Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nach-dem-Kotzen-Weitersäufer?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Henk2004, 26 Oktober 2004.

1. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Der Alkoholthread hat bei mir die o.g. Frage verursacht.

Macht ihr das?

Ich kann sagen: JA! (Zwar werden jetzt welche die Hände über dem Kopf zusammenschlagen aber ist nunmal so)

Bei mir ist das so, dass wenn ich total vollgefressen bin, und dann Bier oder so (mit Vol % von ca. 5) trinke, irgendwann mein Magen so voll ist, dass physikalisch halt nichts mehr reinpasst, dann geht man auf Toilette, schafft Platz für neues und weiter gehts....Man will ja kein Spielverderber sein. Dann bin ich allerdings alles andere als betrunken.

Was anderes ist es, wenn ich mal vorher nicht viel gegessen habe, wenn ich dann kotze, dann hab ich auch richtig derbe einen Sitzen, sprich Filmriss oder Erinnerungslücken (kommt allerdings höchstens zweimal im Jahr vor, dann brauch ich auch die nächsten Wochen keinen Alkohol mehr....)

Henk2004, 26 Oktober 2004
  2. Shaded
    Shaded (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single
    Ich sollte es zwar garnicht dazu kommen olassen, aber wenns mal passiert ich halte ich 5min später garantiert wieder was alkoholhaltiges in den Händen, weil so der Abend meist noch etwas zu retten ist..

Shaded, 26 Oktober 2004
  3. stella2002
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Wenn ich mal von alk kotze ( ist schon lang her *g*) dann ist mir sowas von schlecht, das ich auf keinen Fall weitertrinken könnte...

stella2002, 26 Oktober 2004
  4. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ... ich versuche eigentlich mit dem Saufen aufzuhören bevor ich k***** muss ... dann geht es mir am folgenden Tag wesentlich besser ... :grin:

Aber die Spezies der Nach-dem-Kotzen-Weitersäufer scheint hier im Forum mehrfach vertreten zu sein ... :D

magic, 26 Oktober 2004
  5. liZArd
    liZArd (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    Single
    Man sollte schon wissen, wo die Grenzen liegen....

liZArd, 26 Oktober 2004
  6. cat85
    Gast
    0
    ist schon vorgekommen, aber normalerweise höre ich vor dem Kotzen auf!

cat85, 26 Oktober 2004
  7. Ich weis, ich mache mich noch unbeliebter, aber ich muss es einfach ablassen!

Freunde von mir, die ich über meinen Nebenjob kennengelernt habe, brachten mir auf Studentenparties eine tolle Taktik bei!

Man muss eine gute Party in zwei Teile teilen. Im ersten Teil lässt man sich ordentlich die Birne voll laufen, bis man letztendlich reiern muss. Nachdem man sich alles nochmal durch den Kopf gehen lassen hat, ist man ja absolut befreit und gereinigt. Man hat also einen Neustart durchgeführt!

Logischerweise säuft man dann nicht weiter, sondern kifft sich die Birne zu bis man nicht mehr geradeaus schauen kann!

SO feiert man Thüringen bei Studenten, und das als Schüler!

Mister Nice Guy, 26 Oktober 2004
  8. dr.kasHa
    dr.kasHa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    277
    101
    0
    Single
    xxxx

dr.kasHa, 27 Oktober 2004
  9. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    mittlerweile nicht mehr... ne zeitlang hab ichs aber regelmäßig übertreieben, wenn ich dann über dem klo hin hab ich meist mit barcardi lemon den widerlichen geschmack weggespült. hat gewirkt. kater hatte ich nie

Marla, 27 Oktober 2004
  10. DARCO1977
    DARCO1977 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    Kommt auf die allgemeine Stimmung drauf an ob ich danach weiter trinke.
    Aber wenn dann nur in Verbindung mit Nahrung. Aber dieser zustand kommt im Ernstfall nur 2 mal im Jahr vor das ich betrunken bin und ich mich nicht mehr unter Kontrolle habe.
    Bevor es soweit kommt das ich mich übergeben muß, höre ich lieber auf weil sonst ist einen am nächsten Tag immer so schlecht.

DARCO1977, 27 Oktober 2004
  11. Error402
    Error402 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    101
    0
    Single
    Ich kanns nicht, wenn ich denn mal kotz, dann ist mein Kreislauf danach so runter, das ich kaum noch stehen kann und unbedingt ins Bett muss....

Error402, 27 Oktober 2004
  12. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Da ich sowieso eiserner nicht-trinker bin, fällt die Fragestellung für mich wohl flach, oder? *g*

Aber ich finde, jeder sollte wissen, wo seine Grenzen sind und vorher aufhören. Das schlimmste finde ich wirklich, wenn jemand nicht mehr weiß, wer oder wo er ist und sich im nachhinein an nichts mehr erinnern kann.

Und außerdem besteht die Gefahr eine Alkoholvergiftung - sollte man am Rande auch bedenken. Die Schwester von einer Freundin von mir wurde mit schwerer Alkoholvergiftung ins KKH eingeliefert.......

Bea

Bea, 27 Oktober 2004
  13. Error402
    Error402 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    101
    0
    Single
    Wenn man so voll is das man brechen muss hat man eine Alkoholvergiftung! Die gefahr beim weiter saufen eine schwere zu kriegen is natürlich hoch *zustimm*

Error402, 27 Oktober 2004
  14. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Danach weitergetrunken hab ich bisher noch nicht, so weit ich mich erinnern kann.

MooonLight, 27 Oktober 2004
  15. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    Ich lass es gar nicht erst soweit kommen. Habe meine Ausprobierphase hinter mir und kann meine Grenze zumindest bei Bier ganz gut einschätzen. Wichtig ist auch, vorher genügend gegessen zu haben, dann wird mir auch nicht so schnell schlecht.
    Und, der weitest verbreitete Irrtum: Wenn dir beim Trinken schlecht wird, AUF KEINEN FALL AN DIE FRISCHE LUFT!! 'Ne Cola bestellen, tief durchatmen, wenn's besser geht, bezahlen und heim.

Bakunin, 27 Oktober 2004
  16. Snowie
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    ganz genau...es ist früher vorgekommen, als ich noch nicht wusste wie weit ich da gehen kann, aber die Zeiten sind vorbei.
    Ein kleiner Schwips, ja das kommt öfter vor, aber mehr nicht.

Snowie, 27 Oktober 2004
  17. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Wenn es mal so weit ist, will ich danach nur noch schlafen.

Noch besser ist es allerdings einfach vorher aufzuhören und ein Wasser zu trinken .

die_venus, 27 Oktober 2004
  18. binichen
    binichen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich lass es soweit erst gar nich kommen! Ich denk, ich weiß, wann ich aufhören muss.

binichen, 27 Oktober 2004
  19. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Abgesehen das es noch nie soweit war würde ich vor und nach dem Kotzen aufhören mit trinken.
    Zum einen würde mir das trinken ja danach eh nix mehr bringen wenn ich schon besoffen bin und zum anderen wär es Geldverschwendung.

mhel, 27 Oktober 2004
  20. Sinalco
    Sinalco (33)
    Benutzer gesperrt
    159
    0
    0
    nicht angegeben
    Das ist ein gefährlicher Trugschluss. Denn erfahrungsgemäß ist es so, dass man bei reichlichem Konsum von hartem Alkohol, wenn man nicht rechtzeitig nach dem Trinken kotzt einem am nächsten Tag so schlecht ist dass man dann kotzt und außerdem der Tag gelaufen ist, weil man zu nichts mehr zu gebrauchen ist.

Sinalco, 27 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...