Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nach dem OV...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von d4vid, 14 März 2004.

1. d4vid
    d4vid (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

meine Freundin liebt es nachdem OV noch ein bisschen an meinem besten Stück herumzuspielen, was jedoch für mich meist eine ziemliche zerreisprobe, da ich nach dem orgasmus äußerst empfindlich an der Eichel bin. Da es ihr aber so gefällt möchte ich ihr den Spaß eigentlich nich nehmen ;>
    Gibt es irgendeine Möglichkeit in dieser Situation unempfindlicher dafür zu werden?

d4vid, 14 März 2004
  2. User 11338
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    Soweit ich weiß nicht...aber wenn sie es sanft macht , z.B. mit der ganzen Zuinge und nicht mit der Spitze(ich hoffe du verstehst was ich meine) dann is es darnicht so schlimm!

User 11338, 14 März 2004
  3. evi
    evi
    Gast
    0
    Wenn es dir nur an der Eichel unangenehm ist, muss sie doch nicht ausschließlich daran spielen.

Und so wirklich unangenehm scheinst du es nicht zu finden, oder?
    Würde es wirklich so schlimm sein, könnte sie doch so viel Spaß haben wie sie wollte, du würdest es nicht zulassen.

evi

evi, 14 März 2004
  4. El Mariachi
    0
    :bandit:

ich glaug jeder mann ist da zumindest an der eichel sehr empfindlich !

El Mariachi, 14 März 2004
  5. Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    cool, da werf ich noch schnell ne Frage dazwischen *werf*

Habt ihr dann auch immer das Gefühl, ihr müsstet sofort aufs Klo, wenn sie danach noch ein wenig an der Eichel rumspielt? Ist bei mir so und daher auch ein unangenehmes Gefühl. Ach ja, ich bin beschnitten. Wie ist das bei euch, gibt es da ein Unterschied von beschnitten zu unbeschnitten?!

Benediktiner, 14 März 2004
  6. KingSoul
    Gast
    0
    Am besten du würdest deine Vorhaut am Tag zurückstreifen und darauf achten das deine blanke Eichel für ein paar Stunden frische Luft bekommt. Das macht sie Widerstandfähiger und nicht so empfindlich! Aber sag mir schluckt sie nach dem Orga. auch???? *gg*

Gruß Papi (Ratgeber) und Sohn (Schreiber)

KingSoul, 14 März 2004
  7. elisa
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hast du ihr das überhaupt gesagt, dass dir das eher unangenehm ist? weil vielleicht denkt sie ja auch dass das der absolute bringer für dich ist?! ich denke, wenn du ihr das sagst, sagt sie kaum: aber mir gefällts!
    ich kanns z.b. gar nicht leiden, wenn ich grad gekommen bin und dann mein freund an meinen nippeln spielen will. das geht gar nicht, aber ich führ dann einfach seine hand weg (z.b. an den hintern) und dann is gut.
    also weiß sie, dass du das gar nicht so toll findest?

elisa

elisa, 15 März 2004
  8. R1 Andy
    R1 Andy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    ich kann das auch nicht haben und bin auch extrem empfindlich.auuua... :rolleyes2

R1 Andy, 15 März 2004
  9. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    hm..

wenn ich meinem Freund einen geblasen hab bis er kommt.. dann leg ich mich meistens auf ihn und küsschen hierund da *g wenn er noch mal will dann gibt er mir das schon zu verstehen *G

aber ansonsten spiel ich danach net an seinem Penis rum..
    nur vorher *GG

Aber wenn es dir doch unangenehm ist dann sag es ihr ^^ ich würd das net wollen, als Freundin wenn mein Freund dabei ""schmerzen"" hat es mir aber net sagt..

vana

[sAtAnIc]vana, 21 März 2004
  10. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    eben. sachet ihr und jut! dafür darf sie dann später wieder länger dran rumspielen. :zwinker:

das scheint den meisten männern so zu gehen.

vielleicht denkt sie ja auch, dass du es besonders toll findest. ging mir auch so, bis mein schatz meinte, dass das ganze dann eher unangenehm wird.

biker-luder, 21 März 2004
  11. werweiss
    Gast
    0
    Da musst du einfach durch.

werweiss, 21 März 2004
  12. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    unempfindlicher werden wahrscheinlich nicht.

Aber wenn du es nicht so toll findest sag es ihr doch. Oder bitte sie, sehr vorsichtig zu sein........

Hexe25, 22 März 2004
  13. sexygruebchen
    0
    ist vor dem OV!
    Wenn die blasende Person nach dem Orgasmus weiter lutscht, find ich das geil. Nur irgend läßt die Reizempfindlichkeit nach, das sollte gewußt werden. Außerdem, das der Durchschnittsmann nach dem Sex irgend wann pinkeln muß. Blasmund darf ruhig die Erfahrung sammeln, noch lang dran zu lutschen, aber sollte über diese Sachverhalte in Kenntnis gesetzt werden. Vieleicht weicht der dann auf andere Stimulationen aus.

sexygruebchen, 22 März 2004
  14. Uwe
    Uwe
    Verbringt hier viel Zeit
    342
    101
    0
    Single
    Ich halts nur kurz aus, deshalb knutschen wir lieber.

Gruss Uwe

Uwe, 22 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten