Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nach dem sex auslaufen??

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Drummerboy89, 8 Januar 2007.

  1. Drummerboy89
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi leute,
    ich habe da so mal ne vielleicht dumme frage, aber ich weiß es einfach nich. also ich habe nun ein paar male mit meiner freundin geschlafen ohne Kondom(keine angst sie nimmt die Pille:tongue: ) naja und sie stört es halt das mein sperma halt dann so nach und nach die bettwäsche versaut. dann geht sie halt nach paar min auf klo und da kommt dann der rest raus^^. naja und ich dachte vielleicht gibts da mittel tips und tricks das das nich so ist oder bzw. das es halt nen bischen länger in ihr bleibt oder so:tongue:

    danke schonmal für eure antworten^^
     
    #1
    Drummerboy89, 8 Januar 2007
  2. Tschobl
    Tschobl (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    da kannst eigentlich nichts dagegen machen, außer ein Kondom benutzen :tongue: dann bleibt alles sauber
     
    #2
    Tschobl, 8 Januar 2007
  3. laxer83
    laxer83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    Hi, da du (wie ich) neu hier bist gibts n freundlichen Tipp: SUCHE benutzen, Thema wurde schon ausführlich behandelt.

    Gibt kein "Gegenmittel" das einzige was deine Süße machen kann ist, sich Tempos ans bett zu legen und eins in den Slip zu klemmen ums aufzufangen.
     
    #3
    laxer83, 8 Januar 2007
  4. Drummerboy89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    80
    91
    0
    vergeben und glücklich
    danke für den tipp, aber dann brauche ich noch einen nämlich: was soll ich bei SUCHE eingeben???? also ja ich habe die suchfunktion schon benutzt
     
    #4
    Drummerboy89, 8 Januar 2007
  5. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Wir legen uns immer Taschentücher nebens Bett und alles was wieder rausläuft mit damit aufgefangen.
    Ansonsten könnt ihr euch zB auch ein Handtuch drunter legen - dann wird die Bettwäsche nicht schmutzig!
    Verhindern könnt ihr das Auflaufen nicht - außer ihr benutzt ein Kondom!
     
    #5
    Klinchen, 8 Januar 2007
  6. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Wie wäre es zum Beispiel mit "Auslaufen"?
    Dann findest du unter anderem diesen Thread: Möglichkeiten nach dem Kondomfreien Sex das Auslaufen bei der Frau zu verhindern?
    mit dem Titel: "Möglichkeiten nach dem Kondomfreien Sex das Auslaufen bei der Frau zu verhindern?" - also genau das, was du suchst :zwinker:
     
    #6
    User 52655, 8 Januar 2007
  7. Flocati
    Flocati (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie wärs mit dem handtuch, ich klemm mir immer eins zwischen die beinchen....paar minuten, dann is auch vorbei......habs immer griffbereit neben bett liegen :zwinker:
     
    #7
    Flocati, 8 Januar 2007
  8. daLady
    daLady (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    Single
    das sit halt so mit dem Auslaufen , da kann man nicht wirklich was gegent un außer
    Taschentücher oder ne Rolle Klopapier nebens Bett legen oder Handtuch unter legen
    und wenn ihr das halt gan0z verhindern wollt, dann müsst ihr halt ein kondom benutzen...
     
    #8
    daLady, 8 Januar 2007
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Kondom benutzen oder aushalten - mehr gibts da nicht. Außer vielleicht noch außerhalb der Frau abspritzen, dann ist das Sperma aber vielleicht irgendwo anders "im Weg".
    Nur beim Runterschlucken ist es gleich komplett weg. :smile:
     
    #9
    krava, 8 Januar 2007
  10. WornOut
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    Was die Leute immer gegen das Auslaufen des Spermas haben...Das ist doch wirklich nützlich als Ersatzgleitgel :drool:
     
    #10
    WornOut, 8 Januar 2007
  11. das-schatzili
    0
    aber irgendwann ist doch dann auch mal schluss,oder macht ihr das 24h lang???
    da is bestimmt auch mal wieder schluss.

    taschentuch benutzen, PFERDIG!
     
    #11
    das-schatzili, 8 Januar 2007
  12. tainted.beauty
    Meistens hier zu finden
    1.131
    148
    118
    Single
    Ich mag es auch nicht so gerne, zumal es bei mir Stunden danach noch rausläuft und das kann manchmal echt lästig sein. Er kommt jetzt meist immer auf'm Bauch oder in meinem Mund. Er meint, dass es zwar nicht so intensiv ist, aber muss. :zwinker: Na klar, gibs auch mal Ausnahmen, aber ich bin auch nicht so der Fan davon. =/
     
    #12
    tainted.beauty, 8 Januar 2007
  13. Zaphira
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich find das Auslaufen auch nicht so dolle, aber was solls?Gehört nunmal mit dazu :zwinker:
    Wir haben immer Kleenex am Bett stehen, ein schneller Griff und schon bleibt das Bett trocken :tongue:
     
    #13
    Zaphira, 8 Januar 2007
  14. schnuzie
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Ich hoffe, ihr habt euch vorher auf Krankheiten untersuchen lassen? Dagegen hilft die Pille nicht, nur so als Hinweis ;-)


    Einfach mit 'nem Taschentuch abwischen und/oder kurz rauspressen, zur Not eins zwischen die Beine klemmen - fertig
     
    #14
    schnuzie, 8 Januar 2007
  15. traurigemama
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    Verheiratet
    Oder schnell aufstehen und wechbringen....:zwinker:

    Ich werd mal diese Woche meinen FA fragen ob mein Opa recht damit hatte,dass es am Beckenboden liegt.....
     
    #15
    traurigemama, 8 Januar 2007
  16. weramausi
    Gast
    0
    ne gibts nich aber wieso haltet ihr nich einfach ein taschentuch unter wenn du rausziehst?:grin:
     
    #16
    weramausi, 8 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sex auslaufen
badner91
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 Dezember 2016 um 21:33
16 Antworten
Niceman
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 Januar 2007
46 Antworten
Pfläumchen
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 April 2003
41 Antworten
Test