Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nach dem "Nein"

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von ruhepuls, 12 Dezember 2005.

  1. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mir faellt da gerade was ein, was ich mal hier in die Runde werfen will .... keine Angst - ist auch nicht krank :zwinker:

    Wenn Euer Partner einen sexuellen Wunsch aeussert bzw. Euch von einer bestimmten Phantasie berichtet und Ihr entgegenet, dass es nicht fuer Euch in Frage kommt bzw. uninteressant ist oder Euch einfach nicht anmacht .......wie lange bleibt der Gedanke in Eurem Schaedel?
    Es geht mir jetzt nicht um einen dicken Fetisch, der endlich zur Sprache kommt, sondern einfach nur um eine kleine neue perverse Idee.

    z.B.: Euere Freundin erzaehlt Euch, dass sie einen dreier mit zwei Maenner geil faende, aber es ist klar, dass Ihr das nicht machen werdet ..... denkt Ihr dann trotzdem oft an diese Phantasie Eures Partners?

    oder: Euer Freund will eine bestimmte stellung oder einen neuen Ort ausprobieren, Euch macht es aber nicht an ..... denkt Ihr weiter darueber nach?


    also - ihr wisst worauf ich hinaus will und ich faende es echt mal interessant, was so in Euren Hirnen vorgeht.

    viel Spass, der Puls
     
    #1
    ruhepuls, 12 Dezember 2005
  2. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, ich kenn sowas, und ich kann ja auch nur von mir erzählen -
    aber das verfolgt einen schon.
    Wenn man einen Wunsch aufgetischt bekommt, den man eigentlich nicht oder noch nicht erfüllen möchte, man Zeit braucht um sich eine Meinung drüber zu bilden...
    also mich hat sowas die ganze Zeit verfolgt, bzw. jedesmal, wenn wir uns näher gekommen ist.
     
    #2
    cooky, 13 Dezember 2005
  3. hobby-romeo
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    Single
    also wenns wirklich solche sachen sind, wie du sie beschreibst würde ich es zumindest versuchen, auch zb einen dreier mit einem zweiten mann. wenn ich aber dann feststelle, dass es mir so gar nicht gefällt, würde ich das auch meiner partnerin sagen.
     
    #3
    hobby-romeo, 13 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten