Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nach dem kennenlernen

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von sweet guardian, 24 Februar 2004.

?

nach dem kennenlernen verschiedene interessen bemerkt??

1. hab mich nur in welche verliebt die ich schon kannte

7 Stimme(n)
    33,3%
  2. ja hab ich und hab auch direkt kontakt abgebrochen

3 Stimme(n)
    14,3%
  3. ja hab ich und hams probiert(war trotzdem schön)

6 Stimme(n)
    28,6%
  4. ja hab ich und hams probiert(war letzten endes schlecht)

5 Stimme(n)
    23,8%
  1. hi!
    ward ihr schonmal verliebt und als ihr die person dann näher kennen gelernt habt is euch aufgefallen dass ihr einige verschiedene interessen habt???
    wenn ja hat euch das gestört und habt ihr den kontakt abgebrochen oder war es belanglos für euch??
    gruß guardian

sweet guardian, 24 Februar 2004
  2. HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    103
    3
    nicht angegeben
    Im Leben laufen einem tausende Menschen über den Weg, egal ob potentielle Partner oder nicht. Tjo, und wenn man sich nicht versteht, dann trennen sich die Wege nun auch mal wieder... manchmal früher, manchmal später.
    Ist keine Frage der gemeinsamen Interessen -es geht um die berühmte "Chemie".

HAY-Deez, 24 Februar 2004
  3. is vielleicht doof die frage aber wie genau würdest du/ihr denn "die berühmte Chemie" definieren? also wie genau stellt ihr euch sie vor?? gruß guardian

sweet guardian, 25 Februar 2004
  4. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Hab mich mal in den ersten Eindruck verliebt und wußte aber andrerseits ganz genau, dass wir nie und nimmer zusammen passen können. Naja, es nahm ein schlechtes Ende, da ich immer trarig war, weil wir einfach ständig aneinander vorbeigeredet haben und ihm Dinge wichtig waren, die mir nicht so wichtig waren und andersrum...

lg
    cel

Celina83, 25 Februar 2004
  5. TermUnitX
    Gast
    0
    Ja, meine erste Beziehung lief so ab, dass wir uns erst richtig kennenlernten, als wir bereits in einander verschossen waren. Es lief einige Wochen, und ebnete aus. Da kann man nichts machen...

TermUnitX, 26 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...