Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nach dem Sex...Bauchschmerzen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Beepgirl, 29 März 2006.

1. Beepgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hab nach dem Sex leichte bis etwas dollere Bauchschmerzen meistens, hat das von euch auch jemand und woran könnte das liegen oder liegt das?

Beepgirl, 29 März 2006
  2. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Es könnte sein, dass dein Freund gegen deinen Muttermund stößt, was manche Frauen als recht unangenehm empfinden.

Haschkeks, 29 März 2006
  3. Katsumuto
    Katsumuto (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bin zwar keine Frau,aber vielleicht macht ihrs zu heftig,so dass er an den Muttermund stößt und das Schmerzen verursacht.

greetz

Edit:Zu langsam...^^

Katsumuto, 29 März 2006
  4. lolla1285
    Gast
    0
    Es kann auch einfach sein, dass deine Bauchmuskeln mal gefordert sind! Das ist dann sowas wie ein Muskelkater! [​IMG]

lolla1285, 29 März 2006
  5. Knuut
    Knuut (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Lass doch dir von ihm mal einen Orgasmus verpassen (lecken, fingern, ...). Dann merkst du schon, ob es an eurer Sex-Taktik liegt, oder an deinem Körper.

Knuut, 29 März 2006
  6. Milka_Maus
    Milka_Maus (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bei mir lagen die bauchschmerzen an der luft die durch öfteres rausziehen und wieder eindringen reingekommen ist entstanden.

jetzt schaun wir das er nimmer so oft rauszieht sondern ich aufhör mcih zu bewegen wenn er bald kommt (damit er länger durchhält)und das problem hat sich bis auf ausnahmen IN LUFT :smile:aufgelöst.

milka

Milka_Maus, 30 März 2006
  7. PrinzessinPerle
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    nicht angegeben
    Habe ich auch öfters, liegt wahrscheinlich dran, das wir sehr oft es zu wild tun...:schuechte
    Bei mir hilft es wenn ich mir danach ne Wärmeflasche auf den Bauch lege, meistens habe ich die Bauchschmerzen aber est nen halben Tag danach, die dauern dann so auch nen halben Tag :tongue:

Wird schon! PrinzessinPerle:!_alt:

Off-Topic:
    Wieso ist mein Beitrag zweimal da? :eek:

PrinzessinPerle, 30 März 2006
  8. PrinzessinPerle
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    nicht angegeben
    Habe ich auch öfters, liegt wahrscheinlich dran, das wir sehr oft es zu wild tun...:schuechte
    Bei mir hilft es wenn ich mir danach ne Wärmeflasche auf den Bauch lege, meistens habe ich die Bauchschmerzen aber est nen halben Tag danach, die dauern dann so auch nen halben Tag :tongue:

Wird schon! PrinzessinPerle:!_alt:

PrinzessinPerle, 30 März 2006
  9. Wunny
    Wunny (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, 's kommt ja au darauf an, wo Du Bauchweh hast. Unter Bauchweh versteh' ich nämlich sowas wie "Magen-Darm-Sachen". Was ihr anderen meint, sind sicher Unterleibsschmerzen. Da könnte die Sache mit dem Muttermund dann zutreffen, aber das würdest Du allerdings schon während dem Sex spüren!

Ich hab ab un an auch mal Bauchschmerzen nach 'em Sex, aber bei mir liegt das daran, dass ich ziemlich empfindlich in Sachen Bauchweh bin. Un da ich mich beim Sex meistens immer recht übel verausgab', liegt das daran. Einfach ausgepowert! (Aber wenn mich mein Freund 'ne Viertelstunde danach wieder heiß macht, ist die ganze Erschöpfung vergessen! Un auf in Runde 2! :zwinker: )

Wunny, 1 April 2006
  10. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    ich hab auch oft danach bauchschmerzen...
    hab aber bisher nix gefunden, das hilft :geknickt:

fractured, 14 April 2006
  11. something
    Gast
    0
    Wie wäre es, wenn ihr einfach mal euren Frauenarzt fragt?

something, 14 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...