnte ich das auch kaum sagen :smile:

LG Sunshine :smile:

sunshine089, 17 November 2006
  12. Milchschnitte
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    4
    Single
    also mein jungfernhäutchen ist erst richtig nach dem 3. mal sex gerissen weils da ein ganz wenig gebluttet hat und ich auch so ne art reißen gemerkt hab....
    von dort an hat der sex und das fingern (das auch richtig doll weh) dann endlich nciht mehr wehgetan.. ich ahtte schon nen bisschen angst ,dass ich son richtiges fettes Jungfernhäutchen hab, was nachher rausoperiert werden muss (hat ich irgendwo gelesen, das es sowas gibt)

Milchschnitte, 19 November 2006
  13. cherrykiss
    cherrykiss (26)
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nene angst hab ich keine das ich ausgedehnt sein könnt.. mein nur, wenn man gefingert wird dann kanns ja auch sein das das JFH reißt und man nachher beim sex keine schmerzen hat...
    das erste mal fingern tat mir höllisch weh, jetzt überhaupt ned mehr...

cherrykiss, 20 November 2006
  14. FMIweb
    FMIweb (32)
    kurz vor Sperre
    157
    0
    0
    Single

:drool:

Ich denke gerade an den Vileda Wischmob. :eek:

FMIweb, 21 November 2006
  15. MissMurder666