Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • jerry006
    Gast
    0
    7 August 2005
    #1

    Nach dem Orgasmus kein Kuschelbedürfnis!

    Hallo!

    Bitte um eure Antworten.

    Vielen Dank im Voraus.

    Gruß
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    7 August 2005
    #2
    Hm, ich hab das Glück, das mein Freund mich nachm Sex dann ohne Worte in den Arm nimmt und kein Problem damit hat (ich kenne auch Freundinnen, die sagen das ihre Freunde danach auch überhaupt keinen Bock ham auf irgend ne Art und Weise noch zu kuscheln oder zu knutschen). Ich selbst brauch zwar nach dem Sex, selbst nicht unbedingt soviel Zuneigung und Kuscheln, aber es ist trotzdem schön ab und zu mal.

    Naja ich denke dagegen kann man nicht gross was machen. Entweder du magst das oder du magst das nicht. Du kannst dich ja einpaar mal dazu zwingen vielleicht klappt es dann nach einer Zeit auch ohne "Probleme".
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    7 August 2005
    #3
    Guten Abend!

    Oh Gott, wie ich solche männer liebe. nach dem Sex am Betsen gleich auf unter die Dusche. Dabei sind es doch meistens die Frauen, die sofort danach auf's Klo rennen. :zwinker: Gibt es bei dir also kein Nachspiel? Das andere Extrem ist, wenn Männer danach einschlafen (ich kann davon ein Liedlein singen). Lass dir ein wenig Zeit beim Sex, power dich nicht so aus. Was machst du denn sonst gern? Vielleicht solltest du das nach dem Sex auch machen?!

    LG
     
  • ayla
    Gast
    0
    7 August 2005
    #4
    Magst du auch nicht einfach neben deiner Freundin liegen bleiben oder mit ihr Reden? Ist das Abends, wenn man nichts mehr zu tun hat, auch so? Versuch doch mal, ob du es schaffst, alle Dinge, die du noch zu erledigen hast, vorher zu machen, sodass du keinen Stress oder keinen "vollen Tag" mehr hast und das ganze entspannt angehen kannst?
     
  • popperpink
    popperpink (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    952
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 August 2005
    #5
    Lieber Jerry,

    schaff dir doch eine Partnerin an, die du auch noch nach dem Sex gern hast oder zumindest noch gern anschaust, dann sollte sich diese Bedürfnis auch ganz von allein einstellen...

    Off-Topic:
    Oder: versuchs doch einfach mal ihr zuliebe- vielleicht gefällt es dir ja! Vergiss nie: Nach dem Spiel ist vor dem Spiel!
     
  • User 40590
    User 40590 (39)
    Sehr bekannt hier
    2.338
    198
    655
    in einer Beziehung
    7 August 2005
    #6
    [​IMG]

    @Jerry

    Versuchs wirklich mal, einfach liegenbleiben und nen bisschen kuscheln. Ist nicht so schwer und auch nen Mann kann Gefallen daran finden.
    Viel Erfolg
     
  • Sveniboy1984
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    Single
    7 August 2005
    #7
    Also das Kuschel danach gehört zum Sex dazu (bei mir jedenfalls).

    Kannst ja nicht beim Sex deine Freundin wie ein Stück Fleisch behandeln und einfach liegen lassen :zwinker:

    Kuschel einfach mit ihr, das gibt euch das Vertrauen und kuscheln ist auch schön :smile: Ich bin ein kleines Kuschelmonster geworden :smile:
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    7 August 2005
    #8
    naja ich finds höchstens bisschen komisch, dass du sie nicht küssen willst... bei uns gibt es hinterher immer nen kuss, kurz umarmen dann ab aufs klo *g* es tropft schließlich :zwinker:

    und danach folgen wir auch meist dem normalen tagesablauf wieder.. es sei denn ich hab nen kuschelanfall und wir kuscheln dann en moment. aber meistens gibt es kein nachspiel.

    ich finds ok so :smile:
     
  • derPuma
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    Single
    7 August 2005
    #9
    Es gibt dafür keine VHS-Kurse... Wenn dir nicht danach ist, sprich zumindest mit deiner Freundin darüber, dass du das nicht kannst, oder willst. Kann ein ziemlich ätzendes Gefühl sein, wenn der andere sich sofort anzieht, oder geht. Vielleicht ein typischer Fall für "liegen lernen" ?
     
  • banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.057
    133
    48
    nicht angegeben
    7 August 2005
    #10
    Also für mich ist das immer ein Test - wenn ich nach dem Orgasmus nicht kuscheln möchte, dann stimmt mit den Gefühlen etwas nicht, würde ich sagen...
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    7 August 2005
    #11
    naja also als test seh ich das net *g* hatte danach nie das große kuschelbedürfnis *g* ok beim 1. mal aber danach net mehr *g*

    der wird kurz totgeknuddelt und dann gehts weiter mim alltag *g*
     
  • alex-b-roxx
    0
    7 August 2005
    #12
    Männer haben generell nicht so das Kuschelbedürfnis. Ich auch nicht wirklich. Also nach dem Sex. Aber ich zwinge mich dann meistens dazu, wiel mein Schatz das gerne mag.
     
  • strelok
    strelok (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    7 August 2005
    #13
    ich als mann habe trotzdem ein kuschelbedürfnis, auf welches wir beide nur verzichten wenn wir es eilig haten(ja, quickies gehen auch in einer langen beziehung:grin:) aber meist kuscheln wir ausgiebieg
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    7 August 2005
    #14
    Off-Topic:
    Immer diese Verallgemeinerungen! :angryfire Ich bin bei uns der, der öfter kuscheln will...


    @topic
    ich denke auch du solltest dich mal ein paar mal "dazu zwingen", vielleicht macht dir das dann ja auch von alleine spaß. wenn das nicht klappt dann rede mit deiner freundin drüber.

    wenn ihr mal abends sex habt; machst du das dann auch?
     
  • Rainbow_girl
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 August 2005
    #15
    Hm, hört sich irgendwie ziemlich 'gefühllos' an. Ich käme mir jedenfalls vor wie 'durchgepoppt und liegengelassen'.
    Bleib doch einfach mal nach dem Sex liegen, so schwer kann das doch nicht sein. Und wenn du dich dazu zwingen musst, ist doch nicht soooo schrecklich. Ich meine, es tut dir nicht weh, es verlangt dir keine großartigen Leistungen ab, und deine Freundin wird es sehr zu schätzen wissen. :smile: Denke ich jedenfalls.
     
  • Floe
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    Verliebt
    7 August 2005
    #16
    kenn ich hab ich auch nicht so wirklich.
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.101
    598
    7.535
    in einer Beziehung
    8 August 2005
    #17
    wenn du bisher noch net in die frauen verliebt warst/sie geliebt hast, mit denen du sex hattest, wird das wohl die problem-ursache sein.
    wenn du für die frauen nichts empfindest, kann ich es zumindest im ansatz nachvollziehen, warum du dann net kuscheln willst sondern sofort "weg".

    wenn du in die frauen verliebt warst, bzw in deine aktuelle partnerin verliebt bist, solltest du es einfach mal versuchen.
    vielleicht ist es ja gar net so doof, wie du bisher dachtest.

    was empfindest du denn nach dem sex?
    was empfindest du, wenn du mit ihnen noch kurz kuschest?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste