Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • polykleth
    polykleth (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Dezember 2009
    #1

    nach dem sex befriedigt oder erst recht rallig?

    hallo zusammen,

    mich interessiert ob ihr nach dem sex erst mal genug habt oder ob dadurch das Verlangen bei euch erst so richtig geweckt ist.

    Also ich bin nach dem Sex eigentlich fast ralliger als vorher...:zwinker: Liegt vielleicht daran, dass ich nicht gerade der "Marathonläufer" bin und die ganze Sache leider nie so richtig lang geht und meine Freundin nach der ersten Runde eigentlich schon genug hat.... und aufgrund Fernbeziehung ist die Frequenz auch nicht gerade hoch.... könnte aber immer die Tage nach dem Sex alles f*** was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.... schon fast anstrengend :zwinker:

    wie ist das so bei euch?
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    14 Dezember 2009
    #2
    Hihi das kenn ich. Bin danach auch allermeistens (nach nem kleinen Päuschen) wuschiger als vorher. :smile:
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    14 Dezember 2009
    #3
    Bei mir ist es so, dass ich auch nicht regelmäßig Sex habe und meinen Affärenmann höchstens 1x in der Woche treffe...aber da geht es dann wirklich rund, was bedeutet, dass wir uns stundenlang vergnügen und jeder meist zu mehreren Orgasmen kommt.
    Wir sind dann wirklich total gesättigt und von Wuschigkeit ist da erst mal keine Spur mehr...davon zehren wir bis zum nächsten Mal (gut, zwischenzeitlich machen wir uns dann schon mal durch andere Dinge heiß und holen uns zusätzliche Befriedigung) und ich verspüre auch kein gesteigertes Bedürfnis, mich zwischenzeitlich von anderen anspringen lassen zu müssen.
     
  • User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.816
    88
    204
    vergeben und glücklich
    14 Dezember 2009
    #4
    Nee, ich hab da erstmal genug.
     
  • hennahlein
    hennahlein (36)
    Öfters im Forum
    730
    68
    122
    nicht angegeben
    14 Dezember 2009
    #5
    nach nem quickie will ich eigentlich fast immer nochmal.
    normaler sex dauert ne ganze weile, das reicht dann auch
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    14 Dezember 2009
    #6
    Ich hab sex weil es mich befriedigt und dann ist der Schuss mal draussen:grin: ales es befriedigt mich und macht mich nicht in dem sinne rattig das ich gleich nochmals muss
     
  • Iko
    Iko (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    75
    31
    0
    vergeben und glücklich
    14 Dezember 2009
    #7
    Wozu gibts denn ne zweite Runde? :zwinker:
     
  • User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.135
    168
    322
    Verlobt
    14 Dezember 2009
    #8
    Lust hab ich manchmal schon noch, aber es ist mir dann zu anstrengend. :grin:
     
  • blatzer
    blatzer (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    14
    in einer Beziehung
    14 Dezember 2009
    #9
    Ist ganz unterschiedlich. Lust habe ich eh meistens :zwinker: Ab und zu legen wir eine weitere Runde ein, manchmal nach einer kurzen Kuschelpause. Es gibt aber auch Tage, da haben wir mehrfach Sex, also z.B. morgens, dann mittags und nachmittags wieder und abends .... das ist toll :smile:
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    14 Dezember 2009
    #10
    Wenn mich Sex nicht befriedigen würde, würde wohl irgendwas falsch laufen - wozu soll ich sonst Sex haben? :grin:
    Unbefriedigt bin ich aber dennoch gelegentlich, nämlich dann, wenn ich nicht kommen konnte. Oft stört mich das nicht, manchmal aber dann doch.
     
  • many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.058
    248
    1.378
    Verheiratet
    14 Dezember 2009
    #11
    Nach dem Sex selber bin ich eher müde und so :zwinker: aber wenn ich längere Zeit regelmäßig Sex habe, steigt auch mein generelles sexuelles Verlangen.
     
  • Lily87
    Gast
    0
    14 Dezember 2009
    #12
    Zufrieden, glücklich und kuschelig bin ich dann ^^
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.276
    398
    4.535
    Verliebt
    14 Dezember 2009
    #13
    Nach dem Sex ist vor dem Sex!:grin:

    Ist eine Gradwanderung, erstmal setzt schon so etwas wie Befriedigung ein, bei sehr gutem ausgiebigen Sex kann das sogar 48 Stunden anhalten, allerdings merke ich dann auch schon wie es immens wieder ansteigt und das die Dosis wieder erhöht werden muss.
    Es gibt aber auch Sex, da übergeht man das Befriedigungsgefühl vor lauter Geilheit und dann könnte man endlos oder sofort wieder weitermachen.
    Dann gibt es aber auch Standardnummern, da setzt überhaupt keine nachhaltige Befriedigung (trotz mehrere Orgasmen) ein, da ist 5 Minuten später schon wieder vergessen, dass ich überhaupt Sex hatte, da könnte ich auch sofort wieder.

    Allgemein gilt, habe ich regelmäßig Sex, habe ich auch regelmäßig Lust auf immer mehr Sex, bleib ich länger abstinent baut sich der Druck eher ab.
    Sex macht also schon eher Lust, als das es ihn stillt.:zwinker:
     
  • MsThreepwood
    2.424
    14 Dezember 2009
    #14
    Kann ich komplett so für mich übernehmen! :jaa:

    Und je nach Stimmung will ich dann noch eine Runde, und noch eine, und noch eine... :zwinker: Manchmal langt auch ein 5 Minuten Quickie zur Befriedigung, aber das ist schon äußerst selten.
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.225
    598
    5.757
    nicht angegeben
    14 Dezember 2009
    #15
    Nach der Ejakulation (und hoffentlich dem dazugehörigen Orgasmus) habe ich viel mehr Lust auf Kuscheln und Nähe als auf Sex. Wobei Kuscheln und Nähe auch wieder schnell in Lust auf Sex ausarten können :grin:.
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    298
    1.004
    Verheiratet
    14 Dezember 2009
    #16
    :jaa:
     
  • ViolaAnn
    ViolaAnn (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    964
    113
    67
    Verheiratet
    14 Dezember 2009
    #17
    Kommt drauf an. Mal reicht einmal, manchmal geht es direkt danach weiter.

    LG ViolaAnn
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    14 Dezember 2009
    #18
    ist unterschiedlich. ich hab ja beim gv nie nen orgasmus, und manchmal will ich dann noch einen, aber manchmal auch nicht.
     
  • DuracellHaeschen
    Sorgt für Gesprächsstoff
    130
    43
    10
    vergeben und glücklich
    14 Dezember 2009
    #20
    :jaa: Geht mir genauso.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste