Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nach dem Schwimmen Nähe gesucht?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Pingi, 31 Juli 2006.

  1. Pingi
    Gast
    0
    Ich war nun schon öfters mit meinem Freund schwimmen und es war immer einfach nur toll. Von einer guten Freundin hab ich jetzt gehört, dass sie mit ihrem Ex sowohl ihr erstes Mal, als auch sonst öfters im Anschluss mit ihm geschlafen hat. Ich fühle mich nach dem Schwimmen auch immer sehr stark zu meinem Freund hingezogen und wir verbringen anschließend auch meist die schönsten Stunden miteinander :herz: (ohne miteinander zu schlafen, da ich unter anderem auch noch nicht die Pille nehme).
    Nun meine Frage: Tritt dieses - ich nenne es mal Phänomen - bei euch auch auf, oder ist das einfach nur Zufall, dass es meiner Freundin auch so ging? Mich würd auch interessieren, ob dieses sogenannte Phänomen :grin: auch nach anderen Unternehmungen etc. auftritt und wenn ja, nach welchen?
     
    #1
    Pingi, 31 Juli 2006
  2. SpackenQueen
    Verbringt hier viel Zeit
    396
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Witzige Frage...ist dir zufällig langweilig? :zwinker:

    Ich denke, dass liegt einfach daran, dass man nach dem Schwimmen kaputt und müde ist, im Idealfall war's auch noch ein schöner Sommertag, den man miteinander verbracht hat.

    --> super Kuschelvoraussetzungen

    Ich persönlich kann das nicht so beurteilen, weil ich meinem Freund so gut wie immer nah sein will :cool1:
     
    #2
    SpackenQueen, 31 Juli 2006
  3. YouAndMe
    YouAndMe (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Verlobt
    Gute Frage.
    Ich kann das jetzt auch nicht so sagen, da ich meinem Freund wenn ich ihn sehe immer nah sein will.
    Aber ich stimme da auch der Vorrednerin zu. Man hat einen schönen Tag zusammen erlebt. Oft kuschelt man sich ja auch im Becken aneinander (also wir zumindest). Das ist wie mit dem Kino.
    Da würde ich am liebsten auch danach mit meinem Freund nur kuscheln:zwinker: .
     
    #3
    YouAndMe, 31 Juli 2006
  4. Pingi
    Gast
    0
    Ehrlich gesagt war mir grad schon langweilig, aber da mir das gestern wieder passiert wäre, wenn incht besagt Freundin hier übernachtet hätte +g+, musste ich das unbedingt hier mal posten.

    Dazu: Ich will ihm auch immer nah sein, aber in so einer SItuation empfinde ich das immer als noch intensiver, da kann ich gar nicht die Finger von ihm lassen :schuechte
     
    #4
    Pingi, 31 Juli 2006
  5. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Also bei mir ist das nicht so, ich denk eher dass das bei euch Zufall ist , vielleicht weil der Tag so schön war:zwinker:
     
    #5
    ping_pong, 31 Juli 2006
  6. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Nach dem Schwimmen?
    Hm...nö habe da keine veränderung festgestellt.
     
    #6
    Sweetlana, 31 Juli 2006
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Mein Freund ist nach dem Thermalbad auch immer scharf. Er sagt, das liegt am warmen Wasser. :zwinker:
    Das Gleiche gilt bei ihm auch für die Badewanne.
     
    #7
    krava, 31 Juli 2006
  8. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Genau so. :jaa:
     
    #8
    Chocolate, 1 August 2006
  9. Asylum82
    Benutzer gesperrt
    370
    0
    1
    vergeben und glücklich
    ist bei mir teilweise auch so bzw. ähnlich
     
    #9
    Asylum82, 1 August 2006
  10. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Hmm ich gehöre eher nicht zu der spezies die durch schwimmen scharf wird, aber könnte ja auch daran liegen, dass man durch den wenigen Stoff, den der Partner beim Schwimmen trägt auch angeheizt wird?!
     
    #10
    Tinkerbellw, 1 August 2006
  11. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Ich kenne das, ich fands es "früher" (mit meinem ersten Freund) auch immer toll, im Wasser zu knutschen etc.

    Mit dem Sex hatte das dann zwar nichts zu tun, aber irgendwie kommt mir dein "Phänomen" doch bekannt vor :grin:
     
    #11
    User 12900, 1 August 2006
  12. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Wäre jetzt auch meine Vermutung :smile:
     
    #12
    Jolle, 1 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwimmen Nähe gesucht
Daniel-1990
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 Juni 2016
36 Antworten
LiLaLotta
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 August 2011
23 Antworten
Test