Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Garcia
    Gast
    0
    12 Juni 2004
    #1

    Nach dem rasieren

    Hey ihr,


    hab mal ne frage, und zwar rsier ich mich seit kurzem unten rum und nach einenm, max. 2 tagen bekomm ich rote stellen die etwas jucken....

    Stört mich zwar nicht. also der juckreiz is quasi nicht da... aber sieht halt scheisse aus.....

    was könnt ich dennd ageben tun?? dierekt nach dem rasieren After shave hab ich schon probiert, keine veränderung......


    was macht ihr da so??

    mfg
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. rasierklingen
    2. rasieren
    3. Rasieren
    4. Rasieren?
    5. Rasieren
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    12 Juni 2004
    #2
    Ich will dir ja jetzt nichts Böses *g* ... aber versuchs bitte erst mal mit der Suchfunktion .. einfach mal INTIMRASUR etc. eingeben, dann wird dir die Suchfunktion mindestens 50 Themen dazu ausspucken :smile:

    ~~~ closed ~~~

    Juvia
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste