Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • SeP|-|iR0T|-|
    0
    12 Juni 2003
    #1

    Nach dem Oral kitzelt es...

    Hoi Ihrs :grin:


    Meine Freundin hat mir heute geäußert das es bei ihr immer nach dem Oral sex kitzelt(also nach dem Orgasmus).. und sie sich das Lachen verkneifen muss...Ist das Normal ? Wo dran kann das liegen ?


    danke für die antworten...(im vorraus :zwinker:)



    So long...
     
  • Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    12 Juni 2003
    #2
    Also bei mir kitzelt es höchstens, wenn ich gekommen bin ein wenig.
    Aber das ist nicht so stark, dass ich lachen müsste.
     
  • Engelchen212
    0
    12 Juni 2003
    #3
    Also ich hatte das auch noch nie gehabt das es so stark gekitzelt hat das ich mir das lachen verkneifen musste. Woran das liegen kann, keine ahnung. jeder mensch ist halt anders und reagiert auch anders. aber ich kenne auch sonst kein mädel das so was hat.
     
  • texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.065
    123
    1
    Single
    12 Juni 2003
    #4
    Kann von meiner Freundin nur sagen, dass sie danach da unten sehr empfindlich ist und dann dort erstmal nicht mehr berührt werden will, aber kitzlig ist sie dort auch nach dem OV nicht.
     
  • Ak@sha
    Gast
    0
    12 Juni 2003
    #5
    mh kann es sein das deine freundin aus spaß etwas übertrieben hat um dich zu verarschen?:eek4: :ratlos:
    frag sie doch einfach noch mal wie sie das genau meint und wie du damit umgehen sollst!
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    12 Juni 2003
    #6
    Ich glaub auch, dass das dann eher so ne Art Reinsteigern war, um den Moment danach zu überbrücken *g*. Weil kitzeln, überhaupt so, dass man kichern oder lachen muß tuts sicher net - das wär schon ne sehr suspekte Laune der Natur.
     
  • Velvet
    Gast
    0
    12 Juni 2003
    #7
    kitzeln? nee ähm kann ich mir ganricht so richtig vorstellen.
    empfindlich danach ist es wirklich übelst, aber kitzelig...???
     
  • Zunge23
    Zunge23 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single
    13 Juni 2003
    #8
    hmm... deshalb heißt das ding also "kitzler" :zwinker:

    also @topic, ich hatte mal eine dame, die musste sich das kichern verkneifen, als ich mich weiter in ihr bewegen wollte, wo sie schon gekommen war, da hat sie mich gebremst, hab rausgezogen, gings oral weiter..
     
  • succubi
    Gast
    0
    13 Juni 2003
    #9
    also bei mir kribbelt es höchstens, aber kitzeln tut es nicht. - schon gar nicht so arg das ich lachen muss.
     
  • Hoschi01
    Gast
    0
    13 Juni 2003
    #10
    Dumme frage trägst du einen Bart???
     
  • Narvid
    Narvid (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    Single
    13 Juni 2003
    #11
    Bei meiner Freundin ist es auch so, dass sie da nachdem Orgasmus sehr empfindlich ist. Sogar ist es so, wenn ich weiter mache, dass sie sich wegen dem Gefühl einfach schnell umdreht...

    Wie wenn euch jemand kitzeln will und ihr automatisch schnell reagiert...
     
  • kwirk
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    13 Juni 2003
    #12
    Hi,
    bei meiner Freundin ist es genauso, wenn ich sie mit meinem Finger am Kitzler streichle, kann ich sie regelrecht auskitzeln. Beim OV kann das manchmal nerven, wenn sie loslacht - das war anfangs noch sehr amüsant *g*.

    Es hilft, wenn du ihre Klitoris nur ganz leicht berührst (oder vielleicht auch stärker?)... immer angucken, und auf ihre Reaktion achten :smile:
    Außerdem sollte immer alles schön "flutschen". Also nicht reiben oder rubbeln, sondern gleiten. Einfach genügend Spucke benutzen, oder etwas tiefer gehen und ihren eigenen "Saft" (boah, klingt das blöd...) überall verteilen.
    Wenn es auch hinterher noch kitzelst, ohne dass du sie berührst, solltest du sie vielleicht vorsichtg streicheln (wie gesagt, mit viel Spucke), damit sie sich etwas "abkühlen" kann.
    Sei froh, dass es ihr so gut gefallen hat :smile:.

    Grüße,
    kwirk
     
  • stella
    Gast
    0
    13 Juni 2003
    #13
    also ich muss auch sagen, wenn ich mit meinem freund OV habe, und bei mir zum höhepunkt kommt,.... fängt es auch bei mir an zu kitzeln,.... ich kann das gefühl nicht genau beschreiben, ob es genau wie kitzeln ist,... aber ich werde total empfindlich dort,....
    und fang dann auch irgendwann an zu lachen *g*, erst recht, wenn mein freund nicht aufhört und weitermacht *lol*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste