• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Nach dem Kuss - was nun?

A
Benutzer116598  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,

kurz eine kleine Geschichte. Ich traf mich kürzlich zum ersten Mal mit einer Dame, die ich von einer Freundin kenne. Es war ein schönes Date und man beschloß gleich die nächsten Treffen. Diese fanden jeweils am Wochenende statt. Sehr schön und am Ende des letzten Tages gab sie mir auf einmal zum Abschied einen Kuss auf den Mund, wandte sich ab und stieg in die Bahn. Blitzschnell. Am Vorabend noch konnte ich nur ihre Wange küssen. Zuvor fragte/sagte sie noch, dass wir uns wiedersehen oder ob wir uns wiedersehen. Das weiß ich nicht mehr genau. Im Anschluss schrieb ich ihr eine SMS, dass der Tag schön war. Dem entgegnete sie mit einem "ja, war tolli" und so weiter.

Jetzt aber springt mein Kopf an, was ich immer wieder hasse. Ich mache mir zu viele Gedanken über alles. Gestern Abend rief ich sie an, sagte im Gespräch noch einmal kurz, dass ich den Abschied schön fand und schlug ein weiteres Treffen (das 4.) vor mit kochen, Film schauen und sowas. Aaaaaber, da sie ziemlich knapp dran ist mit dem Schreiben einer Facharbeit (Abgabe kommende Woche), hat sie erst ab Montag wieder Zeit.

So, jetzt meine Fragen.

1. Wie kann man diesen Abschied, diesen Kuss deuten? Ihre Freundin sagte mir, dass sie eigentlich nur küsst, wenn ihr etwas wichtig ist.
2. Wieso kommt es mir so vor, dass sie seitdem etwas distanzierter bspw. in den SMS wirkt? Also kein " :-* " mehr und so. Ist das Täuschung?
3. Wenn man sich für jemanden interessiert, nimmt man sich da nicht trotzdem irgendwie Zeit? Oder bin ich jetzt zu unfair und sie will wirklich nur diese verdammte Arbeit erledigen?
4. Wieso schreibt sie im Facebook sowas: "Seine große Liebe zu finden ist, als würde man nach ein Paar Schuhen suchen: Zuerst gehen unsere Augen zu den schönsten Paar hin,
aber am Ende entscheiden wir Uns für die bequemsten ♥" ? Was soll man denn da denken?
5. Was mache ich jetzt am besten bis Montag?
6. Bislang schrieben wir jeden Tag. Was ist wenn man jetzt auf einmal nicht mehr schreibt? Mir kommt es manchmal so vor, dass ich immer von mir aus schreibe. Von ihr aus kommt aber auch mal was.
7. Wenn Montag ist, sie aber nicht von sich aus das Treffen anspricht, wie reagiere ich dann am besten?
8. Kann von ihrer Seite nicht etwas kommen wie "War ein schönes Wochenende!" oder sowas? Nach dem ersten Treffen schrieb sie ja auch mehrmals, dass es ein schöner Tag war.

Sorry für die vielen Fragen. :eek:

LG
 
littel
Benutzer115557  (27) Meistens hier zu finden
  • #2
Also, das ist nicht böse gemeint, aber da ist grade ein andere Thread zu dem selben Thema offen.
Versuch mal nicht so viel darüber nachzudenken, Und sonst kann ich bloß das schreiben, was ich auch in den anderen Thread geschrieben habe.
Also, 1. Mal tief durch atmen!
2. Mal überlegen, was du hier eigentlich alles Preis gibst. Du erzählst hier, alles mögliche über sie und über dich. Stell dir mal vor, sie würde das alles lesen... :rolleyes:
3. In beinah jeder Beziehung gibt es am Anfang dieses Rätseln: "Omg, was will er/sie mir damit sagen. " Ich hab da höchtens mal eine Freundin gefragt, was sie davon hält. Inzwischen hab ich sogar schon mal mit meinem Freund drüber geredet, wie wir uns am Anfang gefühlt haben. :cool:
4. Wenn du dich jetzt weiter mit ihr triffst, hör auf damit, alles und jedes was sie tut und sagt ins kleinste Detail auseinander zu nehmen. Stell dir mal vor, sie würde alles auseinander nehmen, was du machst. :confused:
5. Versuch mal lieber mit ihr zu telefonieren, wenn dich das geschreibe ständig so unsicher macht. :hmm:

LG und viel Erfolg :bussi:
 
Mina
Benutzer113220  Sehr bekannt hier
  • #3
1. Schwer zu beurteilen. Ich gehe aber mal davon aus, dass du ihr wirklich viel bedeutest und sie dich deswegen geküsst hat. Vielleicht kann sie sich auch mehr vorstellen. Mit Sicherheit können wir allerdings nichts sagen. Es wäre nicht das erste Mal, dass jemand nach dem ersten Kuss bemerkt, dass die Person doch nicht für eine Beziehung in Frage kommt.

2. Es ist möglich, dass du dich da täuscht. Ich tippe aber eher darauf, dass sie wegen der Hausarbeit beschäftigt und gestresst ist. Das führt bei mir auch oft zu so einem Verhalten. Es muss nichts direkt mit dir zu tun haben, es kann aber sein.

3. Das ist von Mensch zu Mensch verschieden. Bei mir ist es meistens so, dass ich mich wegen irgendeiner Arbeit auch zurückziehe. Mag zwar für manche komisch klingen, aber bei mir geht so was auch oft vor.

4. Menschen schreiben so seltsame Sachen in ihre Infomeldungen. :zwinker: Die meisten Sprüche ignoriere ich mittlerweile. Vielleicht wollte sie damit ausdrücken, dass sie einfach einen Partner haben möchte, der zu ihr passt und das Aussehen nicht der alleinige Grund für eine Beziehung ist? :zwinker: Ich würde keinen großen Wert auf so etwas legen. Und selbst wenn? So schlimm finde ich die Aussage davon nun auch nicht.

5. Lasse ihr ein wenig Freiraum, melde dich aber trotzdem noch bei ihr, zeige Interesse. Vielleicht deutest du mal an, dass du dich auf ein Treffen freust, wenn sie das mit ihrer Arbeit erledigt hat.

6. Dann schreibe sie, nachdem der Stress vorbei ist, mal nicht an und warte ob von ihr etwas zurückkommt.

7. Sprich sie mal darauf an. Ich wüsste nicht, was dagegen spricht. Du wirst doch denke ich mal merken, ob sie Interesse hat. :hmm:

8.Vielleicht denkt sie so etwas nur. Alle Menschen sind verschieden, vielleicht ist ihr so etwas einfach nicht so wichtig wie dir.

Du machst dir übrigens wirklich viel zu viele Gedanken. Lass es mal auf dich zukommen. Du machst dich damit nur unnötig nervös. :smile:
 
A
Benutzer116598  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Ich würde es ja gern abschalten, aber das funktioniert leider nicht. Das hat bei mir noch nie funktioniert. Ich habe einfach schon wieder das schlechte Gefühl, dass alles nach hinten losgeht. Aber wieso küsst sie mich dann? Oder vielleicht bereut sie es ja? Ich mein, es war "nur" ein Kuss auf dem Mund, nichts mit Zunge, aber trotzdem. Ihr Hände legte sie um meine Hüfte und ich meine Hand in ihr Gesicht. Das war schon zärtlich. Hm. Am Ende ist sie genauso wie vorher, nur ich bilde mir etwas ein.
 
littel
Benutzer115557  (27) Meistens hier zu finden
  • #5
Das ist doch schön, dass sie dich geküsst hat, ich würde das positiv bewerten. Und du zeredest dir jetzt grade diese ganzen schönen Gefühle. Vielleicht ist sie ja schüchtern?
Lass am Besten jetzt erst mal alles auf dich zukommen. So ein Anfang ist immer schwer, weiß ich aus Erfahrung. :zwinker:

Wird schon werden :bussi:
 
A
Benutzer116598  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Die Treffen liefen allesamt auch sehr gut. Wir haben viel gelacht, uns manchmal geneckt, immer ausgeglichen bezahlt (mal sie, mal ich, auch recht hohe Beträge beim Essen) und so weiter. Ich ärgere mich nur, dass ich am letzten Tag nicht ihre Hand nahm während wir liefen.

Klar zerrede ich mir das jetzt. Frauen bzw. diese Frau braucht vielleicht einfach nur noch mehr Zeit. Trotzdem würde ich gern wissen woran ich bin. Aber ich kann ja nicht einfach so fragen: "Was willst Du?" oder so. Damit macht man sicher alles kaputt. Nicht wahr?

Also ganz normal weitermachen wie bisher? Und wenn wir angenommen nicht mehr schreiben, könnte man trotzdem noch eine Gute-Nacht-SMS schreiben? Oder hilft es auch mal, wenn man(n) sich für ein, zwei Tage komplett rar macht?

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:26 -----------

Mich wundert eben nur, dass es bspw. per SMS keine lustigen Gespräche mehr gibt seitdem. Wir haben immer mal lustige Dinge geschrieben und jetzt ist alles nur noch kurz und knapp. "Guten Morgen -> Guten Morgen -> ... " und so weiter. Oder gerade eben. Ich: "Feierabend!" (also sie) und sie darauf: "Jappi" ... ??? Also da kenne ich noch andere Zeiten.

Scheiß SMS, scheiß Internet! ^^

@littel: ich antworte Dir noch. Ich brauche nur noch ein paar Posts. ^^
 
kittykat15
Benutzer116383  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Bei euren nächsten Treffen kannst du ja etwas kleines mitbringen, eine Geste um sie darauf aufmerksam zumachen, dass sie dir etwas bedeutest. Aber nur etwas kleines, sonst überrumpelst du sie.
 
A
Benutzer116598  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Ja, ich wüsste auch schon was. Ein Plüschtier (kitschig, ich weiß), weil wir im Zoo ihr Lieblingstier nicht gesehen haben. Kommt sicher gut.
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #9
1. Wie kann man diesen Abschied, diesen Kuss deuten? Ihre Freundin sagte mir, dass sie eigentlich nur küsst, wenn ihr etwas wichtig ist. Einfach so, wie er gemeint ist: sie fand den Abend toll, sie mag dich, und zwar so sehr, dass sich Dich sogar küssen will (und Du einer der Wenigen bist, die in den Genuss davon kommen)
2. Wieso kommt es mir so vor, dass sie seitdem etwas distanzierter bspw. in den SMS wirkt? Also kein " :-* " mehr und so. Ist das Täuschung? Unsicherheit. Sie ist einen Riesen-Schritt nach vorne geprescht und weiß jetzt nicht so genau, ob Du den Kuss auch richtig verstanden hast (womit klar ist: sie kennt Dich schon ziemlich gut :grin:) Sie wartet jetzt schlicht auf ein Signal von Dir!
3. Wenn man sich für jemanden interessiert, nimmt man sich da nicht trotzdem irgendwie Zeit? Oder bin ich jetzt zu unfair und sie will wirklich nur diese verdammte Arbeit erledigen? Du bist nicht nur unfair, sondern scheinst selber noch nie im Prüfungsstress gewesen zu sein. JAA, ihre Facharbeit ist verdammt wichtig!
4. Wieso schreibt sie im Facebook sowas: "Seine große Liebe zu finden ist, als würde man nach ein Paar Schuhen suchen: Zuerst gehen unsere Augen zu den schönsten Paar hin,
aber am Ende entscheiden wir Uns für die bequemsten ♥" ? Was soll man denn da denken?
Boah, sorry, aber: wenn man mit einer Werbe-Plattform nicht umgehen kann, sollte man sich abmelden...
5. Was mache ich jetzt am besten bis Montag? Ganz viel Sport und noch mehr SB - das entspannt! :tongue:
6. Bislang schrieben wir jeden Tag. Was ist wenn man jetzt auf einmal nicht mehr schreibt? Mir kommt es manchmal so vor, dass ich immer von mir aus schreibe. Von ihr aus kommt aber auch mal was. Hä? Es geht immer von Dir aus, aber eigentlich doch nicht. Warum willst Du nicht mehr schreiben? Willst Du Ihr deutlich machen, dass Du nix von ihr willst? Nochmal: sie ist im Stress, also nutz die Chance und zeig ihr, dass Du an sie denkst. Aber bitte nicht zu oft, denn: sie ist im Stress!!! Übrigens: ab einem gewissen Alter darf man ruhig das Telefon auch für den eigentlich vorgesehenen Zweck benutzen... :zwinker:
7. Wenn Montag ist, sie aber nicht von sich aus das Treffen anspricht, wie reagiere ich dann am besten? s. 5.) :smile: Frag sie halt am Dienstag...
8. Kann von ihrer Seite nicht etwas kommen wie "War ein schönes Wochenende!" oder sowas? Nach dem ersten Treffen schrieb sie ja auch mehrmals, dass es ein schöner Tag war. Kannst Du mal aufhören, nur an Dich zu denken? Nochmal: sie hat eine Abgabe in 5 Tagen, sie ist im Streeheesss!
9. Kann es passieren, dass ich Alles kaputt mache, weil ich völlig verkrampft mir viel zu viele Gedanken mache? JAAA!

Ich hoffe, Du weißt, was Sarkasmus ist...
Aber, mal ganz ehrlich: ich habe hier lange keine Geschichte gelesen, bei der es so gut aussieht und der TS so dermassen derbe es nicht kapiert.
Sei mal 'was lockerer, lass das Ganze mal auf Dich zukommen. Wieviel positive Signale brauchst Du denn noch?

Mark11
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #10
Dass sie grad kurz angebunden ist, kann durchaus am Abgabetermin der facharbeit bzwe der facharbeit selbst liegen - stresst, und nimmt halt viel Zeit in Anspruch.
 
A
Benutzer116598  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Das ist alles ja vollkommen richtig, Mark11. Und das sind auch wirklich gute Worte. Aber irgendwann habe ich nun einmal schon genug Signale gesendet. Ja, sie hat Stress, aber wenn man dann online ist (also sie) und aktiv Fotos kommentiert wie ein Weltmeister (also vorm PC sitzt), trotzdem aber nur sporadisch antwortet - wenn überhaupt - frage ich mich schon ... na ja. Wie mein Tag war? Ob es mir besser geht? (ich bin krank) oder dergleichen? Pustekuchen! Hmpf.
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #12
Du bist volljährig, nehme ich an? Also ist es schlicht Deine Entscheidung, ob Du einfach mal über Deinen Schatten springst oder Alles kaputt denkst, bevor es richtig angefangen hat.

Versteh' mich nicht falsch, ich kenne diese Grübelei auch von mir. Und weiß, dass ich mir damit die ein oder andere, vielleicht nett gewordene, Geschichte verbockt habe. Und genau deswegen gehe ich Dich auch 'was härter an, nämlich um Dich mal aufzuwecken, damit Du nicht den gleichen Fehler auch machst. Denn ich denke weiterhin, dass es saugut aussieht für Dich!

Mark11
 
A
Benutzer116598  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Es fällt nicht leicht, mich nicht auf sie zu konzentrieren. :smile:

Ich habe eben das Problem, vieles schnell schwarz zu sehen und negativ zu deuten. Ich interpretiere manchmal zu viel. Egal in welcher Hinsicht. Und hier ist sowas tödlich. Ich werde ihr einfach wie gehabt jeden Tag schreiben, Guten Morgen, Guten Abend, und sowas. Sehe darüber hinweg, wenn sie platt oder knapp antwortet und mache einfach weiter, ohne jedoch zu nerven (= aller 5 Minuten schreiben, was ich eh nicht mache). Und wenn sie online ist, offensichtlich auch aktiv, aber trotzdem nicht schreibt, sage ich mir, who cares? Am Wochenende (Sonntag) dann werde ich sie anrufen und fragen, wann es ihr nächste Woche recht ist. Nein, halt, ich mache ein paar Vorschläge. Wenn sie DANN noch rumeiert, na ja, dann weiß ich aber auch bescheid. ;-) Auch wenn sie vllt. auf ein Signal von mir wartet (ich habe schon ein Treffen vorgeschlagen, gesagt dass es schön war, usw.), erwarte ich von dem Gegenüber Anteilnahme und ein bisschen Mitwirken. Und wenn ich eine Gute Nacht wünsche und nur sowas Halbgares zurückkommt - sorry.

Eine Freundin, die sowas ähnliches kürzlich auch hatte, sagte mir, dass Frauen manchmal bewusst so ticken und sich gern auch mal nicht melden und zurückziehen, dabei aber trotzdem Interesse haben. Ja, aber wenn der Mann dann irgendwann keine Lust mehr hat, weil er sich ein bisschen verar.... vorkommt, ist das Geschrei groß. Wie bei der Freundin von mir.

Ich kann auch die Nebensächlichkeit nicht abstellen, dass sie nach jedem Treffen ihrer besten Freundin sagte, dass sie es schön fand und so weiter. Nur nicht nach dem letzten Treffen. Da kam gar nichts. Will man sowas aber nicht dem/der Besten mitteilen? Komisch, oder? Ihre Freundin und ich stehen eng im Kontakt, da sie die Freundin meines besten Kumpels ist. ^^
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #14
vlt sollte die beste freundin es dir nur nicht erzählen, wie dein schwarm es empfunden hat etc? soll doch tatsächlich beste freunde geben, die sich an solche bitten halten :zwinker:.
 
TequilaSunny
Benutzer83084  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Ich bin zwar auch der Meinung, dass du dir sehr viele - zu viele - Gedanken machst, kann dich aber auch verstehen!
Natürlich wunderst du dich, wenn sie plötzlich anders schreibt als sonst. Mir fällt es auch immer schnell auf, wenn sich jemand verändert hat und meistens wurde mein "ungutes Gefühl" dann auch bestätigt...

Mag ja sein, dass sie im Facharbeitsstress ist, aber wenn sie dennoch so aktiv bei Facebook ist, könnte sie dir auch genauso ausführlich antworten, wie sonst auch. Und eine SMS schreiben ist eine Sache von höchstens einer Minute. Wenn einem die Person wichtig ist und man Interesse hat, schreibt man doch gern noch etwas Liebes dazu.
Dass (junge) Mädels gern "Taktiken" verwenden, kann ich nur bestätigen - habe ich früher auch ab und zu gemacht. (Ob das jetzt gut oder schlecht war, sei mal dahingestellt. Manchmal hat es funktioniert und manchmal nicht.)
Ich würde mich an deiner Stelle vielleicht mal einen Tag lang nicht melden. Gerade wenn du derjenige bist, der meist zuerst schreibt, würde ich mich mal zurücknehmen. Du hast meiner Meinung nach bisher genug Interesse signalisiert. Wenn sie dich wirklich mag, wird sie sich auch mal von selbst melden.

Ich wünsche dir viel Glück! :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #16
Moin,

eine Frage habe ich noch: was hast Du nach ihrem Kuss eigentlich gemacht? Nichts weiter als belanglose "Guten Morgen"- und "der Abend war schön"-SMSe?
Hast Du seitdem eigentlich einmal den Kontakt zu ihr gesucht (SMS und FB sind für mich kein ernstzunehmender Kontaktgesuch)?
 
A
Benutzer116598  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #17
Morgen,

nach dem Kuss schrieb ich, dass es ein schöner Tag war. Ich wollte den Kuss danach nicht zerreden. Am Tag darauf telefonierte ich mit ihr und habe noch einmal den schönen Abschied (=den Kuss) erwähnt (woraufhin sie kurz kicherte), gepaart mit einem Vorschlag für ein Treffen.

TequilaSunny, ich habe dann aber die Befürchtung, dass, wenn ich mich nicht melde, sie denkt: "Oh, jetzt lässt er sich davon abschrecken, nur weil ich mal weniger Zeit habe!" oder sowas. Alles nicht so einfach.
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #18
Doch, es ist einfach...!

OK, Deine Reaktion danach war dann doch nicht so schlapp, wie ich befürchtet hatte.

Vorschlag: denk Dir 'was Nettes für Dienstag aus (wo sie hoffentlich Zeit hat, nicht direkt Montag, da will sie vll feiern gehen) und lad sie jetzt am Wochendende schon dazu ein. Du könntest z.B. auch 'ne nette selbstgemachte Einladungskarte per Post an sie schicken.
Du kennst meine Meinung: Du brichst Dir keinen Zacken aus der Krone, wenn Du mal paar Tage derjenige bist, der mehr auf sie zugeht als andersherum. Zeig ihr, dass sie Dir wichtig ist. Den größten Schritt hat schließlich bisher sie gemacht.

Sollte dann nach der Abgabe der Arbeit weiterhin von ihr nichts mehr kommen, dann habe ich falsch gelegen und Deine Befürchtungen haben sich bewahrheitet. Dann solltest Du auch schnell das Ganze beenden. Aber es jetzt schon wegzuschmeissen halte ich für verfüht. Jeder Mensch reagiert anders auf Stress, viele (ich z.B. auch) ziehen sich dann lieber zurück. Und dass sie paar belanglose Sachen auf FB schreibt, ist vll ihre Art des Ausspannens. Aber um Dir was Längeres zu schreiben oder gar einen langen Chat anzuzetteln, ist sie vll einfach zu müde. Oder sie hat Angst, dass sie sch... schreibt, die bei Dir falsch ankommt, eben, weil sie müde ist.
Du siehst, es kann so viele Gründe geben.

Falls Du mal nix zu tun hast, bemühe mal die Suchfunktion hier, es gabe letzten Herbst ungefähr einen guten Thread zu dem Thema "wie gehen Leute mit Prüfungs-Stress und Beziehung um".

Mark11
 
A
Benutzer116598  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #19
Ich habe ihr den Vorschlag am Telefon gemacht mit Essen kochen, Film schauen und sowas. Da meinte sie auch "Klingt gut!" dazu und bedankte sich, dass ich gefragt habe, es aber bis Montag nichts wird. Dann werde ich sie am Sonntag anrufen und den Dienstag (je nachdem wie sie arbeitet auch einen anderen Wochentag) vorschlagen.

Ich werde ihr heute Mittag schreiben, wenn ich beim Arzt fertig bin. Am liebsten würde ich ja jetzt schon, aber sie fing gerade mit arbeiten an.

Okay, also wenn sie am Sonntag rumeiert und immer noch sagt, dass sie nicht weiß, ob es in der Woche etwas wird (wo zudem Feiertage sind, und man im Normalfall frei hat), muss ich wohl in den sauren Apfel beißen.

Was mich jedoch wundern würde, verliefen die Treffen doch allesamt gut, ich habe sie zum Lachen gebracht (worauf sie sehr viel Wert legt) und letztlich sogar sie den Schritt wagte. Vielleicht hat sie auch einfach nur vor irgendwas Angst. Man weiß es nicht ... Im Nachhinein ärgere ich mich, dass ich es nicht zuerst getan habe. Dann wäre der Spieß vielleicht sogar umgedreht jetzt. :-D

P.S. Trotzdem hätte ich mir mal gewünscht, dass von ihr aus etwas kommt, wie es mir geht und was der Arzt sagte.
 
A
Benutzer116598  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #20
Also ich habe jetzt mit ihrer Freundin telefoniert. Sie sagte mir, dass sie (mein Schwarm) schon am Vortag versuchte Signale zu senden und sich wunderte, dass von mir nichts kam großartig. Sie genießt die Zeit mit mir und kann sehr viel mit mir lachen, aber wundert sich eben, dass da bislang nichts kam. Daher stellt sie sich die berechtigte Frage, ob ich überhaupt Interesse habe.

Okay, ich ärgere mich natürlich, dass ich nichts gemacht habe, schon eher. Aber ich wollte eben auch nichts falsch machen - keiner weiß ja, wie das ankommt. Aber zumindest die Händchen hätte ich halten können. Ich Idiot. Das einzige war der dicke Wangenkuss an dem Samstagabend, wo sie mir die Wange zudrehte, als ich ihr Gesicht in die Hand nahm.

Jetzt ist die Frage, wie zeige ich ihr noch deutlicher, dass ich sie mag, mich für sie interessiere? Soll ich das Thema bei ihr offen ansprechen? Dann aber sicher nicht jetzt in ihrer stressigen Zeit? Kann eine Frau dann schnell das Interesse verlieren?

P.S. Sie sagte mir, dass sie sich auch bei ihrer Freundin (also bei sich) derzeit kaum meldet und schiebt es ebenfalls auf den Stress, da sie eben so ein Mensch ist, den dieser Stress auffrisst. Vor allem wenn man es auf den letzten Drücker macht.

P.P.S. Ich schrieb ihr eine SMS, dass ich mich schon auf unser Treffen freue. Sie nur: "Welches Treffen? Ich kann doch die Woche gar nicht" - woraufhin ich: "Ich weiß. Aber das, was danach stattfindet. :smile:" und dann kam: "Achso :smile: Ich glaube wir müssen uns dann auch mal reden." oO ... was soll das heißen
 
A
Benutzer116598  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #21
Klarheit wurde geschaffen. Sie glaubt nicht, dass sie sich auf etwas einlassen kann derzeit und trallala.

Danke für all die Antworten.
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #22
Sch..., tut mir leid!

Dickes Jungs-zu-Jungs-:knuddel:
 
A
Benutzer116598  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #23
Danke, Mark11. Deine und die Worte der anderen, bzw. die Botschaft dahinter, ist natürlich trotzdem hilfreich für die Zukunft. Freunde von mir meinen auch, dass ihre Erklärungen eher fadenscheinig sind und als halbgare Ausreden dienen. Vielleicht ist sie auch einfach noch zu jung, oder hat (noch) andere Vorstellungen vom Leben. Ohne dass ich mir jetzt etwas einreden möchte.

Was mir bleibt, sind schöne Tage, die ich verbingen durfte (statt bspw. Zuhause abzuhängen) und das Gefühl, trotzdem etwas Gutes gemacht zu haben: sie zum Lachen bringen.

LG
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren