Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nach dem Orgasmus einschlafen...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SeP|-|iR0T|-|, 10 Juni 2003.

  1. SeP|-|iR0T|-|
    0
    Morgen :smile2:


    Also... Ich habe meine Freundin schon oft Oral befriedigt... Und ich mach meistes nochw eiter nach dem sie einen Orgasmus hatte... jedoch hält sie nach kurzer Zeit meinen Kopf fest und zieht ihn so ein bisschen hoch,... also das ich nach oben kommen soll... Dann nehm ich sie in den Arm und kuschel noch etwas mit ihr... sie schaut mich danach nicht mehr an.. dann dreht sie sich einfach immer rum und schläft ein...Ausserdem hat sie bei mir noch nie irgendwas gemacht... Was kann das bedeuten ? Was soll ich denn machen ? Ist das Normal das sie dann immer einschläft und mich nicht mehr anschauen will ? Ich Liebe sie jedenfalls überalles und jeden!!! Und ich will sie auch nicht verlien und habe mich daher noch nicht beschwert!!!


    Bitte helft mir...



    So long...
     
    #1
    SeP|-|iR0T|-|, 10 Juni 2003
  2. dontgetit
    Gast
    0
    Also, ich glaube, dass du dir da keine großen Sorgen machen musst, manche Menschen sind nach dem Sex, und/oder nach dem Orgasmus einfach sehr still und wollen einfach nur im Arm gehalten werden und die Ruhe und Nähe (nach dem Sturm :zwinker:) geniessen - jedenfalls eine gewisse Zeit. Dass sie dich nicht mehr ansieht kann ich nicht so nachvollziehen, aber das wegdrehen würde das ja implizieren, oder meinst du, dass sie deinem Blick dann gezielt ausweicht?

    Dass sie bei dir noch nichts gemacht hat liegt vielleicht an ihrer Unerfahrenheit? Ich weiss ja nicht wieviele Männer sie schon so hatte, oder wie alt sie ist. Aber natürlich sollte sie dir auch Zärtlichkeiten zurückgeben. Ich würde aber nichts schlechtes dabei denken, sonst wäre sie sicher nicht mit dir zusammen.

    Wie auch immer: Frag sie doch einfach was sie nach dem Sex gerne hat und du machst dir weniger Gedanken.
     
    #2
    dontgetit, 10 Juni 2003
  3. Bübli
    Gast
    0
    Also ich würde es nicht als normal erachten wenn meine Freundin nachdem ich sie oral befriedigt habe sich einfach wegdreht und einschläft , da hast du ja garnichts davon und wenn es wie du geschrieben hast öfter vorkommt musst du mit ihr darüber reden , sage ihr das du auch ov möchtest und wie du dich fühlst wenn dus ihr gemacht hast und sie einfach einschläft , dann sollte sich die Situation ändern.
     
    #3
    Bübli, 10 Juni 2003
  4. kaninchen
    Gast
    0
    Ich glaub das bedeutet nix dolles, es hat ihr gefallen und damit is gut für sie :smile: Wenn sie sich wegdreht muss das ja auch nicht unbdeingt heißen dass sie dich nich mehr sehen will sondern einfach dass du sie geschafft hast und sie nur noch eins nämlich shclafen will...
    Sie hat bei dir noch nix gemacht? Kanns seind ass sie ind er Richtung noch was unerfahren is und Angst hat irgendwas falsch zu machen? Sprich sie einfach mal ganz lieb und vorsichtig drauf an... Du musst dich ja nich direkt beschwern :zwinker:
     
    #4
    kaninchen, 10 Juni 2003
  5. Narvid
    Narvid (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    Single
    Bei mir ist es ähnlich.

    Ich habe es meiner Freundin letztens zum ersten Mal richtig oral gemacht. Sie ist meine Erste und mit der ich auch meine erste Erfahrung mache. Sie ist dabei auch gekommen, wie oft weiß ich nicht genau, ist auch egal.

    Gekommen bin ich bisher immer dadurch, dass sie es mit der Hand gemacht hat, aber nicht immer hingeschaut hat, sondern unter meiner Hose...

    Und nach dem letzten Mal hat sie sich ihn zum ersten Mal so richtig "angeschaut" und "rumgespielt".
    Ich muss auch sagen, dass es auch so das richtige erste mal war wo wir so bisschen gesagt haben "ja das ist schön...gefällt mir so und so.."

    Nachdem sie nicht mehr konnte (weil sie aufs Klo musste..) hat sie mich einfach hochgezogen, hat mich angeschaut, bisschen geredet...vor allem "ich könnte vor freude explodieren" sagte sie mir und lag halt etwas auf ihr...

    Ich fände es zwar auch schön, wenn z.B. sie es mir oral machen würde, aber ich habe es gern, wenn sie es von sich selbst aus so macht.
    Ich fühle mich sehr unwohl wenn ich es sagen müsste...ich kann das auch nicht.

    Vielleicht ist sie ja auch recht unerfahren...
     
    #5
    Narvid, 10 Juni 2003
  6. Engelchen212
    0
    Vielleicht weis sie einfach nicht wie sie sich danch verhalten soll wenn sie gekommen ist. Wenn sie ja noch unerfahren ist, kann das ja gut sein. Das wird dann wohl auch der grund sein, warum sie bei dir noch nichts gemacht hat. Ich würde sie einfach mal drauf ansprechen was in ihr dann vorgeht. Das klärt sich dann bestimmt ganz schnell auf.
     
    #6
    Engelchen212, 10 Juni 2003
  7. Narvid
    Narvid (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    Single
    Ich denke, dass es auch etwas mit Trauen zu tun hat. Muss ja nicht gleich bei der ersten Erfahrung von ihr (wie bei meiner Freundin wahrscheinlich) etwas danach passieren, dass sie auch oral macht...

    Aber reden kann das schon auflockern, wenn man es sich traut..*g*
     
    #7
    Narvid, 10 Juni 2003
  8. SeP|-|iR0T|-|
    0
    Ich bin 14... und sie ist auch 14 aber ein paar Monate älter... und JA ich bin ihr Erster Freund... sie jedoch nicht meiner erste Frenudin.... 22 ca!!!

    Trotzdem liebe ich sie... ich weiß nicht... vielleicht liegt es auch grad da dran das sie NICHTS bei mir macht :smile2:



    Danke für dioe vielen antworten!!!


    So long...
     
    #8
    SeP|-|iR0T|-|, 10 Juni 2003
  9. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    mit 14, 22freundinnen?
    wie sahen diese beziehungen bitte aus?
     
    #9
    Ery, 10 Juni 2003
  10. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    21 haben auf dem Zettel

    willst Du mit mir gehen???

    ( ) ja
    (x) vielleicht
    ( ) nein

    angekreuzt...

    Aber mal im Ernst - achte mal bissl auf Rechtschreibung und Ausdruck... musst Dir nicht sooo viel Mühe geben, dass alle merken, dass Du erst 14 bist :zwinker:
     
    #10
    DocDebil, 11 Juni 2003
  11. SeP|-|iR0T|-|
    0
    Naja warn halt "Kinder" beziehungen ~~ Hach da war ich noch klein :zwinker:


    Mach ich...


    So long...
     
    #11
    SeP|-|iR0T|-|, 11 Juni 2003
  12. SoMa
    Gast
    0
    Und du meinst, mit 14 bist du schon viel reifer und das ganze sind keine "Kinderbeziehungen" ?
    Hab nichts gegen 14jährige, falls du mir das jetzt vorhalten willst - jeder war mal 14.
    Aber meiner Meinung nach is man noch ein bißchen zu jung...
     
    #12
    SoMa, 11 Juni 2003
  13. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Es gibt mehrere Möglichkeiten, würd ich mal sagen... viele Menschen haben unterschiedliche Verhaltensweisen nach Orgasmen - und die sind auch nicht jedesmal gleich. Ich könnt zb nachher auch sofort einpennen, dann wieder bin ich ganz heiß auf alles weitere, was da folgen mag und manchmal muß ich ihn im Gegenzug auch gleich überfallen *lol*.
    Allerdings kanns auch sein, dass sie damit vielleicht nicht umgehen kann - ihr nachher irgendwas peinlich ist... oder sie sich einfach aus der Affäre ziehen will, weil sie denkt, du willst jetzt entsprechende Revange (ergo, auch oral).
    Wie gesagt - zig Möglichkeiten, was genau es ist, wird sie nur selbst wissen.
     
    #13
    Teufelsbraut, 11 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Orgasmus einschlafen
Perlinchen67
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Januar 2016
10 Antworten
love.him
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 September 2015
9 Antworten
King Mario
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Februar 2015
17 Antworten
Test