Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nach dem Sex: aktiv?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von december, 20 August 2004.

  1. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    Also meist gilt ja die Vorstellung das Frauen nach dem Sex kuscheln wollen und Männer am liebsten danach seelig einschlafen könnten oder ihre Ruhe haben wollen.
    Trifft diese Verteilung bei euch zu oder nicht?
    Wollt ihr nach dem Sex lieber in den Armen des Partners ein wenig schlummern oder noch richtig schön kuscheln?
     
    #1
    december, 20 August 2004
  2. ByteDigger
    Gast
    0
    ich will meist was kühles zum trinken, dann langsam abkühlen lassen und dann ist manchmal die Zeit wo man über Sex plaudert. Kuscheln danach ist OK, einschlafen könnte ich aber nicht..
     
    #2
    ByteDigger, 20 August 2004
  3. Joe76
    Gast
    0
    Wenns eine schweißtreibende "Angelegenheit" war, angemessen lang, könnte ich zugegebenermaßen sofort einschlafen. Könnte!!! Aber nein, mach ich nicht. Ein paar Minuten für mich allein, zum Luftholen und dann kuschel ich gerne.
     
    #3
    Joe76, 20 August 2004
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    hm..

    -wenn er mich so richtig fertig gemacht hat will ich erstma einfach nur so liegen bleiben, wie ich eben liege.. *G er kann/darf sich dann an mich kuscheln oder was essen oder weiss ich was tun *G

    -wenn er gekommen ist, aber ich net.. dann dreht er sich meistens zur Seite und ich leg mich hinter hin..

    -wenn wir beide irgend wie noch mal wollen, dann tun wir das eben *g .. wenn wir davon so richtig wach geworden sind (mogrens) stehn wir auf.. machen erstma kaffe und ne kippe :smile:

    vana
     
    #4
    [sAtAnIc]vana, 20 August 2004
  5. Mein Freund hat sich danach noch nie weggedreht und ist eingeschlafen. Er hat immer von sich aus angefangen mit kuscheln, oder hat mich noch ein wenig gestreichelt. Toll.
     
    #5
    Lumière de lune, 20 August 2004
  6. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    also, erstmal muss ich ein paar minuten liegen bleiben, genießen, bin sogar zu geschafft, ihn zu umarmen.

    manchmal brauch ich dann nähe, da muss er sich an mich rankuscheln, ab und zu reichts auch wenn er irgendwo im selbe zimmer bleibt.

    dann je nach tageszeit, laune schlafen, quatschen, kuscheln, was unternehmen...

    sehen wir aber beide ungefähr gleich.

    ich bin vielleicht etwas kuschelbedürftiger (findet er immer total süß) abr schlafen können wir beide nicht sofort, aber n paar minuten später schon.
    reicht ja auch, n bisschen zu dösen, n viertelstündchen.
     
    #6
    JuliaB, 20 August 2004
  7. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ja, dass will ich sehen wie du meinen Freund danach noch ma hochbekommst *lol

    der kann pennen,... das net normal *g

    vana
     
    #7
    [sAtAnIc]vana, 20 August 2004
  8. Ja genau, so ist das bei mir auch. Erstmal alles ausklingen lassen. Aber das ist noch schöner, wenn er dich umarmt, wenn man die Wärme und Nähe spürt!
     
    #8
    Lumière de lune, 20 August 2004
  9. Sexbunny
    Sexbunny (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    Single
    Nach dem Sex möchte ich alles andere als schlafen! Einfach nur in den Armen meines Freundes liegen u. seine Nähe geniessen. Meistens schwärmen wir uns einander vor, wie schön alles ist etc.
    Mein Freund ist nicht so einer, der nach dem Sex schlafen will. Alles, aber nicht schlafen! :tongue:
     
    #9
    Sexbunny, 20 August 2004
  10. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    Mit dem seine Ruhe haben wollen meinte ich eigentlich auch das man sich dann auf die Seite dreht, der Partner hinter einem und er einen dann streichelt. Aber eben nicht selber streicheln, sondern nur daliegen und genießen. Denn kuscheln ist bei mir eine Sache der Gegenseitigkeit!
     
    #10
    december, 20 August 2004
  11. Graux
    Gast
    0
    Also wenn ich mit meiner Freundin geschlafen habe und unsere Körper noch ganz naß sind, dann ist es mir ehrlich gesagt lieber ein paar minuten neben dem anderen zu liegen und einfach abzukühlen..
    Trotzdem streicheln und küssen wir uns hinterher immer und oft schläft sie dann auch in meinen Armen ein, daß find ich immer wieder schön... einfach mal Zeit füreinander haben... :verknallt
     
    #11
    Graux, 20 August 2004
  12. glashaus
    Gast
    0
    Abgesehen davon dass ich ja eh erstmal den schnellen Abflug ins Bad mache, bin ich dann erstmal müde und möcht pennen oder zumindest ein bißchen dösen *g*
     
    #12
    glashaus, 21 August 2004
  13. Mekare
    Gast
    0
    Nachdem dann das Sperma entsorgt wurde :grin: sind wir beide sehr kuschelig... was wir aber auch sonst immer sind. Also zum Glück Bedürfnisgleichheit :smile:

    Gruß Mekare :herz:
     
    #13
    Mekare, 21 August 2004
  14. steff71
    Gast
    0
    Meine Freundin schläft meistens sehr schnell ein, während ich nach dem Sex erst mal überhaupt nicht schlafen kann. Wenn sie mal nicht schläft, kuscheln wir sehr gerne.

    Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern, dass ich nach dem Sex schon jemals vor der Partnerin eingeschlafen wäre. Insofern trifft das gängige Klischee auf mich nicht zu. Seltsam... :zwinker:
     
    #14
    steff71, 21 August 2004
  15. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    hmm das kommt ganz drauf an wie heftig es war. wenn ich vollends fertig bin danach brauch ich kurz ne erholung für mich und dann ein bisschen kuscheln.wenn aber nicht so fertig bin, dann gibts entweder gleich noch ne runde oder kuscheln / bisschen quatschen.
     
    #15
    User 15156, 21 August 2004
  16. succubi
    Gast
    0
    kuscheln und dabei einschlummern. bei uns isses auch zB öfters so das ich gleich wegschnarch und net er... *ggg*
     
    #16
    succubi, 21 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex aktiv
BenErfurt
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 Dezember 2016 um 17:55
17 Antworten