Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nach dem geschäft..

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von windrose, 26 Oktober 2005.

  1. windrose
    Benutzer gesperrt
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    ..brennt es bei mir immer irgendwie ein wenig kennt ihr das ? Nach ein paar Minuten geht es meist weg oder wenn ich mich eincreme...ist das jetzt unnormal und ich muss zum arzt weil ich irgendwie krank bin?

    Kann das nen darmpilz sein??
     
    #1
    windrose, 26 Oktober 2005
  2. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    es könnten ja Hämmoriden (weiß nicht wie man es richtig schreibt :schuechte ) sein.
    Ich würde auf jeden Fall mal zum Arzt gehen!
     
    #2
    tierchen, 26 Oktober 2005
  3. windrose
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    hab ich schon geguckt ist nix zu sehen..hab aber extra creme dafür mir hingeschmiert :smile: die kann man auch einführen mal sehen obs sich bessert...hab das schon richtig lange
     
    #3
    windrose, 26 Oktober 2005
  4. xaser2k
    xaser2k (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Single
    Kein Eintrag mehr vorhanden.
     
    #4
    xaser2k, 26 Oktober 2005
  5. windrose
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    aber dann brennt es doch nich? ich benutze ausserdem immer feucttücher danach...
     
    #5
    windrose, 26 Oktober 2005
  6. Nadeshda
    Nadeshda (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    vergeben und glücklich
    #6
    Nadeshda, 26 Oktober 2005
  7. windrose
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    wenn man solche hämorrhoiden hat kann man die mit der creme wegbekommen?? gibt ja auch immer dieser werbung etc...
     
    #7
    windrose, 26 Oktober 2005
  8. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    naja ich würde aber trotzdem einen arzt aufsuchen... du kannst es ja nicht wissen ob es nun wirklich hämmorrhoiden sind oder was anderes. können ja auch würmer sein :grrr: oder einfach nur ne entzündung... bevor du da irgendwas falsches hinschmierst....
     
    #8
    tierchen, 27 Oktober 2005
  9. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    also ich würd sagen - sofort zum Arzt - somal Du das ja schon länger hast.
    Ich würd nicht herumexperementieren mit irgendwelchen Cremes wenn Du nicht weißt, was Du wirklich hast. Sonst kann es passieren, dass es noch schlimmer wird.
    Und auch ich sage: Hände weg von Feuchttücher!
    lg Klinchen
     
    #9
    Klinchen, 27 Oktober 2005
  10. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also ich würde auf jeden fall mal diese feuchttücher weglassen und zum aezt gehen
     
    #10
    illina, 27 Oktober 2005
  11. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Ab zum Arzt und Feuchttücher weglassen (die können Ekzem verursachen)!



    Off-Topic:
    @ tierchen

    Alles Gute zum Geburtstag !!!
     
    #11
    *lupus*, 27 Oktober 2005
  12. windrose
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    macht mir bitte keine angst also würmer hab ich nicht die hatte ich schonmal! was habt ihr denn für ein gefühl danach????merkt ihr nichts? ok ich lasse die feuchttücher dann mal weg und nehme halt nur noch wasser???

    denke hoffe nicht das es was ernstes ist da es sich halt nach einer reizung anfühlt danach...habe ja sonst keine beschwerden

    wie äußern sich denn hämorrhoiden? da müsste ich ja durchgehend beschwerden haben....
     
    #12
    windrose, 27 Oktober 2005
  13. >lachendemaske<
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    93
    3
    Single
    Hämmorrhiden sind quasi krampadern am sphinkter (schliessmuskel), sie müssen auch nicht immer schmerzen oder jucken! es kann auch nur nach dem "geschäft" sein! sie entstehen zum teil durch zu starkes pressen! (dehalb haben auch viele schwangere und wöchnerinnen hämmorrhiden) aber eine ferndiagnose ist da denke ich recht schlecht! gehe zum arzt der kann dir dann bessere Tipps zu deinem genauen problem geben

    lg lachendemaske
     
    #13
    >lachendemaske<, 27 Oktober 2005
  14. windrose
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    Riehlers
    Bin 28. Seit einem Jahr juckt es mir im Analbereich und im Moment habe ich viele Schmerzen während des Stuhlganges. Blutet auch oft. Mein Stuhlgang ist auch meistens hart. Was kann ich dagegen tun?

    DR. RUPPERT
    Die Ursache für die von Ihnen geschilderten Beschwerden mit Schmerzen während und nach dem Stuhlgang sind letztendlich wohl auf eine sogenannte Analfissur zurückzuführen. Hierbei handelt es sich um einen Einriß im Bereich der sensiblen Afterhaut. Ursache ist, wie Sie bereits erwähnt haben, der zu harte Stuhlgang. Hierbei sollten Sie auf ausreichende Flüssigkeitszufuhr (mindestens 2 Liter pro Tag) achten. Ein sogenannter Stuhlweichmacher, wie Flohsamen (eine Pflanze), können dies dabei unterstützen. Gelegentliche Pflege der afternahen Haut mit Bepanthen z. B. macht diese geschmeidig und bewahrt vor diesen Einrissen. Mit Hämorrhoiden haben diese Beschwerden nichts zu tun.


    das hab ich dann wohl eher als so ne hämmprhoide, da doe ja wie gesagt bluten und schmerzen...das habe ich ja nich sondern fühlt sich eher an woe ne reizung
     
    #14
    windrose, 27 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten