Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Tasmanian Tiger
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    6 Juni 2005
    #1

    Nach dem Orgasmus?

    Hallo,
    was macht ihr wenn ihr Männer einen Orgasmus habt?
    Bleibt ihr in eurer Freundin, zieht ihr ihn vorher raus?
    Benutzt ihr ein Kondom? Legt ihr ein Handtuch unter?

    Ist nämlich immer ekelig für meine Freundin, wenn das
    Spermadann aus ihr raus läuft! Und sie ist ewig pingelig,
    das nichts auf das Bettlaken tropft!

    -tazz-
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    6 Juni 2005
    #2
    Habt ihr Sex oder spielt ihr Hygienebeauftragte?

    Sex ist nunmal schmutzig...kannst es ihr ja in den Mund spritzen....dann ist es schnell weg....

    evi
     
  • 6 Juni 2005
    #3
    genau deshalb hat irgendwann irgendwer irgendwo mal eine supertolle maschine erfunden..

    mit ein wenig wasser und einer ausgeklügelten kombination aus seife und einer drehbewegung wird da alles wieder sauber...

    [​IMG]
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    6 Juni 2005
    #4
    Meistens bleibt er in mir drin. Und wir verhüten nicht mit Kondom. Und wenn das Sperma rausläuft stört mich das überhaupt nicht. Wird halt einmal mit einem Taschentuch drübergeputzt und fertig.
    Und manchmal zieht er ihn auch raus, spritzt mir in den Mund oder irgendwo auf den Körper. Aber wenn wir das machen, hat das keine hygienischen Gründe. :zwinker:
     
  • kerl
    kerl (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    6 Juni 2005
    #5
    ne?
    das glaube ich ja nicht!
    das gibt es wirklich?

    ich bin immer mit dem dampfstahler im bett unterwegs um meine "sauereien" zu beseitigen.

    @tazz
    also wir gehören da wohl auch eher zu den ordentlichen.
    kommt selten vor das mal was daneben geht.
    bei uns gehört es einfach zum ritual "schon mal das handtuch" zu holen.
    bei spontan-sex wird halt genommen was da ist. t-shirt, trockentuch (küche) oder sonst was.

    aber extra meinen fink aus meinem schnucki zu ziehen damit ihre mumu nicht "dreckig" wird kommt mal gar nicht vor.
    wenn dann weil ich oder sie das will. also woanders kommen.


    lg
    kerl
     
  • NiveaBoy
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juni 2005
    #6
    also us ist es egal ob was raus läuft.
    Dann ist es eben aufm Laken. fänd es aber sehr abtörnend wenn man erst eine checkliste durchgehen müsste bevor man sex hat.
    Sex ist eben spontan und dann holen wir nicht erst noch nen Handtuxh zum drunter legen..
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    6 Juni 2005
    #7
    Uns ist das auch egal ob und wohin es läuft. Manchmal bleibt er danach noch eine Weile drin, manchmal nicht. Raus läuft es ja trotzdem irgendwann und wenn nichts zum Abputzen da ist eben auch aufs Laken. Wozu gibt's schließlich Waschmaschinen :grin:
     
  • Galatea
    Gast
    0
    6 Juni 2005
    #8
    Handtuch drunter, wenn man Angst hat dass was dreckig wird - was aber meistens eh nicht passiert (nur wenn sie ihre Tage hat ist ein Handtuch WIRKLICH zu empfehlen).

    --> Man bleibt natürlich drin, was ist denn das für eine bescheuerte Frage?
    Es gibt nichts intesiveres als eng umschlungen gleichzeitig zu kommen.
    Danach wird erstmal ein, zwei Minuten ausgeruht bevor er rauskommt.

    Die obligatorische Klorolle sollte natürlich immer neben dem Bett stehen.
     
  • Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.029
    121
    0
    Verheiratet
    6 Juni 2005
    #9
    - wir hassen gummi
    - wir benutzen immer ein Handtuch
     
  • Tasmanian Tiger
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    164
    101
    0
    Single
    7 Juni 2005
    #10
    Sehr schön, hatte schon gedacht das der Rest der Welt auch so pingelig ist!
    Zum Glück ist das nicht so! Danke für eure Beiträge!

    -tazz-
     
  • tilazed
    Gast
    0
    7 Juni 2005
    #11
    mich nervts auchdass es danach imme rausfließt. wir wischen ews dann mitm tempoweg, aber eigentlich kommen trotzdem immer tropfen aufs laken =( ich würd auch irgendwie gern ma länger im bett liegen und schlafen, aba das machen wir nur selten weil wir halt flecken vermeiden wollen, weils schon nevrig is jeden 2. tag das bett neu zu beziehen
     
  • Planters Punch
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juni 2005
    #12
    Ihr könnt es ja auch auf dem Küchentisch machen, da kann man es schön wieder weg wischen.
     
  • Tasmanian Tiger
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    164
    101
    0
    Single
    8 Juni 2005
    #13
    das mit dem küchentisch ist auch eine gute idee,
    nur wohnt sie und ich noch bei den eltern und wir wollen
    keine orgie draus machen :zwinker:
    dann bleibt mir wohl nur das nervige handtuch und
    die guten alten tempos :-(
     
  • Planters Punch
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    9 Juni 2005
    #14
    naja ok, ihr wird es warscheinlich peinlich sein, wenn ihre Mutter die Bettlaken wäscht. Das wäre mir dann auch bisl doof, zum glück wasch ich selbst, das ist der einzig gute Grund am selbst Wäsche waschen.
    Ich denke das mit dem Handtuch ist die beste Idee. Ihr könnt ja immer eins in reichweite haben, dann ist das ja nur ein kleiner griff, und ich denke dann ist das auch nicht unbedingt abtörnend.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste