Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nach dem orgasmus...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Keksi_, 9 Dezember 2006.

1. Keksi_
    Keksi_ (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    nicht angegeben
    Halllo!!!

Also ist es unangenehm für euch jungs wenn man weiter macht obwohl er schon gekommen ist??

GAnz kurze Frage
    freu mich auf paar antworten

schönen abend noch

Keksi_, 9 Dezember 2006
  2. also wirklich OHNE pause, wirds mit der zeit bissel unangenehm, aber ne 5sekunden pause reicht aus, damit es weiter gehen kann :zwinker:

Chosylämmchen, 9 Dezember 2006
  3. Keksi_
    Keksi_ (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    89
    91
    0
    nicht angegeben
    naja ich muss zugeben ich war das letzte mal mit den gedanken ganz wo anders und hab es dann nicht bemerkt, dass er schon gekommen ist...

jetzt wollte ich nur wissen ob es für euch jungs unangenehm ist wenn da weiter gemacht wird

Keksi_, 9 Dezember 2006
  4. microbe
    microbe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    nicht angegeben
    :tongue: " mmmhhh, heute mittag gibts wieder hackbraten, hmmm...., huch, er ist ja schon gekommen! " :tongue:

*fg

*schmeissmichweg*

im ernst, mit den gedanken woanders ??

microbe, 9 Dezember 2006
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Also ich bin zwar weiblich, aber ich schätze, dass zumindest eine kurze Pause schon besser ist.

Und durch was warst du denn bitte so abgelenkt, dass du den Orgasmus deines Freundes nicht mitbekommen hast? :eek: :ratlos:
    Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass mich jemals was so sehr ablenken könnte, dass ich den Moment verpasse.

krava, 9 Dezember 2006
  6. wolf_77
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    Also gleich nach dem Orgasmus ist die Eichel schon empfindlich, aber nach einer kurzen Pause (~ 1 min) gehts wieder. :smile:

wolf_77, 9 Dezember 2006
  7. yneorg
    yneorg (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    101
    0
    Single
    ich denke das kommt auf den mann an...
    also bei mir isses unterschiedlich manchmal schmerzt es wenn es sofort weitergeht und manchmal ist es besonders schoen :}

yneorg, 9 Dezember 2006
  8. Dollwitsch
    Gast
    0
    ditoooo :drool: :engel:

Dollwitsch, 9 Dezember 2006
  9. Jugo-XE
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich brauche danach ein paar Minuten Pause... Sonst ist es unangenehm...

Jugo-XE, 10 Dezember 2006
  10. erdbeere1908
    Verbringt hier viel Zeit
    239
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ich glaube, sie hat folgendes problem geschildert (vermute ich mal^^):

als sie mit ihrem freund geschlafen hat, hat er ejakuliert, was man ja manchmal als frau nicht umbedingt mitbekommen muss, gerade, wenn man selber in ekstase ist und sie irgendwie auf sich selbst konzentriert..
    der penis wird ja nicht sofort schlapp, sondern das ist ja ein "prozess", der 1-2 minuten dauern kann und in dieser zeit kann der mann ja theoretisch gesehen noch "weiter machen"...
    deshalb weiss frau dann eben manchmal nicht, ob mann jetzt schon "gekommen" ist oder nicht...

so jedenfalls habe ich das aufgefasst und diese situation habe ich auch schon ein, zweimal erlebt... man ist da so in eigenen gedanken, dass man garnicht mitbekommt, dass der partner gerade "gekommen" ist und einfach weitermacht...

so, und zum thema: ich bin zwar kein mann, aber ich weiss, wie mein freund da dann gefühlt hat... er hats halt weiter versucht und das war auch garnicht so falsch :drool: aber ich denke, dass das immer so drauf ankommt, obs jetzt für den mann besonders geil oder doch eher schmerzhaft durch die besondere empfindlichkeit der eichel nach der ejakulation ist...

erdbeere1908, 10 Dezember 2006
  11. Keksi_
    Keksi_ (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    89
    91
    0
    nicht angegeben
    Also das kenn ich auch aber ich meinte eher wenn ich es ihm mit der hand mache und ja er hat auch so rumgestöhnt und dann hat er meine hand genommen und weggetan aber ich hab kein sperma oder so gspürt auf meiner hand jetzt denk ich nur ist er gekommen und ich habs nicht gemerkt und es war danach einfach unangenehm, dass ich weitergemacht habe.... oder er ist nicht gekommen und es war auch unangenehm aber dann würde ich seine gestöhne wieder nicht verstehen....:kopfschue

Keksi_, 10 Dezember 2006
  12. pizzel
    pizzel (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hm....

also entweder dein Freund is n schlechter Spieler

oder da stimmt was nicht :ratlos:

bei jedem Orgasmus kommt sperma , auch wenns nur n Tropen is , aber des würdest du spüren ... *garantier*

hab mich sowieso schon gefragt , wie man n männlichen orgasmus nicht bemerken kann , wenn man s per hand macht ! wird doch feucht ... naja

FG

pizzel, 10 Dezember 2006
  13. Patrima
    Gast
    0
    also ich find die sache mehr als mysteriös :tongue: :tongue: :tongue:

Patrima, 10 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...