Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nach dem Sex brennt`s

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Sabine123, 15 Juli 2007.

  1. Sabine123
    Sabine123 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Leute!
    Ich hab da ein kleines Problem, wenn ich mit meinem Freund schlafe brennt es danch höllisch, an was liegt das?? (Hab aber keine Blasenentzündung)
    Helft mir :geknickt:
     
    #1
    Sabine123, 15 Juli 2007
  2. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Kann von zu heftigem Sex kommen. Oder hast Du es auch nach sanftem Sex? :ratlos:
     
    #2
    Knalltüte, 15 Juli 2007
  3. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Überreizung?
     
    #3
    darkangel001, 15 Juli 2007
  4. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Oder Du kannst das Gleitgel oder die Kondome nicht ab? :ratlos:
     
    #4
    Knalltüte, 15 Juli 2007
  5. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    Hatte ich auch mal. War eine Pilzinfektion.
     
    #5
    Aurinia, 15 Juli 2007
  6. Milchschnitte
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    4
    Single
    hey.. hatte ich letztes mal auch. Lag an dem Kondom.. hatte vorher noch nie welche benutzt und danach hat es total höllisch gebrannt.
    Das Kondom war aber auch abgelaufen, vielleicht war es einfach zu trocken.
    (wir haben es nur vorsichtshalber benutzt, weil mein freund Angst hatte, eine Schmerztablette würde die Pille beeinflussen... süß)

    benutzt ihr Kondome
     
    #6
    Milchschnitte, 16 Juli 2007
  7. Basti1990
    Basti1990 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    103
    2
    Single
    es kann natürlich sein dass du das Gleitgel auf den kondomen oder überhaupt gleitgel nicht verträgst ansonsten vielleicht hat es ja nur zu viel gescheuert und die gefahr einer infektion besteht natürlich auch. wenn ersteres nicht zutrifft dann geh besser mal zum frauenarzt
     
    #7
    Basti1990, 16 Juli 2007
  8. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #8
    User 77157, 16 Juli 2007
  9. Chococat
    Chococat (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Schade dass du nicht geschrieben hast, ob es schon immer so ist...
    wenn ja, tippe ich mal auf eine Spermaunverträglichkeit.
    Wenn nein, könnte es ein Pilz sein. Da brennt es bei mir auch immer höllisch. Hast du noch andere Beschwerden? Rötung? Jucken?...
    Wenn ihr Kondome oder Gleitgel benutzt habt, könnte es auch damit zusammenhängen. Ich vertrage kein Gleitgel, wenn ich das auf die Schleimhaut bekomme, brennt es wie Feuer und drei Tage später hab ich nen Pilz... :mad:
     
    #9
    Chococat, 16 Juli 2007
  10. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Ich hatte das mal nach einer Pilzinfektion. Also der Pilz war schon weg, aber das Scheidenmilieu war von den Cremes ziemlich angegriffen.
    Bei mir hat Multi-Gyn-Gel geholfen.
     
    #10
    Sunflower84, 16 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex brennt`s
Yakumi
Aufklärung & Verhütung Forum
10 November 2016
6 Antworten
wapo
Aufklärung & Verhütung Forum
7 September 2016
3 Antworten
Locita16
Aufklärung & Verhütung Forum
28 Februar 2013
47 Antworten