Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nach dem Pillenwechsel

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Akico, 12 März 2006.

  1. Akico
    Gast
    0
    Hallo Leute!
    Da bin ich schon wieder, und wieder ist es eine Frage die etwas mit meinem Pillenwechsel zutun hat.
    Also ich bin heute an dem Tag wo ich meine einnahmefreie Zeit anfängt.
    Da ich die letzten 2Tage Zwischenblutung.
    Ok soweit so gut, ich hab mal eine Freundin gefragt diese meinte das ich den 2. und 3. Streifen ohne Pause nehmen soll. Hätte schon vielen geholfen.
    Kann ich das auch machen wenn ich im 2.Streifen weiter ne ZB habe?

    MfG Akico :engel:
     
    #1
    Akico, 12 März 2006
  2. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    öhm...und wieso willst du jetz den 2. und 3. Streifen durchnehmen?

    wegen den blutungen?

    ähm...das würde u.U. sogar das Gegenteil hervorrufen, also ne höhere Wahrscheinlichkeit von Zwischenblutungen.

    lass deinem Körper doch erstmal die erste 3 Streifen Zeit, sich an die neue Pille zu gewöhnen und nimm sie im normalen 21-7-Einnahhmerhytmus...
     
    #2
    f.MaTu, 12 März 2006
  3. Dior17
    Dior17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich hatte ZB im 1ten Streifen, und danach nicht mehr. Ich wuerde an deiner stelle, die Pille ganz normal weite nehmen, mit Pause .
     
    #3
    Dior17, 12 März 2006
  4. Akico
    Gast
    0
    ja ich würde das mit den 1. drei Streifen ja auch gerne machen, aber das geht auch nicht so leicht.
    Ich muss während ich in der 2.Pause mit der Valette bin zum FA.
    Also meint ihr ich soll erst mal den 2. Streifen abwarten und zu Not den FA-Termin absagen, oder einfach hingehen und fragen ob sie trozdem untersucht?

    MfG Akico :engel:
     
    #4
    Akico, 12 März 2006
  5. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Dann häng an den 2. Streifen eben 2-3 Pillen dran und hör so auf, dass der Termin noch blutungsfrei ist.
    Besser, als in der Anfangszeit auf eine ganze Pause zu verzichten.
     
    #5
    Numina, 12 März 2006
  6. Akico
    Gast
    0
    Das geht? :eek:
    Ich dachte man müsste immer mindestens 14Pillen dran hängen:grin:
    Das ist super!!!
    Vielen Dank, weil den Termin will ich ungern ausfallen lassen:tongue:
    MfG Akico :engel:
     
    #6
    Akico, 12 März 2006
  7. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    nein du musst mind. 14 Pillen nehmen bevor du in die Pause gehst.

    ob du also 14, 17, 21, 48 oder 60 Pillen einnimmst bevor du in die Pause gehst, ist völlig egal.
     
    #7
    f.MaTu, 12 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pillenwechsel
CreamyVanilla
Aufklärung & Verhütung Forum
23 April 2016
4 Antworten
anil94
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Februar 2016
10 Antworten
bramm97
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Februar 2016
4 Antworten