Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nach dem rausziehen Hand anlegen ?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von SabrinaNRW, 11 März 2004.

  1. SabrinaNRW
    Gast
    0
    Hallo Mädels,

    mein Freund spritzt mir seinen Samen immer auf den Bauch oder Brüste.

    Wenn er ihn aus mir rausgezogen hat, nehme ich schnell seinen Penis in die Hand und mache es ihm mit der Hand zu Ende.

    @ Mädels: Macht ihr es eurem Freund auch mit der Hand zu Ende oder macht er es Freund sich selber ?
     
    #1
    SabrinaNRW, 11 März 2004
  2. nachtfalke
    nachtfalke (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    Bin zwar kein Mädel,
    muss aber sagen dass ich auch toll finde, wenn sie es macht, oder wenn ich es mache.

    Ganz toll ist wenn meine Partnerin es nach dem rausziehen mit dem Mund macht. Egal ob ich ihr dann in den Mund spritze, oder woandershin.
     
    #2
    nachtfalke, 11 März 2004
  3. Chicy
    Gast
    0
    Wozu zuende machen, wenn er eh schon einen Orgasmus beim Sex hatte :ratlos:
     
    #3
    Chicy, 11 März 2004
  4. s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    101
    0
    Single
    also manchmal zieh ich ihn auch vorher raus.. aber nur wenn wir sex ohne Kondom haben, weils sonst bissl umständlich wird *gg*

    ich spritz ihr dann auf den po oder auf ihre muschi.. das erregt sie sehr :tongue: sie hat es mir aber (leider) noch net zu ende gemacht... aber das kann man ja ändern :zwinker:
     
    #4
    s-t-o-n-e, 11 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test