Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nach dem Oral kitzelt es...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von SeP|-|iR0T|-|, 12 Juni 2003.

1. SeP|-|iR0T|-|
    0
    Hoi Ihrs :grin:

Meine Freundin hat mir heute geäußert das es bei ihr immer nach dem Oral sex kitzelt(also nach dem Orgasmus).. und sie sich das Lachen verkneifen muss...Ist das Normal ? Wo dran kann das liegen ?

danke für die antworten...(im vorraus :zwinker:)

So long...

SeP|-|iR0T|-|, 12 Juni 2003
  2. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Also bei mir kitzelt es höchstens, wenn ich gekommen bin ein wenig.
    Aber das ist nicht so stark, dass ich lachen müsste.

Pueppi, 12 Juni 2003
  3. Engelchen212
    0
    Also ich hatte das auch noch nie gehabt das es so stark gekitzelt hat das ich mir das lachen verkneifen musste. Woran das liegen kann, keine ahnung. jeder mensch ist halt anders und reagiert auch anders. aber ich kenne auch sonst kein mädel das so was hat.

Engelchen212, 12 Juni 2003
  4. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Kann von meiner Freundin nur sagen, dass sie danach da unten sehr empfindlich ist und dann dort erstmal nicht mehr berührt werden will, aber kitzlig ist sie dort auch nach dem OV nicht.

texx, 12 Juni 2003
  5. Ak@sha
    Gast
    0
    mh kann es sein das deine freundin aus spaß etwas übertrieben hat um dich zu verarschen?:eek4: :ratlos:
    frag sie doch einfach noch mal wie sie das genau meint und wie du damit umgehen sollst!

Ak@sha, 12 Juni 2003
  6. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich glaub auch, dass das dann eher so ne Art Reinsteigern war, um den Moment danach zu überbrücken *g*. Weil kitzeln, überhaupt so, dass man kichern oder lachen muß tuts sicher net - das wär schon ne sehr suspekte Laune der Natur.

Teufelsbraut, 12 Juni 2003
  7. Velvet
    Gast
    0
    kitzeln? nee ähm kann ich mir ganricht so richtig vorstellen.
    empfindlich danach ist es wirklich übelst, aber kitzelig...???

Velvet, 12 Juni 2003
  8. Zunge23
    Zunge23 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single
    hmm... deshalb heißt das ding also "kitzler" :zwinker:

also @topic, ich hatte mal eine dame, die musste sich das kichern verkneifen, als ich mich weiter in ihr bewegen wollte, wo sie schon gekommen war, da hat sie mich gebremst, hab rausgezogen, gings oral weiter..

Zunge23, 13 Juni 2003
  9. succubi
    Gast
    0
    also bei mir kribbelt es höchstens, aber kitzeln tut es nicht. - schon gar nicht so arg das ich lachen muss.

succubi, 13 Juni 2003
  10. Hoschi01
    Gast
    0
    Dumme frage trägst du einen Bart???

Hoschi01, 13 Juni 2003
  11. Narvid
    Narvid (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    Single
    Bei meiner Freundin ist es auch so, dass sie da nachdem Orgasmus sehr empfindlich ist. Sogar ist es so, wenn ich weiter mache, dass sie sich wegen dem Gefühl einfach schnell umdreht...

Wie wenn euch jemand kitzeln will und ihr automatisch schnell reagiert...

Narvid, 13 Juni 2003
  12. kwirk
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi,
    bei meiner Freundin ist es genauso, wenn ich sie mit meinem Finger am Kitzler streichle, kann ich sie regelrecht auskitzeln. Beim OV kann das manchmal nerven, wenn sie loslacht - das war anfangs noch sehr amüsant *g*.

Es hilft, wenn du ihre Klitoris nur ganz leicht berührst (oder vielleicht auch stärker?)... immer angucken, und auf ihre Reaktion achten :smile:
    Außerdem sollte immer alles schön "flutschen". Also nicht reiben oder rubbeln, sondern gleiten. Einfach genügend Spucke benutzen, oder etwas tiefer gehen und ihren eigenen "Saft" (boah, klingt das blöd...) überall verteilen.
    Wenn es auch hinterher noch kitzelst, ohne dass du sie berührst, solltest du sie vielleicht vorsichtg streicheln (wie gesagt, mit viel Spucke), damit sie sich etwas "abkühlen" kann.
    Sei froh, dass es ihr so gut gefallen hat :smile:.

Grüße,
    kwirk

kwirk, 13 Juni 2003
  13. stella
    Gast
    0
    also ich muss auch sagen, wenn ich mit meinem freund OV habe, und bei mir zum höhepunkt kommt,.... fängt es auch bei mir an zu kitzeln,.... ich kann das gefühl nicht genau beschreiben, ob es genau wie kitzeln ist,... aber ich werde total empfindlich dort,....
    und fang dann auch irgendwann an zu lachen *g*, erst recht, wenn mein freund nicht aufhört und weitermacht *lol*

stella, 13 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...