Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nach dem sex befriedigt oder erst recht rallig?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von polykleth, 14 Dezember 2009.

1. polykleth
    polykleth (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    hallo zusammen,

mich interessiert ob ihr nach dem sex erst mal genug habt oder ob dadurch das Verlangen bei euch erst so richtig geweckt ist.

Also ich bin nach dem Sex eigentlich fast ralliger als vorher...:zwinker: Liegt vielleicht daran, dass ich nicht gerade der "Marathonläufer" bin und die ganze Sache leider nie so richtig lang geht und meine Freundin nach der ersten Runde eigentlich schon genug hat.... und aufgrund Fernbeziehung ist die Frequenz auch nicht gerade hoch.... könnte aber immer die Tage nach dem Sex alles f*** was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.... schon fast anstrengend :zwinker:

wie ist das so bei euch?

polykleth, 14 Dezember 2009
  2. kaninchen
    Gast
    0
    Hihi das kenn ich. Bin danach auch allermeistens (nach nem kleinen Päuschen) wuschiger als vorher. :smile:

kaninchen, 14 Dezember 2009
  3. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Bei mir ist es so, dass ich auch nicht regelmäßig Sex habe und meinen Affärenmann höchstens 1x in der Woche treffe...aber da geht es dann wirklich rund, was bedeutet, dass wir uns stundenlang vergnügen und jeder meist zu mehreren Orgasmen kommt.
    Wir sind dann wirklich total gesättigt und von Wuschigkeit ist da erst mal keine Spur mehr...davon zehren wir bis zum nächsten Mal (gut, zwischenzeitlich machen wir uns dann schon mal durch andere Dinge heiß und holen uns zusätzliche Befriedigung) und ich verspüre auch kein gesteigertes Bedürfnis, mich zwischenzeitlich von anderen anspringen lassen zu müssen.

munich-lion, 14 Dezember 2009
  4. User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.810
    88
    204
    vergeben und glücklich
    Nee, ich hab da erstmal genug.

User 88899, 14 Dezember 2009
  5. hennahlein
    hennahlein (35)
    Öfters im Forum
    729
    68
    122
    nicht angegeben
    nach nem quickie will ich eigentlich fast immer nochmal.
    normaler sex dauert ne ganze weile, das reicht dann auch

hennahlein, 14 Dezember 2009
  6. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Ich hab sex weil es mich befriedigt und dann ist der Schuss mal draussen:grin: ales es befriedigt mich und macht mich nicht in dem sinne rattig das ich gleich nochmals muss

User 49007, 14 Dezember 2009
  7. Iko
    Iko (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    75
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Wozu gibts denn ne zweite Runde? :zwinker:

Iko, 14 Dezember 2009
  8. User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.124
    168
    322
    Verlobt
    Lust hab ich manchmal schon noch, aber es ist mir dann zu anstrengend. :grin:

User 92211, 14 Dezember 2009
  9. blatzer
    blatzer (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    14
    in einer Beziehung
    Ist ganz unterschiedlich. Lust habe ich eh meistens :zwinker: Ab und zu legen wir eine weitere Runde ein, manchmal nach einer kurzen Kuschelpause. Es gibt aber auch Tage, da haben wir mehrfach Sex, also z.B. morgens, dann mittags und nachmittags wieder und abends .... das ist toll :smile:

blatzer, 14 Dezember 2009
  10. VelvetBird
    Gast
    0
    Wenn mich Sex nicht befriedigen würde, würde wohl irgendwas falsch laufen - wozu soll ich sonst Sex haben? :grin:
    Unbefriedigt bin ich aber dennoch gelegentlich, nämlich dann, wenn ich nicht kommen konnte. Oft stört mich das nicht, manchmal aber dann doch.

VelvetBird, 14 Dezember 2009
  11. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Nach dem Sex selber bin ich eher müde und so :zwinker: aber wenn ich längere Zeit regelmäßig Sex habe, steigt auch mein generelles sexuelles Verlangen.

many--, 14 Dezember 2009
  12. Lily87
    Gast
    0
    Zufrieden, glücklich und kuschelig bin ich dann ^^

Lily87, 14 Dezember 2009
  13. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.901
    398
    4.243
    Verliebt
    Nach dem Sex ist vor dem Sex!:grin:

Ist eine Gradwanderung, erstmal setzt schon so etwas wie Befriedigung ein, bei sehr gutem ausgiebigen Sex kann das sogar 48 Stunden anhalten, allerdings merke ich dann auch schon wie es immens wieder ansteigt und das die Dosis wieder erhöht werden muss.
    Es gibt aber auch Sex, da übergeht man das Befriedigungsgefühl vor lauter Geilheit und dann könnte man endlos oder sofort wieder weitermachen.
    Dann gibt es aber auch Standardnummern, da setzt überhaupt keine nachhaltige Befriedigung (trotz mehrere Orgasmen) ein, da ist 5 Minuten später schon wieder vergessen, dass ich überhaupt Sex hatte, da könnte ich auch sofort wieder.

Allgemein gilt, habe ich regelmäßig Sex, habe ich auch regelmäßig Lust auf immer mehr Sex, bleib ich länger abstinent baut sich der Druck eher ab.
    Sex macht also schon eher Lust, als das es ihn stillt.:zwinker:

User 71335, 14 Dezember 2009
  14. MsThreepwood
    2.424
    Kann ich komplett so für mich übernehmen! :jaa:

Und je nach Stimmung will ich dann noch eine Runde, und noch eine, und noch eine... :zwinker: Manchmal langt auch ein 5 Minuten Quickie zur Befriedigung, aber das ist schon äußerst selten.

MsThreepwood, 14 Dezember 2009
  15. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.857
    598
    5.379
    nicht angegeben
    Nach der Ejakulation (und hoffentlich dem dazugehörigen Orgasmus) habe ich viel mehr Lust auf Kuscheln und Nähe als auf Sex. Wobei Kuscheln und Nähe auch wieder schnell in Lust auf Sex ausarten können :grin:.

BrooklynBridge, 14 Dezember 2009
  16. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :jaa:

User 75021, 14 Dezember 2009
  17. ViolaAnn
    ViolaAnn (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    946
    113
    67
    Verheiratet
    Kommt drauf an. Mal reicht einmal, manchmal geht es direkt danach weiter.

LG ViolaAnn

ViolaAnn, 14 Dezember 2009
  18. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ist unterschiedlich. ich hab ja beim gv nie nen orgasmus, und manchmal will ich dann noch einen, aber manchmal auch nicht.

CCFly, 14 Dezember 2009
  19. DuracellHaeschen
    Sorgt für Gesprächsstoff
    130
    43
    10
    vergeben und glücklich
    :jaa: Geht mir genauso.

DuracellHaeschen, 14 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...